-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Profi Betrug der Deutschen Regierungsmafia im Schulden Sumpf ohne Ende. 6 Monate Zeit hat auch ein F. Merz, diesen Unfug zu beenden auch mit der "Zivilen Gesellschaft" eine kriminelle Idee der SPD, Grünen seit über 20 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
navy
Profi Betrug der Deutschen Regierungsmafia im Schulden Sumpf ohne Ende. 6 Monate Zeit hat auch ein F. Merz, diesen Unfug zu beenden auch mit der "Zivilen Gesellschaft" eine kriminelle Idee der SPD, Grünen seit über 20 Jahren
Mit der SPD am Hals kann er nur Krieg führen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nicht wirklich, denn dann kommt es zur Tötung bzw. Vertreibung von "russischen Kollaborateuren" durch ukrainische Staatsorgane.
Derartige Vertreibungen, oder nennen wir sie lieber Umsiedelungen nach Russland, sind nach einem Friedensschluss absolut vonnöten! Das hat aber nichts mit der Fortsetzung des Tötens zu tun.; das ist eher als „Wundreinigung“ zu verstehen, damit sich nicht nochmal ein Geschwür bildet. Siehe es als „entzündungshemmende Maßnahme“…
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Sehr gut herausgearbeitet, volle Zustimmung!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Derartige Vertreibungen, oder nennen wir sie lieber Umsiedelungen nach Russland, sind nach einem Friedensschluss absolut vonnöten! Das hat aber nichts mit der Fortsetzung des Tötens zu tun.; das ist eher als „Wundreinigung“ zu verstehen, damit sich nicht nochmal ein Geschwür bildet. Siehe es als „entzündungshemmende Maßnahme“…
jetzt bin ich schlauer.Wollte schon beim Suppenladen der Bundeswehr Gescheiten nachfrage
"GIDS" Bundeswehr Zukunft, für Posten und gegründet von Ursula von Dingsbums
https://gids-hamburg.de/denkfabrik-f...r-der-zukunft/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.
Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.
Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
Wir sind also gleichsam neofaschistisch und linkswoke? Willst du uns damit zeigen, dass du politologisch einen an der Waffel hast? Seltsam nur ist, dass etwas in deiner Aufzählung fehlt: Deutschland ist nicht nur linkswoke und neofaschistisch, sondern auch antisemitisch und rassistisch! Warum bloß hast du das vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zu DDR-Zeiten musste ich nachts am Alex keine Angst haben.
Heute schaut das aber ganz ganz anders aus.
Ohne Waffe kann ich hier gar nicht mehr vor die Tuere gehen.
Du hast zumindest legal keinen Waffenschein und auch keine Waffenbesitzkarte. Niemand in der Badstraße hat das; ich habe es überprüfen lassen….
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Tatsachen sind keine Spinnerei.
Es ist Spinnerei, im Fall des Geldcrash ist die Bank am Ende, Punkt!
Europäische Banken mußten damals mit Drogengeldern gerettet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.
Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.
Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
Grundsätzlich ist ja das Deutsche Reich nicht untergegangen, wer also als bio Deutscher Wurzeln bis 1913 nachweisen kann ist eigentlich Reichsbürger, die BRD ist auch kein Nachfolger des deutschen Reiches sondern ein aufgezwungenes US-Protektorat.
-
Dieser wahnsinnige Krieg nähert sich hoffentlich jetzt dem Ende!
Jetzt wird sich auch zeigen, ob die euRopäischen Kriegsbüttel den Krieg beenden wollen oder ihre Völker weiter und tiefer in diesen unbarmherzigen Schlund der Abwärtsspirale von Tod und Verelendung treiben werden?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
„Sie dachten, wir meinen es nicht ernst“
Trump stellt Militärhilfen für die Ukraine ein
Ausland
|
04. März 2025
|
JF-Online
|
Trump stoppt die Militärhilfe für die Ukraine und baut massiven Druck auf Selenskyj auf, sich Moskau zu nähern. Während Kiew um Sicherheitsgarantien ringt, setzt Washington auf Zwangsdiplomatie.
WASHINGTON D.C. US-Präsident Donald Trump hat die Militärhilfen für die Ukraine vorübergehend vollständig ausgesetzt. Ein Regierungsbeamter bestätigte: „Der Präsident hat klar gemacht, daß es ihm um Frieden geht. Wir brauchen Partner, die dieses Ziel teilen. Deshalb überprüfen wir unsere Unterstützung, um sicherzustellen, daß sie zu einer Lösung beiträgt.“
...
https://jungefreiheit.de/politik/aus...e-ukraine-ein/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im angeblich hochgebildeten Gewand eines akademischen Geisteswissenschaftlers tauchen solche Todesengel als Vorboten eines unbarmherzigen Gemetzels auf und verkünden das anstehende Blutbad für einen Akt des Friedens und der Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bernhard Henry Levy und seine hinter ihm stehende Kamarilla wird ihren 3. Weltkrieg nicht bekommen.
Bevölkerungsagenda 2025 fällt aus.
Deshalb hasse ich auch die ganzen verblödeten Ukrops und verachte die Azov Leute. Die Befehlshaber zumindest wissen genau, für welchen Müll und Gruppe sie kämpfen und das sie ihr Volk ans Messer geliefert haben.
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit diesen Leuten. Wer dem Teufel dient, braucht sich wegen der Hitze nicht zu beschweren.
Wir erleben gerade einen Machtkampf und für Trump und Putin sieht es gut aus.
Ich hoffe, du behälst Recht!
-
BRD betrifft das Gebiet von heute, also richtig deutsch ist diese BRD nicht, mit den
bis ca. 25 Millionen fremder Menschen inne.
Deutschland wiederum ist etwas mehr als diese BRD. Vielleicht wird BRD wieder
zu Deutschland, wenn hier vernünftige, deutsche Politiker die Regierung übernehmen.
So sehe ich es.
Ja, ich schreibe BRD wenn ich dieses Land nicht positiv beschreibe. Wenn ich gut über
das Land schreibe, verwende ich die Bezeichnung Deutschland.
Also:
despektierlich, verrückt, enttäuscht - BRD (Die Klapse)
Positiv, respektvoll, Heimat - Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schiffe, vollgeladen mit Waffen fuer die Nazis in der Ukraine, kann man im Hafen und auf hoher See stoppen oder haben die USA keine Marine mehr ?
Du hast Recht; warum eigentlich werden nicht die Schiffe der russischen Schattenflotte in der Ostsee aufgebracht und beschlagnahmt?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
BRD betrifft das Gebiet von heute, also richtig deutsch ist diese BRD nicht, mit den
bis ca. 25 Millionen fremder Menschen inne.
Deutschland wiederum ist etwas mehr als diese BRD. Vielleicht wird BRD wieder
zu Deutschland, wenn hier vernünftige, deutsche Politiker die Regierung übernehmen.
So sehe ich es.
Ja, ich schreibe BRD wenn ich dieses Land nicht positiv beschreibe. Wenn ich gut über
das Land schreibe, verwende ich die Bezeichnung Deutschland.
Also:
despektierlich, verrückt, enttäuscht - BRD (Die Klapse)
Positiv, respektvoll, Heimat - Deutschland.
25 Millionen fremde Menschen in Deutschland?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ca. 10 Jahre wurde Trump als vollkommener Idiot von westlichen, ganz besonders brd, Medien dargestellt.
Nun spuckt er ihnen gewaltig in ihre Kriegs-Suppe.
Und, sie können nicht anders, wie weiterhin alles zu verdrehen, auf dem ca. 10 Jahre gepflegten Lügen und Propaganda-Narrativ, bzw. beschreiben Trump als einen Spielverderber, welcher ihnen ihre Spielsachen wegnimmt, diesen irrsinnigen und von ihnen liebegewonnen Krieg, zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, alle die nicht 100% deutsch sind.
-
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
- Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
- Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
- Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
- Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“. - Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
- Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
- Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
- Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
- Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
- Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
- Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
- John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
- Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
- Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
" ... Sondervermögen ... " ist die totale Verschuldung, bzw. klingt bereits nach "Endsieg" ...
Und das mit einem Parlament, was bereits abgewählt wurde, was wiederrum stark nach "Ermächtigung" riecht.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, alle die nicht 100% deutsch sind.
Ja, eine Mikroanalyse erfolgte bereits:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
Zitat:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
# 20% väterlicherseits
# x% mütterlicherseits?
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20%
Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon
Huguenots, Einwanderer aus Frankreich
# davon
Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon
Friesen
# davon
Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon
Roma
--
Rest
Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Völlig korrekt im Gegensatz zur BRD-Politik der"demokratischen Mitte", heißt es werden extra weitere Milliarden Kredite aufgenommen, um in der Ukraine ohne jegliche Bedingungen zu versenken!
Dabei könnten wir sofort über 300 000 wehrfähige Ukrainer (Bundeswehrstärke 181 596 m/w/d) sofort in die Ukraine abschieben, warum nicht?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Völlig korrekt im Gegensatz zur BRD-Politik der"demokratischen Mitte", heißt es werden extra weitere Milliarden Kredite aufgenommen, um in der Ukraine ohne jegliche Bedingungen zu versenken!
Dabei könnten wir sofort über 300 000 wehrfähige Ukrainer (Bundeswehrstärke 181 596 m/w/d) sofort in die Ukraine abschieben, warum nicht?
kd
Am deutlichsten ist die Verachtung der Mosaisten aus der Ukraine erkennbar.
Mit der deutschen Politik wurde kospirativ verhandelt, die Mosaisten aus der Ukraine dürfen vereinfacht in die BRD einreisen.
Sie hätte auch an der Front kämpfen können, das Land verteidigen.
=> Nein, die Flucht war den Mosaisten lieber, der Staat im Staate nimmt seine Zelte und wandert aus in ein anderes Land.
=> Hebräer = bedeutet übersetzt Nomade
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
"Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
https://www.domradio.de/artikel/erle...en-aus-ukraine
-
Die mosaischen Ukrainer brauchen in der BRD nicht arbeiten.
Die Deutschen sind verpflichtet, diese Mosaisten um jeden Preis zu schützen, also zu finanzieren.
Ausnahme hier:
=> die Neudeutschen haben keinen Bezug zur deutschen NS-Vergangenheit, sie sollten sich verweigern können.
=> werden sie trotzdem verpflichtet, werden sich Wege der kreativen "Steuererleichterungen" finden lassen
-
"Die US-Regierung stoppt die Militärhilfe für die von Russland angegriffene Ukraine vorerst. Präsident Trump habe unmissverständlich klargemacht, dass sein Fokus auf Frieden liege.
Die "New York Times" berief sich auf einen Regierungsbeamten, nach dessen Aussage die Militärhilfe erst wieder aufgenommen werden soll, wenn für Trump erkennbar sei, dass sich die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Russland verpflichtet."
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Versuch reicht doch, oder?! Du bist in meiner Welt nur noch als Lachnummer existent. War ein Versuch. Und ich werde weder was versuchen noch nen Fehler riskieren/machen.
Ich gönne dir dein Leben, deine Ansichten, deine Arroganz, deinen Dünkel….geh den Leuten einfach nur nicht auf den Sack.
Leider eine traurige Lachnummer...
Es gibt in diesem Land zuviele Volldeppen, welche auf solch Sprüche abfahren. Dies ist gefährlich, solche Brandstifter können schon eine Mitschuld an einem 3. WK haben!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es gibt in diesem Land zuviele Volldeppen, welche auf solch Sprüche abfahren. Dies ist gefährlich, solche Brandstifter können schon eine Mitschuld an einem 3. WK haben!
ja, schon blöd, wenn die Mahner der Meinungsfreiheit dann pampig und trotzig werden, wenn Andere diese angeforderte Meinungsfreiheit dann auch anwenden
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Di hast im Gegensatz zu mir zur Friedenssicherung in Europa rein gar nichts beigetragen. Im Gegenteil: Dadurch, dass es hier bei uns Menschen mit deiner Einstellung gibt fühlte sich Putin bestärkt und animiert, eine Krieg in Europa zu beginnen. Bestünde Europa fast nur aus Menschen mit meiner politischen Einstellung, hätte es Russland niemals gewagt, uns einen Krieg aufzuzwingen. Ich weiß, wie Abschrckung funktioniert und du weißt lediglich, wie man diese unterwandert!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Di hast im Gegensatz zu mir zur Friedenssicherung in Europa rein gar nichts beigetragen. Im Gegenteil: Dadurch, dass es hier bei uns Menschen mit deiner Einstellung gibt fühlte sich Putin bestärkt und animiert, eine Krieg in Europa zu beginnen. Bestünde Europa fast nur aus Menschen mit meiner politischen Einstellung, hätte es Russland niemals gewagt, uns einen Krieg aufzuzwingen. Ich weiß, wie Abschrckung funktioniert und du weißt lediglich, wie man diese unterwandert!
auch ne gewagte These
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Nicht unbedingt verkehrt....
die Ukraine kann den Krieg nicht mehr gewinnen und wird Gebiete abtreten müssen.
Sinnlos, dort weitere Milliarden zu versenken.
die UKR konnte diesen Krieg, begonnen Feb. '22, noch nie gewinnen, und das war unter den Ernstzunehmenden auch noch nie das Ziel
-
Zitat:
Zitat von
purple
Das trau ich dem dementen Bidendepp nicht zu.
So schlau war der nie
Mußte er auch nicht sein, diese tatterige Marionette konnte doch nicht mehr freihändig den Prompter ablesen....
Er wurde von einem Demenzanfall bis zum nächsten Ferngesteuert!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO ist seit Trump tot!
Bin ich nicht traurig....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hoffnung stirbt zuletzt… Ich würde den Russen auch noch 1945 alles entgegenwerfen, was mir zur Verfügung stünde.
Sie wussten damals, dass es ums Ganze geht. Sie hatten im Gegensatz zu uns mächtige Verbündete. Und wenn mir noch einer hier sagt, ich wäre ein Amischmuser, treffe ich mich mit ihm persönlich „zur Rasur“….
Übernehme Dich bitte nicht.....:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bedenke bitte: Ich bin immer einen Schritt weiter… mindestens.
Fett/Rot - auf dem Weg in die Klapse?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du sprichst mit einem BOT der bekloppten deutschen Regierung. Schon mal gesehen wie so eine Bot Farm aussieht?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
auch ne gewagte These
Die Propagandaabteilung der EU-Kommission steht an "Qualität" den vom Kreml lancierten Desinformationskampagnen in nichts nach...
Feuer bekämpft man bekanntlich am Besten mit Gegenfeuer!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der Imperativ 2. Person Singular Präsens von "übernehmen" lautet übernimm!
-
JD Vance hat gestern auf Fox gesagt, dass die Europäer sich immer auf die Brust schlagen und sagen, wie sie für immer mit der Ukraine verbpndet sind und hinter den Kulissen herumjammern, dass der Selensky Dödel doch endlich Frieden machen soll, weil das zu teuer, zu wenig Soldaten verfügbar und ein zu grosses Risiko ist.
Die werden jetzt nach und nach den Schwanz einziehen….
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hoffnung stirbt zuletzt… Ich würde den Russen auch noch 1945 alles entgegenwerfen, was mir zur Verfügung stünde.
Sie wussten damals, dass es ums Ganze geht. Sie hatten im Gegensatz zu uns mächtige Verbündete. Und wenn mir noch einer hier sagt, ich wäre ein Amischmuser, treffe ich mich mit ihm persönlich „zur Rasur“….
Der Zweifrontenkrieg war Unsinn, ebenso die Kriegserklärung an die USA.
Wenn du spielst, solltest du deine Chancen kennen und keine unsinnigen Spielzüge machen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Richtig. Diese 300.000 Mann gehörten sofort zurück in die Ukraine und einer militärischen Grundausbildung unterzogen. Dazu noch das dringend benötigte EU-Expeditionskorps von 30 bis 50 Tsd Mann und schon wäre der Ami ein großes Stück weniger vonnöten...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du sprichst mit einem BOT der bekloppten deutschen Regierung. Schon mal gesehen wie so eine Bot Farm aussieht?
Wenn ich ein BOT bin, bist du ein katholischer Kreuzkopp! (Wäre eine KI zu solch einer Antwort imstande?)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe erst durch Baerbock erfahren, daß sich Deutschland mit Rußland im Krieg befindet und wir den Krieg gegen Rußlamd gewinnen müssen.Wann nochmal wurde Deutschland von Putin der Krieg aufgezwungen?
kd