User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17373 von 21636 ErsteErste ... 16373 16873 17273 17323 17363 17369 17370 17371 17372 17373 17374 17375 17376 17377 17383 17423 17473 17873 18373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.721 bis 173.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für die Schulden werden wir schon aufkommen müssen durch noch höhere Steuern und Inflation.

Rheinmetall jetzt fast 1200 Euro pro Aktie.

Ich habe mal irgendwo einen Satz eines angeblichen CIA Analysten gelesen, vielleicht hab ich's auch geträumt - so als Offenbarung. Frei zitiert:

Man sollte nicht dagegen ankämpfen sondern versuchen den maximalen Profit rausschlagen. Der Weg ist vorgeschrieben und man kann eh nichts dran ändern.

Bedeutet:

Wenn die Zeichen auf Corona-Panik stehen: Verkauft Masken oder eröffnet Impfzentren.

Wenn die Zeichen auf Krieg stehen, investiert in Kerzen oder in Waffen.

PS: Klitschko soll angeblich ein Monopol auf die ukrainische Kerzenproduktion haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und so wundert es nicht, dass CDU und SPD gerade 800 Milliarden Euro als Sondervermögen locker machen wollen. Das bedeutet Schulden machen... Black Rock und Co haben ihr Ziel erreicht

Solche Kredite tauchen nicht im Haushalt auf, was die Sache für die Abzockerbande umso einfacher macht
    Rate mal, wer dafür aufkommen muß

Und nicht mehr da sein wird.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, wenn ich angreifen schreibe meine ich angreifen, wie diese Verbrecher seit 10 Jahren den Donbass kriegsverbrecherisch angeifen!
    Wir meinen dasselbe. Ich habe nur den "woken" Sprachbegriff benutzt. Da ist Ukruine nämlich das Opfer und hat nie niemals nie nicht irgendwen angegriffen.

Ich habe mal irgendwo einen Satz eines angeblichen CIA Analysten gelesen, vielleicht hab ich's auch geträumt - so als Offenbarung. Frei zitiert:

Man sollte nicht dagegen ankämpfen sondern den maximalen Profit rausschlagen. Der Weg ist vorgeschrieben und man kann eh nichts dran ändern.

Bedeutet:

Wenn die Zeichen auf Corona-Panik stehen: Verkauft Masken oder eröffnet Impfzentren.

Wenn die Zeichen auf Krieg stehen, investiert in Kerzen oder in Waffen

usw...

Klitschko soll angeblich ein Monopol auf die ukrainische Kerzenproduktion haben.
    Das war gleichzeitig und meint dasselbe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Selbstverfreilich. BlackRockMerz verkauft gerade die nächste Generation Deutscher, anders gesagt: Eure Kinder.

Herzlichen Glückwunsch. Schauen wir mal, wann es die ersten Einberufungsbefehle gibt.

Was mich doch etwas irritiert: Briten und Franzmänner sind bei den letzten Kriegen immer an Bord. Die Deutschen waren hingegen die Verlierer. Es wird diesmal nicht anders sein. Trotzdem grölen die Deutschen Führer nach Krieg. Sind das alles kinderlose Echsenmenschen oder was ist da los?
    Es geht gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions.
    Trump befreit sich diesbezüglich erstmalig seit Beginn der USA vom Meinungsterror der Zionisten.
    Aber in Europa wirkt noch total erfolgreich die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM, und in der BRD seit 1945.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Waaaas? Quadrokopter jetzt auch schon im Kriegseinsatz
    200 Kilo kann das Ding tragen, wurde kürzlich bei RTde vorgestellt, so wie das Teil aussah wird er auch als Waffenplattform zu gebrauchen sein, beispielsweise mit nem aufgesetzten schweren MG, der Gedanke daran das dem gewöhnlichen Infanteristen ein fliegendes Maschinengewehr in freier Wildbahn begegnet ist schon echt gruselig.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es geht gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions.
    Trump befreit sich diesbezüglich erstmalig seit Beginn der USA vom Meinungsterror der Zionisten.
    Aber in Europa wirkt noch total erfolgreich die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM, und in der BRD seit 1945.

Es scheint tatsächlich so.

Man merkt zu mindestens dass es eine dritte Macht im Spiel gibt, die den Frieden torpediert. Seit Jahren. Manchmal könnte man annehmen der Konflikt dient nur dazu, von der Entwicklung im Nahem Osten abzulenken. Aber ich denke da sind die gleichen Kräfte am Werke.

Poroshenko, Klitschko, Selensky. Alle treffen den gleichen Mann.

Man achte auf die Mimik - wer hier das Spiel dominiert... Wer ist der Chef?

Der Zweimeter-Klitschko wirkt wie ein zurechtgewiesener Schüler.

Selenskyi...wer dominiert die Szene? Wer ist der Bub?

BHL im Hauptquartier der ukrainischen Marine.
    Was hat ein nordafrikanischer Jude im HQ der ukrainischen Marine zu schaffen?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Doch, wenn ich angreifen schreibe meine ich angreifen, wie diese Verbrecher seit 10 Jahren den Donbass kriegsverbrecherisch angeifen!
    Von 2014 bis 2022 sind im Donbass 14.000 Zivilisten durch ukrainischen Beschuß ums Leben gekommen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Selbstverfreilich. BlackRockMerz verkauft gerade die nächste Generation Deutscher, anders gesagt: Eure Kinder.

Herzlichen Glückwunsch. Schauen wir mal, wann es die ersten Einberufungsbefehle gibt.

Was mich doch etwas irritiert: Briten und Franzmänner sind bei den letzten Kriegen immer an Bord. Die Deutschen waren hingegen die Verlierer. Es wird diesmal nicht anders sein. Trotzdem grölen die Deutschen Führer nach Krieg. Sind das alles kinderlose Echsenmenschen oder was ist da los?
    Es wiederholt sich das, was sich vor und während des 2. WKs abgespielt hat. Die Angelsachsen haben die Ideologie erschaffen und die Deutschen Zwergdackel wollten ihnen gefallen und haben sich angebiedert und ihre Ideologie ins Absurde übertrieben. Man muss katholischer als der Papst sein, Doitsche Gründlichkeit und dergleichen autistischer Scheißdreck eben. Und heute hat man eben die westliche Ideologie als Nachfolge, wo die Deutschen wieder einmal meinen sich anbiedern zu müssen. Jetzt sind die Amis de facto offiziell ausgestiegen und es würde mich kein Bisschen überraschen, wenn auch die Briten früher oder später aussteigen, wenn sie genug Feuer gelegt haben.

Da musst du nur hier im Forum lesen, bei unseren sogenannten "Nationalisten" vom Schlage eines Sprecher oder Gero, die zwar geschichtlich durchaus belesen aber am Ende trotzdem dumm wie drei Meter Feldweg sind. Von den politisch Korrekten will ich gar nicht erst anfangen, bei denen reicht es nicht einmal zum Feldweg ...

Ich sage nicht, dass das der Plan ist. Aber wenn sich die europäischen "Herrenmenschen" dafür anbieten, speziell die Deutschen, warum es nicht wieder ausnutzen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Du vergißt, der größenwahnsinnige Clown will Russland besiegen!
    Und jetzt bekommt er Unterstützung vom größenwahnsinnigen Taurus.Faschismus-Merz.
    Was ihm die Russen als Kriegsbeteiligung auslegen und im Gegenzug Deutschland bombardieren, vorzugsweise das Kanzleramt.
    Mit einer Atommacht legt man sich einfach nicht an, das kann nur in die Wäsche gehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer