AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach, Du bist Konvertit und hast persönlich mit Alllah gesprochen?
Jetzt bin ich von den Socken. :umkipp:
Na komm, lass uns jetzt nicht albern werden.
Aber ich will es nicht zu geheimnisvoll machen und daher meine tieferen Erfahrungen mit dem Islam bzw. seinen Vereinsmitgliedern kurz anschneiden:
Vor langer, langer Zeit war ich drauf und dran, mein damaliges Leben komplett über Bord zu werfen und eine islamische Südostasiatin ehelichen zu wollen. Als es aber dann quasi zum Lackmus-Test und zur "conditio sine qua non" kam, diesem irren Aberglauben überzutreten und an meinem besten Stück herumschnippeln lassen zu müssen, war bei mir Schicht im Schacht. Soviel zum "persönlichen Gespräch mit Allah".....
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Also doch mit Menschen aus den Kulturkreisen, die Du besucht hast.
Na klar, wie denn sonst hätte ich den Islam als Geisteskrankheit erkennen können, als durch seine personifizierten Exponenten. Um sich als spirituelle Erfahrung offenbaren zu können, ist diese Geisteskrankheit zu lächerlich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Von mir aus, aber dann sei gerecht und setze wenigstens auch das Alte Testament auf den Index.
Jederzeit. Und meinetwegen das Neue Testament samt der Thora (und dem Talmud) gleich mit. Die Menschheit kommt auch ohne diesen idiotischen Quatsch aus der Gegend mit dem weltweit höchsten Religionserfinder-Quotienten pro Quadratkilometer zurecht - vielleicht sogar besser und friedlicher.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Was sollen die denn mit SIM-Karten? Die können doch nur was mit Flatrates anfangen.
Was die mit den Karten letztendlich anfangen geht mir am Eimer vorbei, vermutlich entsteht ein Schwarzmarkt oder die schlagen sich die Köppe dafür ein.
Was mich besonders aufregt ist, dass dieses Unternehmen die Kosten für diese Aktion steuerlich geltend machen kann. Und damit zahlt am Ende wer dafür?
Und weshalb muss ich halbwegs meine Blutgruppe angeben wenn ich eine SIM-Karte freischalten lassen will und das Dreckspack erhält 50.000 (fünfzigtausend) freigeschaltete Karten mithilfe eine Ausnahmegenehmigung!
Zitat:
SIM-Karten dürfen in Deutschland nicht einfach an Menschen verteilt werden, eine Personalisierung ist Vorschrift. Eigentlich. Durch eine Ausnahmegenehmigung will der Handykarten-Anbieter Yourfone jetzt 50.000 SIM-Karten an Flüchtlinge spenden.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du irrst Dich.
Ich habe sehr wohl sehr intensive praktische Erfahrungen mit dem Islam gemacht. Natürlich nicht mit dem Buch (wie könnte man durch Lektüre eines Buches überhaupt praktische Erfahrungen sammeln), sondern mit den Exponenten des Islams. Und zwar intensiver, als es sich der durchschnittliche Mitteleuropäer vorstellen kann.
Ganz abgesehen davon hat mich auch die Lektüre dieses bewussten "Buches" zur Erkenntnis gebracht, dass diese Schwarte wegen ihres volksverhetzenden und menschenverachtenden Inhalts auf den Index gehört.
Was des Nazis "Mein Kampf" ist des Musels "Koran"... :hzu:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie muss man drauf sein vor die Schüssel zu scheissen?
Die sind mit der Aufgabenstellung schlicht und einfach überfordert!
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Oder ein Konzertlager:D
Da ist ein Schreibfehler im letzten Wort.
AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge
Man kann nur hoffen dass weitere folgen ...aber davor sind die Medien die dann trommeln werden
Zitat:
Zitat von
Nereus
Danke für den Link. Da habe ich dann auch die "müde Merkel" mit ihrer Aussage gefunden, daß ihre gegenwärtige Flüchtlingspolitik allein dem Interesse "überstaatlicher Mächte" dient!
16.10.2015 DIE WELT
http://www2.pic-upload.de/img/28607195/MdeMerkel.jpg
»Auch bei den EU-Spitzen in Brüssel ist das wichtigste Thema die Flüchtlingskrise.
Die Kanzlerin erklärt, Abschottung sei keine Option, zur Globalisierung gehöre auch Lastenteilung.« Die Welt
Merkel sagt im Video unten u.a.:
….Das ist auch genau das, was wir unter Globalisierung verstehen müssen … hier Wohlstand … dort Armut... also Lasten teilen …
Umverteilung? Wohlstand und Sozialstaat in Deutschland abschaffen zugunsten der Flüchtlinge und der Armen in der Welt? Das ist Vatikan-Politik und US-Politik des Jesuiten-Papstes Franziskus und des Kardinals Marx und des US-Barnett-Programms „Globalisierung“ für die Schaffung einer "Neue Weltordnung" (NWO)!
Dabei wird sie noch von einem Sprecher der Deutschen Bank unterstützt, der den Zuzug von 16 Millionen "Arbeitskräften" aus der Dritten Welt nach Deutschland fordert, um den Industriestandort BRD für das internationale Finanzkapital zu sichern.
Das Merkels-WELT-Video hier:
http://www.welt.de/politik/article14...U-Gipfels.html
Merkel ist eine Agentin der Neuen Weltordnung, das wird jeden Tag klarer, nachdem sie im Jahre 2011 die NWO unverblühmt forderte!:
http://www.sezession.de/25217/angela...ltordnung.html
Und das beabsichtigt die satanische Rauten-Trulla:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%...Jahre/nwo.html
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die ersten Landkreise und Kommunen haben wegen des Migranten-Ansturms schon des Katastrophenfall ausgerufen, doch der Kreis Oberberg im Bergischen Land geht jetzt noch einen Schritt weiter. Nach die Kölner Bezirksregierung mal wieder über Nacht verlangt, die Kommunen sollten im Handumdrehen weitere Plätze für "Flüchtlinge" schaffen, begehen die Verantwortlichen im Kreis auf. Sie lehnen die weitere Aufnahme von Menschen ab, alle Kapazitäten seien restlos erschöpft.
Ich bin sicher, da werden noch weitere Kreise und Kommunen folgen.
Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge
Das Schreiben der Kölner Bezirksregierung hat in Oberberg schieres Entsetzen ausgelöst. Wo sollen die vielen neuen Plätze für Flüchtlinge herkommen? Fazit: Kreis und Kommunen sind nicht bereit, neue Flüchtlinge aufzunehmen.
Die Kölner Bezirksregierung hat am Donnerstag auch in Oberberg schieres Entsetzen ausgelöst. Nicht nur der ohnehin schwer belastete Kreis, sondern erstmals auch jede der 13 Kommunen sollen bis spätestens Mittwoch jeweils 70 Plätze für die Erstaufnahme von Flüchtlingen bereitstellen. Hintergrund sei eine „krisenhafte Zuspitzung“ in NRW, weil sich ein Rückstau auflöst, der durch den Zugstreik in Österreich verursacht worden war, teilt die Bezirksregierung mit.
Gestern Nachmittag trafen sich Vertreter des Kreises und aller Kommunen zur Krisensitzung. Darin einigte man sich auf eine geschlossene Haltung: Kreis und Kommunen weisen das Amtshilfeersuchen zurück. Ein entsprechendes Schreiben hat der Leiter des Krisenstabs, Kreisdirektor Jochen Hagt, auch im Namen der Kommunen unterzeichnet und dem Krisenstab der Bezirksregierung übersandt.
„Unisono wurde von allen Kommunen bestätigt, dass sowohl die personellen, wie auch die organisatorischen Möglichkeiten für die Einrichtung der Unterkünfte erschöpft sind“, teilt der Kreis mit. Bald sei nicht mehr gewährleistet, dass die Verwaltungen ihren sonstigen Pflichtaufgaben nachkommen. „Insbesondere die Hilfsorganisationen und alle übrigen ehrenamtlichen Kräfte sind am Rande der Belastbarkeit angelangt.“
http://www.rundschau-online.de/oberb...,32179924.html
"Wir schaffen das"....die Oberberger müssen nur ganz ganz fest daran glauben und unserer großen Führerin vertrauen ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es gibt ja auch gar keine Pflicht, Ausländer aufzunehmen und zu versorgen.
Es gibt auch kein Gesetz, Schulen, Vereinsheime, Feuerwehren, Kasernen, Altenheime Kita's zu schließen, um dann dort Ausländer anzusiedeln.
Die Deutschen aber sehen es als ihre Pflicht an, weil es die Regierung sagt und wegen Gesetz xy.
Über Deutschland lacht die ganze Welt - wie doof die sind. Bauen Magnetschwebebahnen, aber behaupten doch glatt, das es ihre Aufgabe sei, ihre Ressourcen nicht den eigenen Kindern und Alten zur Verfügung zu stellen, sondern Ausländern. Die CDU gibt über das arabische Fernsehen bekannt, Deutschland nimmt jeden und tut dannn so, daß man das ja nicht wissen konnte, wenn dann hab Nordafrika kommt ...
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Am Beklopptesten sind die Deutschen die jeden Scheiß mitmachen und sich beharrlich weigern, den eigenen Verstand zu gebrauchen um zu sehen, daß die BRD hier den Ausnahmezustand anstrebt und dies über die massenhafte Ansiedlung von "Flüchtlingen" durchdrücken will.
Die Welt ist über die "Flüchtlingspolitik" der Deutschen voll des Lobes.
P.S. das sollte uns zu denken geben.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Nur den ZdJ interessiert das nicht. :hmm:
Der vertritt ja auch israelische Interessen und nicht die der deutschen Juden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Wir schaffen das"....die Oberberger müssen nur ganz ganz fest daran glauben und unserer großen Führerin vertrauen ! :pfeif:
Na ja, aber aus der Geschichte müssten sie eigentlich gelernt haben, worin allzu großes Vertrauen in Führer oder Führerinnen endet.
Im Jetzt wird dies offensichtlich wieder mal in einer Besetzung Deutschlands durch ethnisch Nicht - Deutsche und Niedergang des deutschen Staates enden - diesmal eigenartigerweise wohl von den Deutschen selbst so gewollt.