AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das bringt es in Kürze auf den Punkt. Aber Spahn will ja auch verstärkt testen, die täglichen Zahlen sind wahrscheinlich zu niedrig geworden. Und da die Testbereitschaft in der Bevölkerung abnimmt, schafft man sich so ggfs. große Pools, aus denen man testen kann. Irgendwie müssen doch die Zahlen wieder so hochzutreiben sein, dass man neue Beschränkungen erfinden kann. Ausserdem darf die Sache nicht durch sein, bevor der Impfstoff vorliegt und die entsprechende Impfpflicht durchgeboxt ist. Die Pharmamafia muss schließlich ihre zugesicherten Einnahmen bekommen.
Das Spahnferkel treibt gar nichts hoch. Schließlich ist Deutschland Vorbild für die Welt ;)
Zitat:
Zitat von
Archivar
Die Uniformen wurden doch bereits vor geraumer Zeit auf schwarz, wie bei den Amis, umgestellt.
Man will, dass sich die Bullen cooler und elitärer fühlen, als durch das zivile grün oder blau.
Sich erhabener fühlende Bullen schlagen leichter zu.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Leben als rechtloses Nutzvieh oder Bio-Roboter, was für Aussichten. Da hatten es selbst die Sklaven im alten Rom besser.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ein Leben als rechtloses Nutzvieh oder Bio-Roboter, was für Aussichten. Da hatten es selbst die Sklaven im alten Rom besser.
Die Schlitzis fühlen sich damit offenbar wohl, jedenfalls kommt es dort nicht zur Revolution.
Auch vor Corona sind Schlitzis schon oft mit Mundschutz durch die Straßen gelaufen, hingen schon eher als die Europäer permanent an ihren Smartphones.
---
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das Spahnferkel treibt gar nichts hoch. Schließlich ist Deutschland Vorbild für die Welt ;)
Naja aktuell suhlen sich Medien und andere Mathematikversager ja schon wieder in den "steigenden Fallzahlen" durch die "vorzeitigen Lockerungen". Dass es aktuell gar nicht nach steigenden Zahlen aussieht und die "Lockerungen" sich noch gar nicht ausgewirkt haben können, merken diese Tröten ja nun gar nicht. Aber wenn die Zahlen nun tatsächlich stiegen, dürfte das für viele, viele Vorhaben (Sauereien) durchaus genehm sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schlitzis fühlen sich damit offenbar wohl, jedenfalls kommt es dort nicht zur Revolution.
Auch vor Corona sind Schlitzis schon oft mit Mundschutz durch die Straßen gelaufen, hingen schon eher als die Europäer permanent an ihren Smartphones.
---
Die Städte bei denen sind aber auch viel, viel dichter besiedelt. Da kann das durchaus mal Sinn machen. Auch im Bundeshauptshithole oder anderen Molochen könnte das durchaus sinnvoll sein. Aber hier muss auch Erna Müller bei ihrem Wocheneinkauf im halbleeren NP mit dem Merkel-Maulkorb herumrennen.
https://www.unzensuriert.at/content/...ft-wiederholt/
Leider kann man aus unzensuriert.at nichts herauskopieren.
Ihr müßtet den Link schon anklicken und lesen, wenn es nicht zuviel Mühe macht.
Es geht um die Bilder der Militärtransporte mit Leichen in Bologna.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch mehr Zahlen die verwirren.
Ich hab da meine ganz eigene Statistik: so lange nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, seh ich keine Probleme.
Ich auch nicht. Nach wie vor 10 Tote im Landkreis, bis auf einen 47-jährigen allesamt weit über 80 und 90. Nach wie vor kenne ich keinen einzigen Corona-Fall. Ich bin in sechs WhatsApp-Gruppen. Da kennt auch keiner einen.
Meine Mutter sagte immer: Ich glaube nur das, was ich sehe. Den Spruch habe ich mir auch zu Herzen genommen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch nicht. Nach wie vor 10 Tote im Landkreis, bis auf einen 47-jährigen allesamt weit über 80 und 90. Nach wie vor kenne ich keinen einzigen Corona-Fall. Ich bin in sechs WhatsApp-Gruppen. Da kennt auch keiner einen.
Jeden Tag sterben in Deutschland 2.465 Menschen. Was vorauzusehen ist, es werden täglich mehr. 900.000 Tote pro Jahr kümmern keinen, Alkohol, Drogen, Nikotin und vor allem Herz-Kreislauf erkrankungen. Aber 6.000 Tote durch Corona....und paranoide Hysteriker und hyperchondrische Paniker laufen Amok, kriegen den Herzkasper und drehen durch. Und wollen alle einsperren....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Städte bei denen sind aber auch viel, viel dichter besiedelt. Da kann das durchaus mal Sinn machen....
Sinn würde es machen, besondere Risikogruppen in Alten- und Pflege-heimen besser zu schützen, statt alle in Geiselhaft zu nehmen.