AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Mich wundert das ueberhaupt nicht. Mir ist das schon klar.
Erinnerst du dich an den Fall Louise ???
Vielleicht werden sie dich kaltmachen. Wäre doch denkbar, oder?
Zitat:
Zitat von
zerschmetterling
mich wundert das ueberhaupt nicht. Mir ist das schon klar.
Erinnerst du dich an den fall louise ???
nö.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht werden sie dich kaltmachen. Wäre doch denkbar, oder?
Du musst schon besonnenere Fragen stellen koennen.
So wie du es in dem Seminar gelernt hast.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
nö.
Siehst du ich naemlich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du musst schon besonnenere Fragen stellen koennen.
So wie du es in dem Seminar gelernt hast.
Ist noch platz in den Bullshit-Seminaren, die du offensichtlich mit Bravour abgeschlossen hast? Ich möchte das auch können.
Vor allem nach Mitternacht "Antworten" verfassen, die keinen Sinn machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist noch platz in den Bullshit-Seminaren, die du offensichtlich mit Bravour abgeschlossen hast? Ich möchte das auch können.
Vor allem nach Mitternacht "Antworten" verfassen, die keinen Sinn machen.
Wenn ich an dich denke, denke ich sowieso nur an den Kommentar des Tages.
Der geht uebrigens erneut an Kotzfisch.
Was fuer ein Schwachkopf musst du bloss sein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ohne mit Prädikat abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechtswissenschaften, Informatik oder Ingenieurwesen braucht sich beim Verfassungsschutz niemand zu bewerben.
Was hilft Qualifikation, wenn qualifizierte Personen von schwach qualifizierten Personen z.B. in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden können?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hättest bestimmt viel Spaß in einem GengBeng mit Lykurg und frundsbergh. Das wäre mal richtig ruppig.
Hör auf, deine jüdische Perversion immer auf andere zu projizieren. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber sexuelle Verwahrlosung und Sittenlosigkeit existiert im Nationalsozialismus nicht. Du brauchst also nicht insgeheim darauf zu hoffen, dass dich nach der Machtübernahme ein paar schneidige SS-Männer durchnehmen werden. Die wären von dir nur hochgradig angeekelt und sind zudem für die anständigen deutschen Mädels da, während du mit deinen kranken Fantasien einfach nur in den Knast kommst.
Zitat:
Zitat von
Hay
"Eierlose Schwuchtel" - was ist das?
Ist das nicht selbsterklärend? Muss man alles erklären? Eierlose Schwuchteln sind einfach erbärmliche Memmen, Feiglinge, Weicheier, Verräter, die sich den Juden, Deutschlandfeinden und Besatzern anbiedern und ihnen Honig ums Maul schmieren, indem sie Adolf Hitler zum "Verbrecher" erklären.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wir nicht! "Sie" und der nahöstliche und nordafrikanische Import beinhaltet keine Fachleute!
Schon komisch, daß D-Land die Zeit des 2. WKs mit allen Herausforderungen wirtschaftlich ganz gut gewuppt hat, aber dann im Wirtschaftswunder muselmanische Arbeiter brauchte, die im Vergleich zu den Italienern kompetenzlos waren. Ich weise bei der Umvolkung immer wieder auf den "Auserwählten" Theodore Kaufman und sein Buch 'Germany must perisch' hin.
Nach dem WK II wurde die Westzone aufgepäppelt, weil die Angst vor den Kommunisten groß war. Es wurden nämlich Kommunisten, vor allem im Zuge des antifaschistischen Konsenses nach dem WK II, in Landesregierungen und deren Vorläufer berufen! Die KPD wurde nach 1945 kurzzeitig in einigen Landesregierungen vertreten, beispielsweise in Bayern.
Diese Zone somit wurde zum Aushängschild für den Westen ausgebaut. Für das Wirtschaftswunder sorgten trotz Demontagen auch die Millionen Facharbeiter, Gesellen und Akademiker [Ärzte, Lehrer, Ingenieure…] aus der SBZ/DDR, bis zum 13.08.1961.
Sofort rief die Industrie nach Arbeitskräften. Adenauer schloß daraufhin am 30.10.1961 in der Türkei einen Vertrag über die analphabetischen Anatolen ab. Mit den Zugeständnissen für „Familien“angehörige in Bezug auf Versicherungsteilhabe.
Kein
Reiner Zufall,
daß seit der „Wende“ die Kaufman-, Nizer-, Hooton und Morgenthau-Vernichtungspläne für unser deutsches Volk täglich verwirklicht werden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
NIUS und Cicero veröffentlichen das Gutachten
Weltwoche ebenso: https://weltwoche.de/daily/enthuellt...ueber-die-afd/