Wurde uns nicht bis vor kurzem noch unterstellt, wir würden uns im Arsch von Amerika befinden?
Glory Hallelujah..... jetzt dürfen und SOLLEN wir also dort hinein...:D
Welch Wende-Wandel.....
Druckbare Version
Ablsolu treffend dieses Foto
https://sun9-57.userapi.com/impg/H25...e96&type=album[/IMG]
"Bub halt mal den Ball flach"!
Lars mich doch bitte in Ruhe mit diesem billigen Framing
das ist doch in diesem Strang nur wahrlich genug auserzählt
ich muss diesem billigen Populismus weder beipflichten, noch dagegen reden
wozu auch
um es ganz deutlich zu sagen:
weder fühle ich mich persönlich damit angesprochen, noch weckt das irgendeine Art von Emotion in mir
ich gehöre weder zu den Trump Gegnern, noch zu den Trump Groupies und Trump Sektenjüngern
für Unterwürfigkeit und Groupieverhalten bin ich selber viel zu alpha
gilt auch für Trump
Das habe ich gestern schon widerlegt.... Komischerweise wird sowas dann komplett ignoriert,
paßt nicht in die Russenpropaganda...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12281488
Habe gestern mit einem türkischen AfD Wähler geplaudert, auch ein Trump Fan wie ich.
Eure Narrative und Hirnwäsche könnt ihr weiter pflegen.
Muss ich dir erklären, warum Nordkorea und China, Iran Freunde Putins sind ??
Weil die USA vor Trump sich Scheisse benommen hat und souveräne Staaten nicht mag.
Diese Diktaturen sind von aussen demokratisch nicht ( amerikanisch ) manipulierbar, der Vorteil der Diktatur.
DUMMKÖPFE WIE DU KAPIEREN ES NICHT. Dir gefällt die Vasallenrolle.
Der fordert nichts mehr - das ist eine peinliche Lüge, die zuerst hier von Old Grump gepostet wurde..
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12281488
das mag sein, dass du das weißt.
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Weil er ein Russentrojaner namens Krasnov ist...
https://puheenvuoro.uusisuomi.fi/tim...beautiful-red/
Zitat:
Einem Artikel in Suomen Kuvalehti zufolge wurde der am 14. Juni 1946 geborene Trump im Alter von 30 Jahren rekrutiert. „Es wird angenommen, dass Trump 1977 ins Visier des KGB geriet, als er die gebürtige Tschechin Ivana Zelnicková heiratete. Der tschechoslowakische Geheimdienst StB begann, eine Akte über Trump zu führen. Außerdem lieferte sie Informationen an den KGB, dem sie praktisch untergeordnet war.“ Trump heiratete Ivana Zelníčková am 9. April 1977, also war Trump damals 30 Jahre alt. Der KGB begann 1977, eine Akte über Trump zu führen, und irgendwann erhielt er den Namen „Krasnov“.
Die narzisstische Natur basiert auf einem geringen Selbstwertgefühl und dieser Naturtyp versucht, dies durch den Aufbau eines Über-Ichs zu kompensieren. Großartig und beeindruckend. Und deshalb möchte Trump, dass alles, was er tut, großartig, beeindruckend und wunderbar aussieht. „Der KGB schätzte ihn sowohl intellektuell als auch psychisch als äußerst verletzlich und für Schmeicheleien empfänglich ein. „Sein wesentlichster Charakterzug waren schwache intellektuelle Begabungen gepaart mit enormer Eitelkeit. Diese Kombination machte ihn zum Traum eines jeden professionellen Personalvermittlers“, sagte Shvets. „(SK)
oh, darf sich in Trumps Gegenwart kein anderer Trump befinden?
da wird sich Trump sehr bald drauf einstellen müssen
dass sich in seiner Gegenwart nicht nur Einer selbstverliebt und selbstbewußt benehmen wird
die Welt stellt sich natürlich auf auf diese Art von "Dealmaking" irgendwann auch mal ein
Derzeit sind die Basen in Buntland für die USA geopolitisch noch von Nutzen. Falls sie die wirklich aufgäben, weil ihnen der Laden mittlerweile zu versifft ist, würden sie sich nach anderen Standorten in der Nähe umschauen mässten und gerade da kämen dann wieder Polen und andere osteuropäische oder Länder ins Spiel was wieder Konflikte mit Russland geben kann.
Und die US-Dienste haben all die Jahre nichts davon gewusst, selbst als sie in den 90ern persönlich in den Räumlichkeiten des KGB stationiert waren?
Diese Krasnov-Räuberpistolen (aka "Russia Collusion") sind längst als Humbug enttarnt worden, u.a. vom FBI 2017ff., auch wenn man diese interne Einschätzung zurückhielt, um die Anti-Trump Narrative weiter am Laufen zu halten. Am Ende von Trumps Amtszeit kam es dann raus. Alles Lüge, basierend auf dem Fake-Dossier von Chr. Steele (Ex-MI6).
Schon seine Liebe zu seinem deutschen Schäferhund macht ihn mir sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=XBDgt1fy3KY