AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.
Da merkt man mal in welcher falschen Realität du lebst. :)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.
So ist es! Die eigenen Töchter, sind oft verzweifelt, über Papi, was der für einen Müll abspult
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Gegensatz zu Dir bin ich ganztägig auf Achse, bei Kunden - und siehe da, nirgends auch nur die Spur von Deiner Pandemie.
Das in Sachen "Brücke zur Realität" - was machen die Antworten auf meine Fragen?
Geht mir ähnlich. Nur bleibe ich vor Ort, habe aber mit fast 1500 Fremdarbeitern zu tun (und fast alle treffen sich in meinem Rauchercontainer ;) ).
Die suchen tatsächlich Leute. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Übrigens allesamt Impfverweigerer
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Steht wo?
in Dutzenden Artikeln wie diesem:
Natürlich spielt "Corona" aufgrund der schweren Erkrankungen eh kaum eine Rolle, aber nach dem Ableben werden es natürlich alles Corona-Tote sein
https://www.merkur.de/welt/corona-st...-90880340.html
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!
Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:
Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..
https://www.focus.de/politik/ausland..._14639623.html
kd
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !
Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?
Dann doch lieber weniger ist mehr !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.
Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!
kd
Schrieb ich ja, wenn denn zum indirektem.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brennnesseln sind ein Paradies für Schmetterlinge.:cool:
Ja , und der Sommerflieder , auch Schmetterlingsflieder genannt !
Davon haben wir mittlerweile 4 Stück im Garten und entsprechend viele Schmetterlinge !
Zitat:
Zitat von
ich58
Nannte man das nicht Sterben erleichtert? Schlage ein Impfzentrum in Pirna Sonnenstein vor, erspart den Bus mit Auspuff nach innen.
Sterbehilfe , nennt sich das !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !
Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?
Dann doch lieber weniger ist mehr !
Übervollgeimpfte?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sterbehilfe , nennt sich das !
Müssen aber die Bezeichnung ändern, nicht mehr T4, sondern G1, für Goldgrube.