AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
na und? ist überhaupt nix neues..
.. war da nicht was mit Klimaerhitzung und wir werden alle verbrennen ? ..
Zitat:
Zitat von
marion
du bist anscheinend auch noch zu doof zum nachlesen
schmeiß doch den endlich raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten. :basta:
ich habe den schon auf igno und fühle mich trotzdem äußerst belästigt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war da nicht was mit Klimaerhitzung und wir werden alle verbrennen ? ..
jep :D, angeblich solls! das auch geben wie den alljährlichen schnee im sommer in den alpen, aber den gibts wirklich.
quelle: ich, augenzeugenbericht mit der schippe in der hand.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schmeiß doch den endlich raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten. :basta:
ich habe den schon auf igno und fühle mich trotzdem äußerst belästigt.
so ohne weiteres geht das nicht, da krieg ich Ärger mit Klopper :)), er ist aber 3x Gentharapiert (hat er jedenfalls voller Stolz behauptet) und hat angeblich durch Carola einen Schaden erlitten, was eine glatte Lüge ist. Die Zeit arbeitet für uns
Zitat:
Zitat von
marion
so ohne weiteres geht das nicht, da krieg ich Ärger mit Klopper :)), er ist aber 3x Gentharapiert (hat er jedenfalls voller Stolz behauptet) und hat angeblich durch Carola einen Schaden erlitten, was eine glatte Lüge ist. Die Zeit arbeitet für uns
habe ich schon mitbekommen, daß der dreimal gestupst ist, und seither wurde es immer schlimmer.
ich ignoriere ihn ja, bekomme seinen stuß durch zitate immer mal wieder mit und ganz ehrlich, der ist nur noch eine ewig sich drehende kaputte schallplatte im hamsterrad.
der kerl braucht ein hobby, dann gibt er evtl. ruhe.
ich schlage vor, knöpfe zählen, die grashalme mit der nagelschere stutzen, schneeflocken einfrieren ..... irgendwas findet sich doch immer, oder? :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich schon mitbekommen, daß der dreimal gestupst ist, und seither wurde es immer schlimmer.
ich ignoriere ihn ja, bekomme seinen stuß durch zitate immer mal wieder mit und ganz ehrlich, der ist nur noch eine ewig sich drehende kaputte schallplatte im hamsterrad.
der kerl braucht ein hobby, dann gibt er evtl. ruhe.
ich schlage vor, knöpfe zählen, die grashalme mit der nagelschere stutzen, schneeflocken einfrieren ..... irgendwas findet sich doch immer, oder? :))
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=3bsKkvw_WO4
Menschengemachter Klimaerhitzungs-Schnee im Hochwasser-Dürre-August: Plötzlich und unerwarteter Wintereinbruch in den Alpen
29.08.2023
Plötzlicher Wintereinbruch in den Alpen. Ende August – dicke Schneeflocken fallen vom Himmel. Das schweizerische Zermatt unter einer zarten Schneedecke.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=3bsKkvw_WO4
Menschengemachter Klimaerhitzungs-Schnee im Hochwasser-Dürre-August: Plötzlich und unerwarteter Wintereinbruch in den Alpen
29.08.2023
Plötzlicher Wintereinbruch in den Alpen. Ende August – dicke Schneeflocken fallen vom Himmel. Das schweizerische Zermatt unter einer zarten Schneedecke.
wir hatten schon Anfang August; sehr kühle Nächte unter 25 ° jeden Tag max.
Deutschen vertrocknet, wegen dem Klimawandel, was die dümmsten Experten ständig verbreiten
Zitat:
Zitat von
navy
wir hatten schon Anfang August; sehr kühle Nächte unter 25 ° jeden Tag max.
Deutschen vertrocknet, wegen dem Klimawandel, was die dümmsten Experten ständig verbreiten
Alles bekloppte Angstmacherei,
wie bei Carola!
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles bekloppte Angstmacherei,
wie bei Carola!
:gib5:
sowas können nur kranke Verbrecher erfinden, die keine Moral, Anstand mehr haben: Politik Hofschranzen eben
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../07/lancet.jpg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Normale Wetterphänomene begreifert der Märchenonkel nicht. Zu hoch für ihn.