AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Sie nennen so gut wie nie Zahlen oder Fakten oder geben quellen.... man kann ihre Beiträge wirklich nur ertragen, wenn man diese als „Unterhaltung“ betrachtet. Ernst nehmen, kann man ihre Beiträge definitiv nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...
Zitat:
Zitat von
marion
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
Frei ist immer weniger. Ich muss oft über den THOR - Browser Links aufrufen. Habe mich schon daran gewöhnt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75680&stc=1
Das glaube ich nicht.... eventuell denkt, äh, "holt sich einen runter" und du bekommst dann eine Antwort. Mit größe hat das nicht viel zu tun, mit Wahn eher.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und was geht mich die USA an? Belgien, Frankreich, ...Gut, die USA sprengen unsere Pipelines in der Ostsee. Und veranstalten Kriege, jetzt Ukraine und Afrika. Du bist grössenwahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich meinte das sarkastisch.
Wenn er ohne Security joggen würde, sähe der noch lädierter aus.
Das traut er sich nicht , seine " Ampelkollegen " allerdings auch nicht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sind böse Anschuldigungen, im wahren Leben wäre das Rufschädigung und Rufmord. Du bist ein Dreckschwein erster Güte !!!
Das sind keine bösen Anschuldigungen, das hat das Arschloch hier selbst geschrieben.
Aber mich als Verteidiger von Pädokriminellen hinstellen, nur weil ich seine Fakequellen als das bezeichne, was sie sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? ...
Es dürften Leute mit "Stein", "Gold", "Süß" im Nachnamen sein.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ach nee , was denn nun los !
Die Macrone schert aus aus der Riege der " Kriegsbefürworter ", ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Halt doch einfach deine dumme Schnauze, wenn du keine Ahnung hast.
Bleib in deinem Kellerloch, die Welt da draußen hast du nie gesehen!
Das ist wieder typisch. Erst das Maul aufreißen, und wenn dann das Echo kommt, wird geheult wie ein Mädchen.
Zitat:
Zitat von
navy
die Romas vermieten Europa weit ihre Kinder für Sex.
Biste dir sicher das es ihre eigenen Kinder sind ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , was denn nun los !
Die Macrone schert aus aus der Riege der " Kriegsbefürworter ", ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle ?
Nachdem sie gesehen haben, dass das Getreideabkommen nicht wieder aufgelegt wird und Putin hart bleibt, wissen sie nicht mehr weiter.
Erdogan hat sich verkalkuliert, er hat den Bogen beim Kreml überspannt. Das kommt davon, wenn er auf mehreren Hochzeiten sitzt.
https://yt3.ggpht.com/rp2b0gs6ggE5Vi...ZA=s1024-nd-v1