AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
"Madonna und Robert de Niro fordern, das Konsumverhalten nach Corona grundlegend zu ändern."
Nach diesem Satz kannst den Pausensenclown der GEZ in der Pfeife rauchen.
---
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dieses mit Zwangsgeldern gemäßtete Schwein, verkündet de facto einen Staatsstreich. Die "alte Normalität", also das Grundgesetz und unsere Bürgerrechte wird es nicht mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Madonna und Robert de Niro fordern, das Konsumverhalten nach Corona grundlegend zu ändern."
---
Das ist an offensiver Beleidigung der Steuersklaven schwer zu überbieten, ist es nicht?
Frage mich zunehmend, was das soll. Halten die den Souverän tatsächlich für ausreichend verblödet, um sowas nicht zu verstehen?
Oder ist es gar ein weiteres Austesten, wie weit man noch gehen kann?
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, doch was ist, wenn derjenige, der sich einem Deppen unterordnen soll, obwohl er es besser könnte, nicht wunschgemäß funktioniert?
Wir haben m.E. viel zu wenige Freiheitsgrade, dafür umso mehr Regulierungen und Restriktionen.
Manchmal denke ich, dieses Regulierungsbedürfnis ist schlicht Projektion.
Umso ärgerlicher für Freiheitsliebende.
Es trifft nicht auf alle zu. Allgemein jedoch durchaus.
Freiheit ist nicht bequem, sondern anstrengend und geht mit Verantwortung einher.
Das überfordert die meisten Menschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Warten wie geduldig ab was Helene Fischer, Herbert Groenemeyer und Peter Maffay dazu sagen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist in der Tat übel und zudem eine offensichtliche Verhöhnung der Zahlsklaven, die die genannten Referenzunpersonen am Kaxxen halten. Den Zahlsklaven scheint es jedoch am Bewußtsein zu fehlen, daß sie der eigentliche Souverän sind.
:rofl::top:
Damit ist zumindest für mich klar, dass Carola nur ein Vehikel zur Durchsetzung einer perfiden "Schattenagenda" ist.
Ich befürchte, wir gehen üblen Zeiten entgegen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Madonna und DeNiro sind zwei Prostituierte des Unterhaltungsbetriebs. Was interessiert mich deren Meinung.
Wenn sie ihre Freier nicht mehr befriedigen, werden sie wie Waren ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
...Halten die den Souverän tatsächlich für ausreichend verblödet, um sowas nicht zu verstehen? ...
Ja.
---
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Madonna und DeNiro sind zwei Prostituierte des Unterhaltungsbetriebs. Was interessiert mich deren Meinung.
Wenn sie ihre Freier nicht mehr befriedigen, werden sie wie Waren ausgetauscht.
Man könnte mit dem Konsumverzicht bei denen anfangen, ihr Vermögen konfiszieren und in die Corona-Forschung stecken.
---
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Damit ist zumindest für mich klar, dass Carola nur ein Vehikel zur Durchsetzung einer perfiden "Schattenagenda" ist.
Ich befürchte, wir gehen üblen Zeiten entgegen.
Ja! Der Ueberwachungsstaat grantiert zukuenftig das Recht auf Armut und Elend fuer alle!