AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich kann lesen . Du nicht ?
Und woher weißt du jetzt das ich ein Problem bin?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Landrat hat leider nicht begriffen, dass es ohnehin zu spät ist. Nichts kann die Katastrophe mehr aufhalten.
Die Erklärung von Merkel, das mit dem Familien Nachzug dauere noch etwas länger, da die Anträge zur Zeit nicht bearbeitet werden könne, ist nur ein kleiner Aufschub.
Aber es ändert nichts. Verschoben wird das Desaster wie in Griechenland.
Nur die konsequente Rückführung nach den Regeln von Dublin würde helfen. Alles andere ist sinnlos.
Murksel will auch die ganzen Angehörigen rüberholen :hmm: das habe ich zwar vermutet aber gar nicht mitbekommen.
Ich war der unschuldigen Meinung ,wenn die Situationen in den Kriegsländern sich wieder normalisiert haben, zb. ISKämpfer bei ihren JUngfrauen sind, gehen sie zurück in ihre Heimat .
Normal hätte man die ganzen feigen Versager nicht aufnehmen dürfen sondern zurückschicken müßen ,damit sie ihr Land verteidigen um dann ihre Frauen und KInder wieder nach Hause zu holen , die in unserem Land solange unter Schutz leben.
Hier in Deutschland traut sich das miese Gesindel Menschen die ihnen helfen zu drohen und zu schlagen
Dieses undankbare Pack hätte man sofort in den Zug setzten müßen.
Ohne wenn und aber.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Ungarn hat man Videos auf handys gefunden von Kopfabschneidern.
Bald wird man bei uns nicht nur weggeworfene Handyvideos finden, egal was die Sicherheitsbehörden uns versuchen einzureden.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Murksel will auch die ganzen Angehörigen rüberholen :hmm: das habe ich zwar vermutet aber gar nicht mitbekommen.
Ich war der unschuldigen Meinung ,wenn die Situationen in den Kriegsländern sich wieder normalisiert haben, zb. ISKämpfer bei ihren JUngfrauen sind, gehen sie zurück in ihre Heimat .
Normal hätte man die ganzen feigen Versager nicht aufnehmen dürfen sondern zurückschicken müßen ,damit sie ihr Land verteidigen um dann ihre Frauen und KInder wieder nach Hause zu holen , die in unserem Land solange unter Schutz leben.
Hier aber traut sich das miese Gesindel Menschen die ihnen helfen zu drohen und zu schlagen
Dieses undankbare Pack hätte man sofort in den Zug setzten müßen.
Ohne wenn und aber.
Konsequenterweise sollte man ganze Dorfschaften hier rüberholen, nicht nur Verwandte. Ich warte bis die LH ihre Flotte ganz in den Dienst der Regierung stellt und täglich 100.000 hier einfliegt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Cool. Dann sind diese Fachkräfte ja bald hier. Ich habe gerade das Bild von Strandwanderer im Kopf das er vor Wochen hier postete, auf dem so eine blonde Frau völlig enthemmt und glücksbeseelt schreit als die Invasoren ankamen. Ich hoffe die Freude kann wiederholt werden ob dieser Terroristenankunft!
Zitat:
Kopfabschneider
Demnächst auch in ihrer Nähe ............................
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
hast Du eine Quelle?
das können doch Aufnahmen sein aus diesen Ländern wo Isis wütet
hier habe ich was gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=OWmV0WeDFz8
direkt einsperren ins Gewahrsam und ab in den Zug
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bald wird man bei uns nicht nur weggeworfene Handyvideos finden, egal was die Sicherheitsbehörden uns versuchen einzureden.
Sprichs aus: Köpfe wird man finden.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Kopfabschneider
Demnächst auch in ihrer Nähe ............................
Orient trifft Okzident!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sprichs aus: Köpfe wird man finden.
Ja. Die Frage ist nicht ob es geschehen wird, sondern ab wann es geschehen wird.