AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Steinmeier: Soziale Medien Gefahr für Demokratie
Ein Satz aus dem Apothekerschrank des US-TV. Wie peinlich für den Kauz.
Nicht für die Demokratie, sondern für sie selbst.
Vielleicht haben nachdem sie das „Neuland“ verlassen haben bemerkt welche demokratische Macht, welches Potential in diesen Medien steckt. Und, dass es außer dem bekannten Internet noch ganz andere „Neten“ gibt, die sie noch nicht mal kennen, wissen dass es solche auch noch gibt und überwachen können.
Zitat:
Zitat von
KatII
Steinmeier: Soziale Medien Gefahr für Demokratie
Ein Satz aus dem Apothekerschrank des US-TV. Wie peinlich für den Kauz.
Die Volksdeppen, haben doch in ihren Ministerien, alle facebook, twitter account auch persönlich wie jede Botschaft, Heiko Maas, Was für einTrottel der ist, kaum zuglauben, Da kann dann Sawsan Ceblis herumgackern. Gacker SPD halt,
Zitat:
Zitat von
erselber
Ein Stimmungsumschwung wird vermutlich nichts mehr bringen.
„Es müsste eine Zäsur sein mit einem totalen, radikalen Neuanfang.“
Dafür müssen alle weg die jetzt im Bundestag sitzen , mit der Regierung beauftragt sind , Verbindungen zu Wirtschaft und sonst wohin haben .
Es müssen komplett neue Politiker her und nicht nur hier in D , nein , überall in der EU und die EU bitte auch direkt mit entsorgen !
Dann haben wir halt mal einige Zeit keine Regierung , sondern nur eine Geschäftsführung !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp:
Valdyn ist erstmal auf Kur !!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hattest du nicht angedeutet, die Israelis hätten sich mit diesem (ungefährlichen) Impfstoff impfen lassen? Ich habe daraufhin geschrieben, dass es auf dem Markt keinen solchen Impfstoff gibt - und das ist richtig:
Valneva befindet sich in der ersten Phase klinischer Studien, weder die Verträglichkeit noch die Wirksamkeit wurden bisher abschließend untersucht. Es gibt demnach für dieses Vakzin weder einen Antrag auf Zulassung noch eine Zulassung irgendwo auf dieser Erdkugel.
Aber ich habe eine Idee: Mach doch bei der Phase III-Studie mit, da gibt es Kohle.
Aber was sagst du nun dazu, dass sich die Israelis komplett mit mRNA-Impfstoffen gegen Corona impfen lassen. Da müssten bei Verschwörungstheoretikern doch alle Alarmglocken läuten: Welcher perfide Plan der Zionisten könnte dahinterstecken?
Die waren ja mal richtig klug, damals, als sie noch unter uns hier in Europa gelebt haben.
Jetzt sind sie genau so strunz dumm wie alle Südländer. Zuviel Sonne schädigt die Birne.
Mal gucken was die nach der Impferei werden. Klüger sicher nicht, mit Gift im Gehirn.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür müssen alle weg die jetzt im Bundestag sitzen , mit der Regierung beauftragt sind , Verbindungen zu Wirtschaft und sonst wohin haben .
Es müssen komplett neue Politiker her und nicht nur hier in D , nein , überall in der EU und die EU bitte auch direkt mit entsorgen !
Dann haben wir halt mal einige Zeit keine Regierung , sondern nur eine Geschäftsführung !
haben wir doch eh schon, brd gmbh habe ich mal munkeln hören.
und ich verschwinde jetzt, gute nacht, wir haben einen trauerfall in der entfernten familie, das treibt mich um.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Volksdeppen, haben doch in ihren Ministerien, alle facebook, twitter account auch persönlich wie jede Botschaft, Heiko Maas, Was für einTrottel der ist, kaum zuglauben, Da kann dann
Sawsan Ceblis herumgackern. Gacker SPD halt,
Auf solche Big Brain Geschichten gibt's das Meme "Fuck off Rebecca"
https://img.ifunny.co/images/4035b23...e02b7039_1.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ein Tischtennisball in den man Gewürznelken reingesteckt hat !
Dann ein bisschen Fotoshop und fertig ist das Virus !
Und für die Mutanten nimmt man dann einen Golfball und steckt Brunnenkresse rein. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Helmholtz Institu, die fälschen wie den Lock, Mutationen einfach am Computer zusammen. die gehören Alle weg
Die Leopoldina bitte nicht vergessen. Auch so ein staatlicher Verein mit nutzlosen Professoren und anderen
Gebildeten die nichts wissen und nur Steuergelder abgreifen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
haben wir doch eh schon, brd gmbh habe ich mal munkeln hören.
und ich verschwinde jetzt, gute nacht, wir haben einen trauerfall in der entfernten familie, das treibt mich um.
Gute Nacht und trotzdem , schlaf gut !
Morgen Abend kommt im WDR etwas über Kroatien , 20.15 Uhr .
Fruchtbare Fluten - Kroatiens Auenland !
Das werde ich mir anschauen !