AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Olliver das mit der knautschigen Zone stimmt.
Nie bin ich ohne die erforderlichen Biker Klamotten gefahren
Wenn ich aber sehe wie Biker durch die Gegend kurven – kurze Hosen –T-Shirt wenn es keine Helmpflicht gäbe würden sie mit einem Base-Kap auf der Birne rumfahren – den Mützenschild wie es sich gehört im Genick.
Wenn da mal einer über den Rückspiegel absteigt braucht er keine langen Hosen mehr, ab den Knien ist dann Schluss mit Moped fahren.
Selbst im Out- Back bei 35-40 Grad hatte ich mein Leder an.
In den USA war in einem Bundesstaat keine Helmpflicht – um es auszuprobieren bin ich so 15-20 Km gefahren, auf dem nächsten Parkplatz wurde das Köpfchen wieder geschützt.
Gruß Kiwi
Gibts noch BRDlinge, die so denken?
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Gute Quelle.
Ja, Stefan Homburg arbeitet IMMER mit höchstoffiziellen Regierungsquellen.
Zitat:
Die Spastiker der Deutschen Betrüger rund um das Potsdamer Klima Institut, Agora Energie, haben noch nicht einmal Kindergarten Wissen
Aber das ist doch Alles Menschen gemacht, verbreiten die Klima Deppen, das die Welt sich erwärmt. Ohne Autos, Schiffe, Kraftwerke war es es wärmer! Schrieb ich schon oft. Die Wikinger fuhren bis Amerika, Grönland war damals Grün: 5-7 ° wärmer, es gab keine Gletscher praktisch in den Alpen
Richtig,
Grönland war GRÜNER, aber lange noch nicht eisfrei,
das dauert noch gut 50 Mio Jahre.
Darauf haben wir keinen Einfluss,
das schaffen wir nicht!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Mensch ist schuld am Temperaturanstieg: Klimawandel auch auf dem Mars!
Wir müssen handeln!
https://sun9-71.userapi.com/impg/TZ6...KIY&type=album
https://www.stern.de/panorama/wissen...s-3361996.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stefan Homburg
Was sagt die US-Regierung zur globalen Temperatur?
Früher war es teils über 10 Grad wärmer als heute. Da ist noch viel Luft nach oben. Leider auch nach unten, denn das Quartär ist ziemlich kalt.
Dafür gibt es Gründe. Soweit denkt Olliver nicht. Olliver begreiftert auch nicht, dass der Mars keine Atmosphäre mit Wetter hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jaja, liegt am deutschen CO2. Unglaublich aber wahr!:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Politik muss unbedingt einen Suendenbock finden und unter Nutzung der " Wahrheitsmedien " als Verursacher des Klimawandels, die Alleinschuld zuweisen. Auf der Erde koennte das " der Jude " und oder " der Russe " sein, personifizierte durch den Juden Wolodomyr Selenskyj oder den Russen Wladimir Putin und fuer den Mars koennten das " die Ferengi " sein.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dafür gibt es Gründe. Soweit denkt Olliver nicht. Olliver begreiftert auch nicht, dass der Mars keine Atmosphäre mit Wetter hat.
Mars, Venus und Jupiter etc. haben Atmosphären und bei allen Planeten wurden in den letzten Jahrzehnten eine Erwärmung festgestellt.
Entweder ist das menschengemachte CO2 daran schuld oder erhöhte Sonnenaktivität in den letzten Jahrzehnten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politik muss unbedingt einen Suendenbock find und als Verursacher des Klimawandels, die Alleinschuld zuweisen. Auf der Erde koenne das " der Jude " oder " der Russe " sein, personifizierte durch den Juden Wolodomyr Selenskyj oder den Russen Wladimir Putin und fuer den Mars koennten das " die Ferengi " sein.
Ahahah! Denk dran dass du noch mit 10 Barren goldgepresstem Latinum in der Kreide stehst!
Zitat:
Zitat von
Panther
Mars, Venus und Jupiter etc. haben Atmosphären und bei allen Planeten wurden in den letzten Jahrzehnten eine Erwärmung festgestellt.
Entweder ist das menschengemachte CO2 daran schuld oder erhöhte Sonnenaktivität in den letzten Jahrzehnten.
Dass man das noch erklären muss?
Schlimme Bildungskatastrophe!
;)
Zitat:
Zitat von
Rhino
Gibts noch BRDlinge, die so denken?
Guten Morgen Rhino .
Deine Frage verstehe ich nicht.
Kläre mich bitte auf ob ich mit meinem Denken und Handeln danebengelegen bin.
Bis dann - muss auf den Markt einkaufen jetzt gehen die Temperaturen noch - das soll kein Gejammer sein.
Gruß Kiwi.