AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zielscheibe: Naomi Seibt, die als „Anti-Greta“ weltweit bekannt gewordene Klimahysterie-Skeptikerin und Publizistin. Statt auf einen wissenschaftlichen Diskurs rund um das Thema „Klima“ einzugehen, wird Psychoanalytikerin Pia Lamberty herangezogen, um der alternativen Aufklärungsszene eine böse Intention zu unterstellen.
Kenn ich nicht, hab ich nie gelesen, nie gehört! :haha: :haha: Also weltweiter Diskurs = Hunga Tonga oder Takka-Tukka-Land. :haha: :haha:
Anti-Greta = Handgemenge im Kindergarten-Sandkasten, so sehen beide auch aus! :nhss: Guats Nächtle!
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=zmyEedlx8HU
ABRECHNUNG: Naomi Seibt versus ZDF
https://yt3.ggpht.com/ytc/AOPolaQD1G...00ffffff-no-rj
Deutschland Kurier
15.08.2023
Das ZDF fährt seine Krallen aus, um vermeintliche „Verschwörungstheoretiker“ für verrückt zu erklären. Zielscheibe: Naomi Seibt, die als „Anti-Greta“ weltweit bekannt gewordene Klimahysterie-Skeptikerin und Publizistin. Statt auf einen wissenschaftlichen Diskurs rund um das Thema „Klima“ einzugehen, wird Psychoanalytikerin Pia Lamberty herangezogen, um der alternativen Aufklärungsszene eine böse Intention zu unterstellen.
Damit ist nun Schluss! Naomi Seibt enttarnt exklusiv für den DeutschlandKURIER den ÖRR-Propaganda-Sender.
Sehr interessanter Beitrag, ich persönlich finde das Video von Naomi Seibt sehr gut und sie spricht in meinem Sinne.
Leider wird sie nicht ernst genommen, da ihre Anschauung leider nicht gewollt ist und sie deshalb ignoriert wird.
So ist unser difusses System, was keinen Profit bringt wird einfach ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Sehr interessanter Beitrag, ich persönlich finde das Video von Naomi Seibt sehr gut und sie spricht in meinem Sinne.
Leider wird sie nicht ernst genommen, da ihre Anschauung leider nicht gewollt ist und sie deshalb ignoriert wird.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Souvenir erneut bewerten kannst.
.....................................
https://sun9-79.userapi.com/impg/0uN...mH0&type=album
https://unzensuriert.at/197974-schwe...n-den-ruecken/
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Naomi Seibt wurde in den letzten Jahren vom System und seinen Mitläufern fast bis wortwörtlich zu Tode gehetzt.
Sie hätte das fast nicht überlebt.
Ich habe dazu vor einiger Zeit mal einen Strang eröffnet.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Naomi Seibt wurde in den letzten Jahren vom System und seinen Mitläufern fast bis wortwörtlich zu Tode gehetzt.
Sie hätte das fast nicht überlebt.
Ich habe dazu vor einiger Zeit mal einen Strang eröffnet.
Wie es allen Systemkritikern ergeht. Wenn man bedenkt was mit denen in der Coronazeit passiert ist, diskriminierung, Hetze, Approbation wurde Ärzten entzogen und so weiter, lauter menschenunwürdige, undemokratische, gewaltvolle, Psycho-Gewalt-Maßnahmen, auch Angriffe usw.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Wie es allen Systemkritikern ergeht. Wenn man bedenkt was mit denen in der Coronazeit passiert ist, diskriminierung, Hetze, Approbation wurde Ärzten entzogen und so weiter, lauter menschenunwürdige, undemokratische, gewaltvolle, Psycho-Gewalt-Maßnahmen, auch Angriffe usw.
Die Coronazeit war eine Zeit der Menschenversuche. Physisch und psychisch.
Heute ist es das auch. Nur die Themen haben gewechselt.
So eine wundervolle gute junge Frau wie Naomi staatlicherseits und nrw- spießbürgerlicherseits bewusst fast in den Tod zu treiben- das darf der brd' Gesellschaft Niemand je verzeihen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Nobelpreisträger schließt sich an: Schon 1.600 Wissenschaftler stehen gegen Klimapanik auf ***
.
...
Mit Unterzeichnung der World Climate Declaration von Clintel haben bereits 1.609 Wissenschaftler aus aller Welt ein deutliches Zeichen gegen die vom Establishment geschürte Klima-Panik gesetzt: Zuletzt unterzeichnete auch Physik-Nobelpreisträger Dr. John F. Clauser das Manifest.
Die klare Botschaft: Es gibt keine Klimakrise. Die Zahl der kritischen Wissenschaftler, die sich nicht länger dem Dogma eines angeblich menschengemachten Klimawandels unterwerfen, wächst.
Anders als vom Mainstream kolportiert bezweifelt wohl kaum ein Mensch, dass das Klima sich im Laufe von Jahrhunderten und Jahrtausenden stetig wandelte (und wandelt). Problematisch dagegen ist die Sichtweise, dass es allein der Mensch – genauer: dessen CO2-Ausstoß – sein soll, der klimatische Veränderungen verursache…
Und dann angeblich auch noch in einem Ausmaß, dass die Erde in Bälde quasi unbewohnbar sein soll, sofern keine beispiellose Umverteilung von Billionen an Steuergeldern vorangetrieben wird. ...
.
...
https://report24.news/auch-nobelprei...limapanik-auf/ .. .
BRAVO, denn man wird nur noch verarscht
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Nobelpreisträger schließt sich an: Schon 1.600 Wissenschaftler stehen gegen Klimapanik auf ***
.
...
Mit Unterzeichnung der World Climate Declaration von Clintel haben bereits 1.609 Wissenschaftler aus aller Welt ein deutliches Zeichen gegen die vom Establishment geschürte Klima-Panik gesetzt: Zuletzt unterzeichnete auch Physik-Nobelpreisträger Dr. John F. Clauser das Manifest.
Die klare Botschaft: Es gibt keine Klimakrise. Die Zahl der kritischen Wissenschaftler, die sich nicht länger dem Dogma eines angeblich menschengemachten Klimawandels unterwerfen, wächst.
Anders als vom Mainstream kolportiert bezweifelt wohl kaum ein Mensch, dass das Klima sich im Laufe von Jahrhunderten und Jahrtausenden stetig wandelte (und wandelt). Problematisch dagegen ist die Sichtweise, dass es allein der Mensch – genauer: dessen CO2-Ausstoß – sein soll, der klimatische Veränderungen verursache…
Und dann angeblich auch noch in einem Ausmaß, dass die Erde in Bälde quasi unbewohnbar sein soll, sofern keine beispiellose Umverteilung von Billionen an Steuergeldern vorangetrieben wird. ...
.
...
report24.news/auch-nobelpreistraeger-schliesst-sich-an-schon-1-600-wissenschaftler-stehen-gegen-klimapanik-auf/ .. .
vor 2 Tagen — Die Zahl der kritischen Wissenschaftler, die sich nicht länger dem Dogma eines angeblich menschengemachten Klimawandels unterwerfen, wächst.
Und das ist gut so!
Hier der Link dazu:
https://report24.news/auch-nobelprei...limapanik-auf/
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Und die restlichen 500.000 Wissenschaftler nicht. Und die restlichen 500 Nobelpreisträger auch nicht. :fizeig::haha::appl::dg:
Und hier der VT-Link (report24) dazu:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier der weitere Beitrag von Olliver dazu:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unterwasser-Vulkanausbruch ist die Ursache für die aktuelle Erwärmungsspitze,
nicht das menschengemachte CO2!
1.600 andere Vulkane im Pazifikraum sind strikt dagegen und machen nix dazu. :fizeig::haha::appl::dg:
https://www.youtube.com/watch?v=p-lwYwyd9IE
BUNDESREGIERUNG: Klimastreit der Ampel? "Vollkommen lächerlich!" Klartext von Stefan Aust