AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, du Depp! Selbst du solltest jetzt Grippe mit Corona vergleichen, wenn du dich nicht völlig aus der Diskussion kicken lassen willst!
Hast du den Link etwa nicht gelesen?
Dort steht klar und deutlich:
"Das Coronavirus mit der alljährlichen winterlichen Grippe zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen."
Also warum sollte ich mich aus der Diskussion kicken lassen, weil dir evtl. meine Einstellung nicht passt?
So gesehen hinkt der Vergleich, du Oberdepp.
Liebe Leute ruhig bleiben. Es bringt doch nix. Die ganze Coronasache tut dem Kopf nicht gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Aufnahmen gereichen dir nicht zum Beweis. Dann sind sie gefälscht, konstruiert und was nicht alles. GAR nichts gereicht dir-/euch zum Beweis. Das geht jetzt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Ja gut. Die Regierung weiss aber selbst nichtmal was sie tut.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo sind die Photos? Nichts, alles nur für Schwachköpfe wie du und Autochthon gemacht. Ja, so Gestalten wie ihr hier darstellt tun mir leid, aber zum Glück trifft man euch nie bei Forentreffen oder sonstwo in der Realität an. Ihr sitzt nur vorm Bildschirm und sondert euren Schwachsinn ab, in der Öffentlichkeit traut ihr euch das nicht
Warum sollte ich nun Fotos vorlegen, der Link ist doch aussagekräftig genug und wurde
doch auch in einem wissenschaftlichen Blatt veröffentlicht.
Was ich mich in der Öffentlichkeit traue, das weißt du doch überhaupt nicht, also immer schön
den Ball flach halten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Das Coronavirus mit der alljährlichen winterlichen Grippe zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen."
Also warum sollte ich mich aus der Diskussion kicken lassen, weil dir evtl. meine Einstellung nicht passt?
So gesehen hinkt der Vergleich absolut nicht, du Oberdepp.
Bist du jetzt völlig übergeschnappt oder was? Seit wann ist das ein wissenschaftliches Argument? Mit derselben Logik dürfte man noch nichtmal zwei Äpfel miteinander vergleichen, weil die ja nicht am selben Zweig gewachsen sind! Oder zwei eineiige Zwillinge, weil die ja aus zwei Körpern bestehen! Du hast doch echt eine Vollklatsche!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So gesehen hinkt der Vergleich, du Oberdepp.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du jetzt völlig übergeschnappt oder was? Seit wann ist das ein wissenschaftliches Argument? Mit derselben Logik dürfte man noch nichtmal zwei Äpfel miteinander vergleichen, weil die ja nicht am selben Zweig gewachsen sind! Oder zwei eineiige Zwillinge, weil die ja aus zwei Körpern bestehen! Du hast doch echt eine Vollklatsche!
Warum sollte nun ausgerechnet ich übergeschnappt sein? Hattest du dich doch auch auf diesen Link berufen und
dir die passende Wortwahl rausgepickt.
Klar, deine herausgepickten Worte aus meinem Link waren natürlich wissenschaftliche Argumente. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Aussage "Das Coronavirus mit der alljährlichen, winterlichen Grippe zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen" ist doch aussagekräftig genug.
Hier wurden wissenschaftliche Erkenntnisse in leichte Sprache übersetzt. Wieso verdribbelst du dich immer kognitiv?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Aussage "Das Coronavirus mit der alljährlichen, winterlichen Grippe zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen" ist doch aussagekräftig genug.
Hier wurden wissenschaftliche Erkenntnisse in leichte Sprache übersetzt. Wieso verdribbelst du dich immer kognitiv?
Er hatte schon ein Eigentor geschossen, das es aus dem gleichen Link zitierte und mich dann fragte, ob ich den Link nicht gelesen hatte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
schau mal da, da haste das virus:
https://www.bing.com/images/search?q...id&FORM=IQFRML
groß und breit steht da, schmuckanhänger covid
so verarscht man die leute.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Die erhobenen Daten beider Studien sind derzeit bei Fachzeitschriften zur Begutachtung eingereicht und stehen auf einem Pre-Print Server zur Verfügung
Auweia