AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da hast du ja noch mal Glück gehabt , weil du das Wort "Selensksyj" nicht gestrichen hast .. :fizeig:
Anscheinend hat Selenskij seinen Laden nicht mehr im Griff.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Erfolge der ukrainische Sommeroffensive vom 4. Juni bis zum 04. September 2023
70 000 Mann Verluste, davon 50 000 Tote.
600 Panzer und Schützenpanzer
1200-1600? Panzerfahrzeuge
Drei Monate lang gelang es den Streitkräften der Ukraine, auf Kosten von Hunderten von gepanzerten Fahrzeugen und Tausenden von Todesopfern ihrer Soldaten
in zwei Sektoren 7–10 km weit in die Tiefen des Vorfelds der ersten Verteidigungslinie vorzudringen der RF-Streitkräfte im Bereich der Dörfer Rabotino und Urozhaynoye, ohne die Hauptbefestigungen unserer Truppen zu erreichen.
Der gesamte Gebietserwerb der „Gegenoffensive“ der Streitkräfte der Ukraine belief sich auf etwa 200 km2 oder 0,4 % der fast 50.000 km2,
die von den Streitkräften der Russischen Föderation im Süden in Cherson, Saporoschje und der DVR kontrolliert wurden.
https://t.me/lost_armour/1513
Im Umkreis von 6km bei Malaja Tmokmachka und Rabotino hat Lost Armour 120 von russischen Einheiten zerstörte ukrainische Panzerfahrzeuge mit Bild und Video verifiziert.
https://t.me/lost_armour/1480
https://s20.directupload.net/images/230904/xkpi5kpj.jpg
Auf ukrainischer Seite werden sie dazu sagen, alles Fake.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer Ricarda Lang traue ich nicht mal zu, dass die sich alleine und unfallfrei die Schuhe zubinden kann!
Ich möchte die Ricarda mal auf der Toilette beobachten. Bei aller Phantasie ist mir schleierhaft wie sie sauber die Toilette verläßt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:gp: Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.
Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
Und wenn man auf den Windräderwahn blickt, müsste eigentlich auch der Dümmste wissen, was sie wirklich von Umweltschutz halten. So gut wie gar nichts! Eigentlich deshalb, weil, so die Umfragen, immer noch 13-15% der Bürger diese Irren wählen würden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Womit denn?! Die Ukrainer haben ihre letzten Reserven eingesetzt.
12 vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden wurden zerrieben.
70 000 Mann gefallen oder schwer verwundet - 50 000 tot. 600 Panzer und Schützenpanzer ausgefallen oder zerstört.
1200 Panzerfahrzeuge beschädigt oder vollständig zerstört.
Und die Russen mussten noch nicht mal ihre Reserven einsetzen.
Eigentlich die beste Gelegenheit für einen erfolgreichen Gegenangriff. Ist der Gegner geschwächt, angreifen, lernt man auf jeder Militärakademie.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu diesen Punkten habe ich schon im alten Strang eine Menge gesagt.
Es sind ja immer dieselben paar Dinge die von Euch kommen, die wie ein Mantra wiederholt werden..
Detroit - kann man überall nachlesen, wieso die Stadt unterging...
Stalin hat mehr A-Bomben-Opfer verursacht als Hiroshima und Nagasaki zusammen...
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
https://books.google.de/books?id=Qao...page&q&f=false
https://www.fortfreedom.org/y07.htm
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
https://ibb.co/bKdqFrh
Hitler hat im WK II einen Präventivkrieg führen müssen und hat verhindert, daß gemäß Stalins Plan, Deutschland anzugreifen, Stalin bis Portugal durchmarschierte, um ganz Europa mit dem Kommunismus zu beglücken...kannst Du bei Suworow nachlesen...
Wieder nur Dünnschiss von dir!
Die Therapie hat bei dir wieder nicht angeschlagen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im ersten Moment , als ich das Bild sah , dachte ich an Freiwillige vor dem Einberufungsbüro in der Ukraine die ganz schnell an die Front wollen .. :haha:
Aber nicht doch, die sind hier um sich im Sozialsystem wohl zu fühlen, so Goebbel-Eckardt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
Grün klemmt leider.
Der Latrinenfeldwebel hat von nichts ne Ahnung, aber eine große Klappe.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lies den Beitragszusammenhang.....
Du und deine Lügenquellen
Zitat:
Er verbreitet hier wieder pure Lügen! Irgendwelche Horrorgeschichten, welche ukr. Propagandisten schreiben.
Privet! Ich heiße Polina Sorel. Ich bin in der Ukraine geboren, studierte dort Russisch und Englisch an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Englischlehrerin. Zur Zeit wohne ich in Deutschland, in einem kleinen Städtchen in Hessen, und arbeite in meinem neu erlernten Beruf im IT-Bereich.
Wirrkopf und seine Doofquellen :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald dran ..
Ratten bleiben eben Ratten.