AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann zeige mal ein Aufnahme, wo das Virus zu sehen ist...präzise zu sehen. Das ist nämlich der einzige Beweis...und, mit der heute vorhandenen Technik kann man das...
Du schwafelst nur, denn alle deine Quellen sind von Geldern abhängig, die nur fließen, wenn etwas genehmes verkündet wird.
Nichts wissenschaftliches steckt dahinter
Auch Aufnahmen gereichen dir nicht zum Beweis. Dann sind sie gefälscht, konstruiert und was nicht alles. GAR nichts gereicht dir-/euch zum Beweis. Das geht jetzt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Andersrum wird ein Schuh draus: Die Grippewelle 2017/18 hatte weltweit viel mehr "Betroffene", nur hatte man die nicht heiß gemacht. Jene Saison hätte sich viel besser als Corona-Show geeignet als die letzten 12 Monate. Du merkst nicht, wie du den Manipulierern und Einpeitschern auf den Leim gehst.
Eine Grippewelle mit Corona zu vergleichen ist schon völlig daneben.
Sicherlich gehörst auch du zu jenem Menschen, die nun ein Desinfektionsmittel
getrunken haben, um gegen Corona resistent zu sein.
Covid-19 und Influenza: Warum der Vergleich von Coronavirus und Grippe hinkt - Wissen - Tagesspiegel
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum sollte ich dir nun Aufnahmen zeigen, wenn ich mich auf diesen Artikel berufe?
Hatte ich doch geschrieben, dass ich solche Berichte/Artikel für glaubhafter halte als diverse Verschwörungstheorien.
Alles klar. :cool:
Halten wir fest, dort steht also, sie haben das Virus isoliert...ohne Beweis, ohne wissenschaftliche Veröffentlichung, ohne Substanz.
Das CDC hatte jetzt erst eingeräumt, das ihnen kein Erfolg dazu vorliegt.
Die Frage ist, wie blöd bist du wirklich? Wenn man ein Virus in Reinform isoliert hat macht man davon Aufnahmen...keine schwarzen Punkte auf weißen Grund, sondern 3 D Aufnahmen.
Also...wie ist dein Geisteszustand?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann zeige mal ein Aufnahme, wo das Virus zu sehen ist...präzise zu sehen. Das ist nämlich der einzige Beweis...
Man konnte endlich ein relativ hochauflösendes Foto schiessen. Man musste auch feststellen, dass das Virus viel cooler ist, als man zuerst vermutet hat:
https://previews.123rf.com/images/ko...g-wink-eye.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Aufnahmen gereichen dir nicht zum Beweis. Dann sind sie gefälscht, konstruiert und was nicht alles. GAR nichts gereicht dir-/euch zum Beweis. Das geht jetzt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. In der Wissenschaft kann man alles schreiben, aber ohne einen Nachweis ist das wertlos, so wie deine Tätigkeit.
Und wenn du etwas über diesen Zweig der Wissenschaft schreibst, informiere dich vorher, wie Nachweise zu erbringen sind...sonst blamierst du dich immer wieder
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
Na ja, ich hatte schon ne Putzfrau, die hat mir erklärt, dass sie in der DDR Raumpflege " studiert " hat. In BG und RO haben mir Bedienungen und Zimmermädchen erklärt, dass sie " Touristik " studiert haben. Auffälig ist allerdings, dass vor allem Spamer und Trolle, die zu keinem Thema mit Ahnung, Bildung, Erfahrung und Wissen glänzen, ständig auf ihr Studium verweisen müssen. Kein Arzt oder Anwalt hat es nötig, ständig auf sein angebliches Sudium zu verweisen, statt seine Kompetenz mit klugen Beiträgen zu beweisen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein angebliches Studium war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. In der Wissenschaft kann man alles schreiben, aber ohne einen Nachweis ist das wertlos, so wie deine Tätigkeit.
Und wenn du etwas über diesen Zweig der Wissenschaft schreibst, informiere dich vorher, wie Nachweise zu erbringen sind...sonst blamierst du dich immer wieder
Valdyn hat es bereits geschrieben. NICHTS gilt dir als Nachweis. Flaschengeist-Pingpong.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Halten wir fest, dort steht also, sie haben das Virus isoliert...ohne Beweis, ohne wissenschaftliche Veröffentlichung, ohne Substanz.
Das CDC hatte jetzt erst eingeräumt, das ihnen kein Erfolg dazu vorliegt.
Die Frage ist, wie blöd bist du wirklich? Wenn man ein Virus in Reinform isoliert hat macht man davon Aufnahmen...keine schwarzen Punkte auf weißen Grund, sondern 3 D Aufnahmen.
Also...wie ist dein Geisteszustand?
Du bist bekloppt wie ein Kottelet von beiden Seiten.
Ich berufe mich auf diesen Artikel:
Isolierung des SARS-Coronavirus Typ 2 ǀ UKD (uniklinik-duesseldorf.de)
Da der Erfolg in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht wurde, solltest du
schon etwas gleichwertiges vorlegen und nicht nur deine hohlen Worte sowie deinen
hohlen Geisteszustand zum Vorschein bringen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Valdyn hat es bereits geschrieben. NICHTS gilt dir als Nachweis. Flaschengeist-Pingpong.
:gp: