AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad im Gastrogewerbe kommen die ja immer wieder auf abstruse Ideen. Vor knapp 30 Jahren mussten wir bereits die Abluft über das Dach eines Nachbarhauses legen. Ein Heidenaufwand wegen ein paar Küchendämpfen - und natürlich immens teuer. Als Kellner brauchte ich aber damals noch kein Gesundheitszeugnis. Gut, wir haben in der Pizzeria ja auch noch geraucht....Aschenbecher aufm Thresen neben dem Zapfhahn.
Allerdings hätten die Reserven schon seinerzeit nicht gereicht, um 7 oder 8 Wochen ohne Einnahmen zu überleben.
Stelle ich mir für die kleinen Krauter derzeit echt schwierig vor. Ich AG oder vielleicht 2 Angestellte, weils gut lief und nun Das.
Das Gastrogewerbe ist der größte Arbeitgeber hierzulande. (>1,1 Millionen)
Das zumind. hat der Sternekoch Vinzent Klink heute im Radio behauptet.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wenn ich so zurück denke wieviele Dr. Titel in den letzten Jahen - Du weißt was ich meine -- ich habe nur einen Gesellenbrief aber der ist garantiert echt.
Danke Dir für für den schönen Tag, aber solange die Corina durch die Gegend huscht wird nichr gebusselt- später ja :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...rg-studie.html
rechjnen müsste man können 2+2 ist grübel -grübel 5 !!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der gute Mann hat einen Doktor- und einen Professortitel !
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :bussi:
Als "Experte" (?) :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...rg-studie.html
Ich bete für einen zweiten Lockdown und dieses Mal mit einer Ausgangssperre für 6 Wochen. :beten:
Hoffentlich tritt das ein.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich finde, alle "Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie vor irgendeine Kamera treten. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ken Jebsen macht inzwischen auch ab und an gute Sachen. Muss selbst ich zugeben:
https://www.youtube.com/watch?v=3Lfn14F0h9I
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, alle "Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie vor irgendeine Kamera treten. :pfeif:
...doof bleibt doof das merkt man am besten bei mir habe heute zum Einkaufen eine Maske für 1,50 € aufgesetzt.
Mein Erbseneintopf mit Würstchen aus der Dose kostete genau soviel, irgend etwas stimmt nicht mehr.
Gruß Kiwi
Merkel du Fresse mach Grenzen auf. Grenzen auf du Fresse. :appl:
Sars 2 , Asylanten , Diebe , Mörder, Vergewaltiger , Tage- und Strauchdiebe müssen wieder ins Land kommen dürfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich haben die grad das Dach neu mit Teerpappe belegt. :D
Wenn sie schlau sind...:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bin ich auch. Sehnenscheidenentzündung und Bespassung für die Lütte. Kita ist ja noch zu.
Wir wissen, dass wir demnächst wieder antreten dürfen bzw. müssen. Viele eben nicht. Leider...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ken Jebsen ist jetzt zu Corona-Zeiten richtig klasse! Gut ist vor allem, dass er von allen alternativen Medien der "normiefreundlichste" ist. Er ist ja in vielerlei Hinsicht noch immer ein ziemlich durchschnittlicher Linksliberaler mit diesem Schwiegersohn-Look, den Moderatoren brauchen, um im Nachmittagsprogramm für Omis und Hausfrauen erfolgreich zu sein. Sein Interview mit Sucharit Bhakdi kann man auch als "Einstiegsdroge" an die meisten Normies versenden. Gut fände ich, wenn er sich angewöhnen würde, langsamer zu sprechen. Diese Geschwindigkeit, mit der er spricht, ist schon eine Exzentrizität, die ihn weniger "normiefreundlich" macht und die auch zu einem erwachsenen Mann irgendwie nicht passt. (Ich glaube es war Aristoteles der sagte, dass sich Hetze und Eile nicht für Götter ziemen, was dann auch die Selbstinszenierung der späteren Könige beeinflusst hat: Wer Würde hat, eilt nicht.) Ich hätte Ken Jebsen gerne als normiefreundliche Einstiegsdroge, die ich zum meiner Beispiel meiner Mutter usw. zeigen kann. Und das würde noch besser funktionieren, wenn er sich mache Exzentrizitäten abgewöhnen würde. Diese lustigen Aktionen wie mit diesem Helm kann er ja für das junge Youtube-Publikum immer noch machen.