-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genauso groß ist das Märchen, die Nato würde irgendwann Russland angreifen.
Weshalb dieser ganze Krieg nur ganz großer Unsinn ist und sonst nichts.
Warum z.B. muss ein riesiges Land wie Russland, das zu großen Teilen unbewohnt ist, überhaupt expandieren?
War da nicht mal was mit „Entnazifizierung“? Erst die Ukraine und dann, Stück für Stück, das ganze restliche Europa? Frag mal die Userin Soshana. Komischerweise ist jetzt das ganze Nazi-Thema vom Tisch…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach; und wer kreierte den Masterplan der NATO-Osterweiterung? Zumindest ich erinnere mich noch daran, dass es bis gestern die bösen Amis waren…
Du hast also noch nicht verstanden, daß Trump und die MAGA-Bewegung den Tiefen Staat in den USA bekämpft und diametral
gegenüber den Vorgängern, den US-Falken und Kriegstreibern, agiert?
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland besiegt man über den Kopf. Und Kopf gewinnt und nicht Zahl…
Trump scheißt auf Europa und das ist gut so-endlich,- sage ich !
Allerdings geht die Ukraine ohne US-amerikanische Hilfe den Bach runter ,-
und Rußland hat Dank Trump jetzt Oberwasser und wird das gnadenlos ausnutzen !
Europa kann der Ukraine nicht wirksam helfen ,- denn die europäischen Bestände sind relativ leergeputzt !
Und so wird man eben Rußland weder mit Kopf noch mit Zahl besiegen können ,-
entweder man kehrt um zum Prinzip des Pragmatismus ,-
oder man braucht künftig viele Hosen (für die feuchten Träume )
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
Das Gegenteil von Diplomatie. Sein Auftrag war es nicht Trump zu zeigen wer den Größeren hat, sondern das Beste für sein Land rauszuholen. Er hat das Gegenteil erreicht und den wichtigsten Verbündeten verloren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
Schaus dir noch mal an, und folgere noch mal
https://www.youtube.com/watch?v=9Ji2...AFPDeutschland
Selensky hat eine erbärmliche Figur mit seinen Jogginganzug dargestellt und wurde mit seinen Frechheiten regelrecht zusammen gefalltet!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich kann nur über den Europa-Kriegstreiber lachen....:D
Raus aus der Nato und eigene EU-Armee....:D
Raus aus der Nato gut und schön, aber die dann kommende EU Armee kann sich ihre Taurus als Analzäpfchen in den Anus schieben, und das ist einfach KLASSE!
Denn ohne die Satelliten und Leitzentralen wie Nato-Rammstein sind die Dinger nur Schrott!
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast? Für den Taurus wird genau Null US-Technik bzw. Support gebraucht. Ist das nicht herrlich?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Gegenteil von Diplomatie. Sein Auftrag war es nicht Trump zu zeigen wer den Größeren hat, sondern das Beste für sein Land rauszuholen. Er hat das Gegenteil erreicht und den wichtigsten Verbündeten verloren.
In meine Augen ist da Größenwahn auf Realismus gestoßen.
Die Regierung Trump hat erkannt, daß Selenski die Welt in einen 3. Weltkrieg treibt.
Selenski hingegen versucht dies weiterhin, obwohl er mit NICHTS dasteht.
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
sondern das Beste für sein Land rauszuholen
Sie werden sich hier wahrscheinlich vertippt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nun ist er gleich zu Erdogan geflogen zu dem falschen Hund ( die passen zusammen ) bettelt um Militärhilfe und Geld.
Ohne Starlink ist das Projekt eh tot.
Die Ukraine hätte wie früher Jugoslawien die Blockfreiheit anstreben sollen.
Der Bettler ist am Ende.
Alleine sein Aufzug war eine Unverschämtheit im Oval Office. Dachte er wirklich, er könne dort fordern wie er Lust und Laune hat?
Dazu noch den Vizepräsidenten anblaffen?
Sacharowa hat recht, er ist noch zu gut davon gekommen. Eigentlich hätte der Secret Service ihn grün und blau schlagen sollen und in einen Tonne werfen sollen
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist völlig durchgeknallt. Also wieder Operation Ost. Ich fass es nicht. Deinen Revanchismus hast du nicht überwunden. Und aus der Geschichte lernst du auch nichts. Deutschland hat noch nie einen Krieg gewonnen.
Eines sollte dir aber klar sein, dass sich die USA wieder mit Russland und evtl. GB vereinen würden und wieder Deutschland zerbomben.
Solche Freakos wie du kriechen hinterher aus dem Bunker, den sie womöglich vor Frauen und Kindern mit vorgehaltener Schusswaffe ergaunert haben, schauen sich um und jammern dann: "Hätten "wir" das alles doch nur vorher gewusst!"
Und vor dem Hintergrund deiner eigenen Prognose hältst du zu unseren alten Kriegsgegnern? Pfui Deibel!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Regierung Trump hat erkannt, daß Selenski die Welt in einen 3. Weltkrieg treibt.
Oder aber, der Zuhälter hat bereits viel zu viel Geld in seine Koksnutte gepumpt und es kommt nicht viel dabei heraus.
Das hat Trump erkannt, es ist ein Fass ohne Boden. Hunderte Milliarden für nichts und wieder nichts, während die Kiewer Junta die Milliarden unter sich aufteilen und ups 100 Milliarden verschwunden sind....
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Amendment ist auch einer dieser 3WK Irren. Sein Gehirn ist genetisch deformiert und wird immer wieder in den Machtwahnsinn abdriften. Eigentlich sollte man offensichtlich Irre wie amendment aus dem Forum entfernen oder zumindest einer einschränkenden Spezialbehandlung zuführen.
Nee, der soll hier bleiben. So wie Zele kann er sein Schandmaul nicht halten und muss ständig ungefragt seinen geisteskranken Dreck ins Forum absondern. Sollen das ruhig alle lesen, wie diese Leute drauf sind.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
zu lange die EU Dorfköder Klasse, der "Zivilen Gesellschaft gehabt mit Dumm Geschwafel und Experten mit dieser Dummbildung. Resultat Selenisky
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das macht er nur, weil er nichts zu befürchten hat.
Beim Putin würde er sich das nie trauen, der hat Tiefgaragen-Zugang zur Lubjanka.
---
Scheiße, Du hast Recht!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun müsste nur noch der künftige Kanzler Merz begreifen ,-
das auch Deutschland auf Verschleiß gefahren wurde ,-
und die Konsequenz darf nicht lauten: Alles für die Ukraine-und jetzt erst recht !
Sonst wird Merz der Totengräber der deutschen Wirtschaft !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Bettler ist am Ende.
...................
Sacharowa hat recht, er ist noch zu gut davon gekommen. Eigentlich hätte der Secret Service ihn grün und blau schlagen sollen und in einen Tonne werfen sollen
wenn Einer zu dumm und korrupt ist, was Nichts Anderes zu erwarten. Europa die NATO Deppen sind entsetzt. Unsere NATO Kriegstrommler sind ja seit langem hier sehr still:D
In einem Gespräch mit der britischen Rundfunkanstalt BBC hat NATO-Generalsekretär Mark Rutte erklärt, dass der öffentliche Streit zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem ukrainischen Staatschef Wladimir Selenskij am Freitag im Weißen Haus "bedauerlich" gewesen sei.
"Ich habe jetzt schon zweimal mit Präsident Selenskij telefoniert. Ich habe ihm gesagt, dass wir zusammenhalten müssen, die USA, die Ukraine und Europa, um der Ukraine einen dauerhaften Frieden zu bringen", so Rutte.
Auf die Frage, was Selenskij über sein Treffen mit Trump gesagt habe, antwortete Rutte, er dürfe dies nicht preisgeben. Mit Blick darauf, dass Trump im Dezember 2017 erstmals die Lieferung von Panzerabwehrraketen des Typs Javelin in die Ukraine erlaubte, sagte der NATO-Chef:
"Ich habe ihm klar gesagt, dass wir wirklich respektieren müssen, was Präsident Trump bisher für die Ukraine getan hat."
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Bettler ist am Ende.
Alleine sein Aufzug war eine Unverschämtheit im Oval Office. Dachte er wirklich, er könne dort fordern wie er Lust und Laune hat?
Dazu noch den Vizepräsidenten anblaffen?
Mit seinem Aufzug konnte er vielleicht grüne Weiber feucht machen,-
bei Trump konnte er mit seinem Jogginganzug nur abkacken...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast also noch nicht verstanden, daß Trump und die MAGA-Bewegung den Tiefen Staat in den USA bekämpft und diametral
gegenüber den Vorgängern, den US-Falken und Kriegstreibern, agiert?
---
Nein, das habe ich nicht verstanden. Was ich aber verstehe ist, dass die USA an ihrer Spitze jemanden haben, der ihr Land nach machtbessener Gutsherrenart zu führen gedenkt. Trump wird als großer „Spalter“ sowohl für sein Land, als auch für seine Verbündeten in die Geschichte eingehen.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Minute 7 zieht er ja schöne Gräuelpropaganda ab, zeigt Trump Fotos ukrainischer Kriegsgefangener.
Die Ukros behandeln russische Kriegsgefangene natürlich super.
Er versucht Trump mit dem Bild eines Pastors weichzukochen.
Billige Schmierenkomödie.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:crazy:
Bin gestern zugekokst zum neuen Geschäftsführer meiner Bank gegangen. Hab‘ ihm gesagt, dass ich wieder Geld brauche, das ich wie immer nicht zurückzahlen werde – und dass er keine Ahnung von meinen Geschäften hat und ’ne Nutte ist. Hab‘ kein Geld bekommen. So ein Faschist! (Netzfund)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Minute 7 zieht er ja schöne Gräuelpropaganda ab, zeigt Trump Fotos ukrainischer Kriegsgefangener.
---
Ja, die Standardsequenz. Sample No. 417.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Und wie nennt man das Gecucke von Biden und seinen europäischen Wurmfortsätzen?! :?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die nehmen Alles, auch als bessere Beamtin. 17 jähirge Ausländer sogar
24.02.2025, 18:58 Uhr
Eingesperrt, ausgeraubt, vergewaltigt!
Berliner Grünen-Politikerin tappt in Sex-Falle
Von Anne Losensky
Eine Berliner Grünen-Politikerin holt sich einen jungen Mann ins Bett. Ist doch nur Sex, glaubt sie, alles unter Kontrolle. Bis sie als Geisel genommen, eingesperrt, ausgeraubt, erpresst und von einem Fremden vergewaltigt wird!
Kriminalgericht, verhandelt wird das Ende einer verhängnisvollen Affäre.
SIE heißt Eva* (33). Karriere-Beamtin (Regierungsoberinspektorin). Karriere-Politikerin. Blendendes Aussehen. Ungebunden.
ER heißt Mehmet A.: schlaksig, blass, verwuscheltes Haar, verhuschtes Auftreten. Er lernt sie mit 17 auf einer einschlägigen Internet-Plattform für unverbindlichen Sex kennen. Sie ist fast doppelt so alt wie er.
Er filmt sie heimlich beim Sex, gibt damit ungeniert vor seinen Freunden an.
SIE hatte am 6. Oktober 2024 wieder mal ein Schäferstündchen mit ihm, da taucht ein Maskenmann in der Wohnung auf und hält ihr eine Pistole an den Kopf.
...................................
https://www.bz-berlin.de/polizei/men...x-falle-toyboy
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12278633
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump scheißt auf Europa und das ist gut so-endlich,- sage ich !
Allerdings geht die Ukraine ohne US-amerikanische Hilfe den Bach runter ,-
und Rußland hat Dank Trump jetzt Oberwasser und wird das gnadenlos ausnutzen !
Europa kann der Ukraine nicht wirksam helfen ,- denn die europäischen Bestände sind relativ leergeputzt !
Und so wird man eben Rußland weder mit Kopf noch mit Zahl besiegen können ,-
entweder man kehrt um zum Prinzip des Pragmatismus ,-
oder man braucht künftig viele Hosen (für die feuchten Träume )
Es fehlt bei uns einzig am Willen. Mal sehen, ob am Sonntag ein weltpolitischer Knall verkündet wird. Unsere Truppen müssen in die Ukraine - und zwar schnellstens.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bereits beim Empfang hat ihn Trump darauf hingewiesen. Er soll der CIA endlich den Befehl geben und einen neuen Statthalter in Kiew einsetzen, der unterschreiben will
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es fehlt bei uns einzig am Willen. Mal sehen, ob am Sonntag ein weltpolitischer Knall verkündet wird. Unsere Truppen müssen in die Ukraine - und zwar schnellstens.
am Verstand fehlt es und Bildung. Die sind einfach Grund Doof und korrupt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, das habe ich nicht verstanden. Was ich aber verstehe ist, dass die USA an ihrer Spitze jemanden haben, der ihr Land nach machtbessener Gutsherrenart zu führen gedenkt. Trump wird als großer „Spalter“ sowohl für sein Land, als auch für seine Verbündeten in die Geschichte eingehen.
Na ja, bisken dicke!
Laß doch den Mann erstmal machen. Schlechter als die Demokraten und Biden kann er nicht werden. Er ist eben nicht das, was unsere Linksgrünen gern hätten. Aber die Amis haben ihn mit satter Mehrheit gewählt und er ist mMn einer der seine Wahlversprechen einhalten will und wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... Was ich aber verstehe ist, dass die USA an ihrer Spitze jemanden haben, der ihr Land nach machtbessener Gutsherrenart zu führen gedenkt. ...
Wäre doch genau nach deinem Stil.
Eine Art neuer Augustus.
Autokratie mit menschlichem Antlitz.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.2025 17:10 Uhr – 04:02 min Wiedereinführung der Wehrpflicht? "Bundeswehr hat ganz große Probleme mit Sollstärke"
Nach dem Fiasko in Washington meldet sich Außenministerin Baerbock zu Wort. "Jeder Satz ist völlig richtig, aber wir hören ihn seit drei Jahren", kritisiert Experte Klemens Fischer. Europa müsse schnell ins Handeln kommen, um den Herausforderungen gerecht zu werden. Für Deutschland nimmt er die Wehrpflicht ins Visier.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er versucht Trump mit dem Bild eines Pastors weichzukochen.
Billige Schmierenkomödie.
---
Vance hatte dem Zele schon mehrfach direkt gesagt, bei verschiedenen Gelegenheiten in den letzten Wochen, dass er seine Propagandamaschen mit den Amerikanern gefälligst einzustellen habe. Der Mann lernt aber schlichtweg nicht dazu und dann am Ende, als es komplett eskaliert, fragt Zele Vance, ob er denn schon in Kiew gewesen wäre. Vance entgegnet, dass Zele doch nur wieder eine Propagandashow veranstalten will, wenn er nach Kiew reisen würde.
Das erinnert mich 1 zu 1 an die Leuchten hier im Forum, die immer und immer wieder die selbe Scharade aufführen und Propagandaphrasen repetieren, obwohl man es ihnen ganz direkt schon gesagt hat, dass kein Schwein es ihnen abkauft. Die können schlichtweg nichts anderes, nach Jahrzehnten der Verblödung.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bin gestern zugekokst zum neuen Geschäftsführer meiner Bank gegangen. Hab‘ ihm gesagt, dass ich wieder Geld brauche, das ich wie immer nicht zurückzahlen werde – und dass er keine Ahnung von meinen Geschäften hat und ’ne Nutte ist. Hab‘ kein Geld bekommen. So ein Faschist! (Netzfund)
https://www.youtube.com/watch?v=IlZjky8k7kE
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Oder aber, der Zuhälter hat bereits viel zu viel Geld in seine Koksnutte gepumpt und es kommt nicht viel dabei heraus.
Das hat Trump erkannt, es ist ein Fass ohne Boden. Hunderte Milliarden für nichts und wieder nichts, während die Kiewer Junta die Milliarden unter sich aufteilen und ups 100 Milliarden verschwunden sind....
plus die Gefahr eines Weltkrieges!
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Die Ukraine war nicht russisches Kernland, sondern Grenzland und kam erst im Zuge der Expansion unter Peter dem Großen und Katharina II. zum Zarenreich, dessen Kern Moskowien war. Wie kann man sich national nennen und anderen Völkern so das Recht zur Nation absprechen? Die russische Position ist purer Imperialismus und sonst gar nichts.
Die ukrainische Regierung hätte locker Krim und Donbas behalten können, wenn sie nicht so eine bescheuerte Politik gemacht hätte, die den Separatismus beförderte.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun müsste nur noch der künftige Kanzler Merz begreifen ,-
das auch Deutschland auf Verschleiß gefahren wurde ,-
und die Konsequenz darf nicht lauten: Alles für die Ukraine-und jetzt erst recht !
Sonst wird Merz der Totengräber der deutschen Wirtschaft !
der Merzel schwebt gerade auf Wolke 7, da er glaubt, bald der größte Kanzler des besten Deutschlands, das es jemals gab, zu werden und munter den Taurus verteilen wird.
Den müssen sie auch nochmal erden ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Las dir das jaaa nicht gefallen. Der neue Geschlechtsführer muß weg. Ist er wirklich ne nutte? Dann sollte er bef!@t werden. Wenn er auch noch ein Faschist ist sollten wir sofort ne Demo gegen Rechts vor seinen Gewerberäumen organisieren und bei Gelegenheit seine Bank übernehmen
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na ja, bisken dicke!
Laß doch den Mann erstmal machen. Schlechter als die Demokraten und Biden kann er nicht werden. Er ist eben nicht das, was unsere Linksgrünen gern hätten. Aber die Amis haben ihn mit satter Mehrheit gewählt und er ist mMn einer der seine Wahlversprechen einhalten will und wird.
Trump hat nach Gutsherrenart das Zeug dazu , die tiefverschuldete USA aus dem Dreck zu reißen !
Das amerikanische Volk wird hinter ihm stehen !
Trump scheißt auf Deutschland ,- und mir und vielen Anderen kann das Recht sein,- "Ami-go home" war schließlich ernst gemeint !
Entscheident ist ,- das sich in Deutschland eine handlungsfähige Regierung bildet , die Deutschland wieder hochfährt
und die Spinner der vergangenen Jahre in die Wüste schickt !
-
Zitat:
Zitat von
navy
am Verstand fehlt es und Bildung. Die sind einfach Grund Doof und korrupt
Du hast echt wenig Ahnung - davon aber recht viel.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Grün klemmt leider, aber genial auf den Punkt gebracht :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
der Merzel schwebt gerade auf Wolke 7, da er glaubt, bald der größte Kanzler des besten Deutschlands, das es jemals gab, zu werden und munter den Taurus verteilen wird.
Den müssen sie auch nochmal erden ...
Merz hat tatsächlich die wohl einmalige Chance, erstmals nach Helmut Kohl zu einem der ganz großen Europäer zu werden! Er muss führen, endlich muss ein Deutscher führen!