User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Trump scheißt auf Europa und das ist gut so-endlich,- sage ich !
Allerdings geht die Ukraine ohne US-amerikanische Hilfe den Bach runter ,-
und Rußland hat Dank Trump jetzt Oberwasser und wird das gnadenlos ausnutzen !
Europa kann der Ukraine nicht wirksam helfen ,- denn die europäischen Bestände sind relativ leergeputzt !
Und so wird man eben Rußland weder mit Kopf noch mit Zahl besiegen können ,-
entweder man kehrt um zum Prinzip des Pragmatismus ,-
oder man braucht künftig viele Hosen (für die feuchten Träume )
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ha! Was für eine Shitshow! Unterhaltung vom Feinsten!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Bettler ist am Ende.
Alleine sein Aufzug war eine Unverschämtheit im Oval Office. Dachte er wirklich, er könne dort fordern wie er Lust und Laune hat?
Dazu noch den Vizepräsidenten anblaffen?
Sacharowa hat recht, er ist noch zu gut davon gekommen. Eigentlich hätte der Secret Service ihn grün und blau schlagen sollen und in einen Tonne werfen sollen