AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade nachgesehen: in Schwarzheide nächste Woche um 20 Grad. Mir recht. 32 Grad in Sicherheitsschuhen sind kein Spaß
32 Grad muss wirklich nicht sein , besonders wenn man arbeiten muß !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) ??????????????
Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.:D
Die Nachweise werden offiziell bestätigt und zugegeben.
Zitat:
2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??
das Thema überfordert Dich zusehens.
Zitat:
3)
Na dann brauchste
a) auch nicht zur Wahl gehen
und
b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.:D
Geh ich auch nicht, während Du dem Irrglauben nachhängst damit etwas zu bewegen.
Naiver gehts halt nicht.
Zitat:
Zitat von
apemode
Wer hat Dir das denn eingeflüstert, als Neuling hier. Ich denke das Grüne Oracle von Delfie
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt nicht. 40% der Covid-Hospitalisierten in UK sind Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news...mpft-li.172029
Es gibt viel bessere und schonendere Wege, sich präventiv gegen Covid zu wappnen, wenn man sich dadurch bedroht fühlt.
Zum Beispiel das hier ist was internationale Ärzte der FLCCC empfehlen (natürlich jeweils mit Rücksprache mit dem jeweiligen Hausarzt und/oder Krankenschwester), die das auch jeweils aktualisieren wenn es neue Erkenntnisse gibt:
I-MASK+ | Prophylaxe- und frühzeitiges ambulantes Behandlungsprotokoll für COVID-19
https://flccc.net/flccc_alliance-i-m...tocol-deutsch/
FLCCC , das sind ja nun nicht gerade die Virusspezialisten.
https://covid19criticalcare.com/de/Ü...-flccc-Ärzte/
Da Viele aus der Notfallmedizin oder Pflege kommen
könnte man deren Angaben als mögliche Alternative andenken doch die Studien dazu dürfte es sicher noch nicht oder nicht geben.
Damit hätten aber die Impfgegner dann ein Beweisproblem, denn für die Impfstoffe gibt es schon entsp. Studien.
Also bleibt hier nur abwarten ob es dazu in Zukunft mehr Infos gibt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also die Mitarbeiter der Ben-Gurion-Universität bringen keine Fakten?
Wer dann?
Du?
Und was für komische Universitäten haben dann die Israelis?
Wer "5x oder 10x" schreibt, der weiß schlicht nichts
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da ist das nächste Problem , es gibt nicht genügend Psychiater !
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein kann ich nicht, würde ich das tun, würde man mich sperren oder womöglich anzeigen. Deshalb mein Vorschlag: Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird.
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.
Nur mal so zur Info wie es dann wäre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesper...republik_China
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.
Sagt der Ober-Forentroll selbst...Konsens ist nicht automatisch das, was die Regimemedien sagen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und nicht zu vergessen masochistische Antifanten und Systemtrolls eurer Couleur, die sich jeden Tag die Mühe machen hier ihren Haufen zu hinterlassen.
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.