User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein hervorragendes Beispiel für meine These. Die Kampagne wird null Erfolg haben, weil sie für nichts wirbt, sondern nur gegen etwas wirbt. Letztlich ist das auch ein Paradebeispiel für konservative Politik dieses Jahrzehnts, die letztlich keine eigenen Themen mehr haben, bzw. keine kulturellen Einflüsse, weshalb sie auch nichts Eigenes mehr bewerben können. Deshalb ist die progressive Politik viel erfolgreicher. Sie setzen ihre eigenen Themen, und sei es nur das Klimathema. Das steht für etwas. Damit kann man sich identifizieren.
Ich habe das ja "ins Gehirn rammen" genannt, weil ich das bei Mumien aus den Pharaonen kenne, denen so das Gehirn entfernt wurde durch die Nase. Und dann hast du gezeigt, dass Ägypten heute den Quatsch gar nicht mitmacht. Im Gegenteil, die lachen die Leute aus, die wegen Corona panisch in die Apotheken rennen! Insgesamt ist Afrika sowieso (zwar mit Unterschieden, aber ab und an) vernünftiger mit Corona umgegangen, als der panische Rest der Welt. Weil die eben richtige Krankheiten und Epidemien kennen.
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder