AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Psychologisch interessant ist die herablassenden Haltung angesichts des angeblich tölpelhaften Trump, während die korrupten Regime vorher alles taten, um Kriege voranzutreiben.Kognitive Dissonanz kann man da vermuten.
Analogon zu der Brandmauer zur Afd: Die etablierten Parteine taten alles, um das Land in einen desolaten Zustand zu versetzen.Aber es muß alles vermieden werden, mit der Partei zusammen zu arbeiten, die an all jenem Schwachsinn gar nicht
beteiligt war, weil sie nirgendwo in der Regierungsverantwortung stand.Kann jemand diese "Logik" erklären?
Folie a deux und Dunning Kruger?Interessant.Sollte eine neue ICD Nummer bekommen.
Das sind VS Leute oder bots mit einem Denunziationsauftrag. Putin, Trump, Vance, Musk. Jedes Forum muss seine Dosis Propaganda bekommen, Befehl ist Befehl.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das sind VS Leute oder bots mit einem Denunziationsauftrag. Putin, Trump, Vance, Musk. Jedes Forum muss seine Dosis Propaganda bekommen, Befehl ist Befehl.
Ich versuche jeder Form der Propaganda zu entkommen, denn nur so bekommt man ein klareres Bild mit besten Gewissen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich versuche jeder Form der Propaganda zu entkommen, denn nur so bekommt man ein klareres Bild mit besten Gewissen ...
Wir leben in einer straff gelenkten Demokratie, in der die debilen Bürger manipuliert werden bis es im Hirn knarzt, die Folge der Gagadauerberieselung sind psychische Wracks denen abdressiert wurde selbständig bis 3 zu zählen, alles nur über den sozialen Druck, den der gebürstete und gut gekleidete irre Nachrichtensprecher erzeugen kann bei den neuronal selektierten Sozialzombies.
Wenn auch schon hier und weltweit niemand den Biowaffenangriff des Irans 2019 und Saddam Husseins 2003 als solchen identifizieren konnte haben die Machtirren natürlich leichtes Spiel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da braucht es keine bundesdeutschen Medien. Trump wird Weltweit als allgemeine Gefahr angesehen.
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
Wie wäre es nicht die Anal Lena in die USA zur UN zu schicken , ihm den Habeck als Wirtschaftsminister zu schenken ?
Trump versucht sich ins rechte Lichte Licht zu setzen,
Für ihn steht (politische) viel auf dem Spiel, weil es vermutlich seine letzte Amtsperiode sein wird.
Es ist schon interessant, dass Plolitik, Geld und Macht IMMER miteinaner verwoben sind!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
Kann es an deiner Bildungsferne liegen , dass du die Situation nicht erfassen kannst ?
Die Börsenkurse gehen runter nicht nur in Europa auch in den USA , sollten sie dort nicht hochgehen ?
Jetzt bietet China Europa schon eine verbesserte Partnerschaft an !
Wenn hunderte entgegenkommen , kann es sein dass du der Geisterfahrer bist :?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Trump versucht sich ins rechte Lichte Licht zu setzen,
Für ihn steht (politische) viel auf dem Spiel, weil es vermutlich seine letzte Amtsperiode sein wird.
Es ist schon interessant, dass Plolitik, Geld und Macht IMMER miteinaner verwoben sind!
Dafür wurde in DE die Gewaltenteilung abgeschafft !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Dafür wurde in DE die Gewaltenteilung abgeschafft !
Als unsouvärenes Land ist das eh alles fragwürdig???