AW: Syrien verliert seine Kinder
Allein schon die Ankuendigung des voelkerrechtswidrigen, offensive militaerischen Eingreifens
der US Regierung, Israel und Englands mittels Luftangriff in Syrien versetzt die Zivilbevoelkerung
in Aengste und Schrecken. Das pusht drastisch binnen weniger Tage die Zahl der Fluchtwilligen und
tatsaechlichen Fluechtlinge hoch.
Wer will schon in einem Land bleiben das mit Hightech Instrumenten der US Luftwaffe in
Schutt und Asche gelegt werden soll? Verantwortungbewusste und verantwortungsfaehige
syrische Eltern bringen daher ihre Kinder und sich selbst in Sicherheit!
Syria Regional Refugee Response
http://abload.de/img/srfgotsvy.jpg
Quelle der Infografik und Detailinformationen:
http://data.unhcr.org/syrianrefugees/regional.php
Wie gesagt, 2 Mio. ist die Zahl, die vor den Segnungen der freien, westlichen Welt und ihren "Karzais" aus dem Irak nach Syrien floh. Und jetzt greint die UNESCO plötzlich, geführt von einem US-Bombenterroristen der Regierung Clinton, über die Menschenrechte und die Kinder, damit man auch in Syrien endlich "das harte Brot der Freiheit" (Bush) essen kann. Also Flächenbombardements, Drohnenterror, DU-Munition, auf Wunsch auch mehr.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Also bist du jetzt gegen einen "Militärschlag"? Ja oder nein?
Das ist einfach zu beantworten und ich habe es auch mehrmals schon getan. Ein begrenzter Militärschlag wie es Obama nun dem Kongress zur Abstimmung übertragen hat, ist völliger Unsinn. Es macht nur mit einer grossangelegten UN-Mission Sinn, ohne die Machtverhältnisse zu tangieren. Die Kriegsparteien müssen getrennt werden und ein Waffenstillstand durchgesetzt werden. Das funktioniert nur mit UN-Bodentruppen. Dann sollten Verhandlungen erfolgen.
Ansonsten werden die Kämpfe weitergehen und das Elend der Kinder wird sich verdoppeln. Wie du siehst, gibt es keine schwarz-weiße Lösung. Die Weltgemeinschaft ist gefordert und wird wie immer großangelegt scheitern.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Chupacabras
Im Konstruieren und Empören wohl ganz groß.
Seit 8 Jahren hier Mitglied und erst 71 Beiträge.
Klare Sache: Ein Hasbara-Schläfer, der jetzt aktiviert wurde.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich zitiere mal meinen Text, den ich bereits im Syrien-Strang geschrieben habe:
Sehr gut.
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
ein bemerkenswerter Gedanke
Ganz einfach:
Es gibt die UNO.
Wenn die UNO einem militärischen Eingriff zustimmt sollte man das tun-
wenn die UNO nicht zustimmt, dann ist es ein völkerrechtswidriger Eingriff.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Also bist du jetzt gegen einen "Militärschlag"? Ja oder nein?
Dafür!Der Schlag wird kommen!Warte noch ein Paar Tagen!:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
Ganz einfach:
Es gibt die UNO.
Wenn die UNO einem militärischen Eingriff zustimmt sollte man das tun-
wenn die UNO nicht zustimmt, dann ist es ein völkerrechtswidriger Eingriff.
Wenn die UNO zustimmt ist es auch völkerrechtswidrig solange Syrien kein anderes Land angreift. Gut, auch das wird man hinbekommen, wirft halt wieder ein "Rebell" einen Stein nach der Türkei.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich zitiere mal meinen Text, den ich bereits im Syrien-Strang geschrieben habe:
Sehr gut.
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
Aber man könnte sie auch in Russland aufnehmen. Durch die ganz besondere Liebe zu Assad haben die Russen eine noch viel näheren Verhältnis zu Syrien.
In den Weiten des russischen Taiga haben die geschändeten Leute jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten. Ich bin sicher die russischen Behörden würden sich mit der gleichen Sorgfalt um diese armen Seelen kümmern, als sie Waffen an Assad liefern.
Deutschland kann den Russen beratend zur Seite stehen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Umananda du musst mir mal jetzt eins verraten, du willst die Kinder in Syrien retten, willst sie aber nicht nach Israel holen.Wohin denn sonst ? Wahrscheinlich nach Deutschland schicken, um gleichzeitig die Volksvernichtung und Überfremdung Deutschlands voranzutreiben.
Du bist clever Umananda aber nicht clever genug. :nana: