"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Der Einzige, der sich im Kreis dreht bist du.
Du faseltest erst was davon, dass wir nicht gastfreundlich seien.
Ich widerlegte dich.
Dann faseltest du, dass wir die Syrer aufnehmen sollten.
Ich erklärte, dass wir mehr als genug Muslime hier hätten.
Dann fabulisiertest du, dass die Kinder unsere überlegene deutsche Kultur annehmen würden.
Ich widerlegte dich anhand der Realität in unseren Muslimghettos.
Man sollte eine Niederlage einkassieren und daraus lernen können.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Nein, sie ist FÜR einen Militärschlag, genauso wie bei Libyen das der Fall war. Sie bedauert die Syrischen Kinder, ist aber PRO Militärschlag. Eine Antwort wirst Du jedenfalls nicht von Ihr bekommen, aber jeder hierzuforum weiß wie Sie tickt. Fabuliert geheuchelt über die armen syrischen Kinder, ist aber PRO Militärschlag.
Ich habe Dir in Ihrem Namen geantwortet, von der kommt niemals eine Antwort auf eine Frage, feige Gestalten winden sich nämlich ständig um konkrete Antworten.
Auf dem RECHTEN Weg!
Weil es hier viel besser reinpasst:
Gestern im TV mal wieder einen Bericht über Syrien-Flüchtlinge gesehen. Ging um solche, die in israelischen Krankenhäusern behandelt werden. Da wurde ein 8jähriges Mädchen gezeigt - nun ja,eigentlich wurden nur Teile von ihr gezeigt. Mehr wollte die islamisch korrekt verhüllte Mutter wohl nicht dulden. Also zeigte man das verletzte Bein, das von israelischen Ärzten geschient worden war und man zeigte die Augen in Großaufnahme. Mir fiel fast die Kinnlade herunter. Nochmal - es ging um ein Kind im Alter von süßen 8 Jahren. Aber die Augen - die waren fett mit Kajal (!!) geschminkt. Dicke, schwarz gemalte Ränder - bei einem kleinen Mädchen, das im Krankenhausbett liegt und schwer verletzt ist. Da hätte ich einfach nur kotzen mögen. Steht die Kleine schon dem Heiratsmarkt zur Verfügung? Oder diente die Kriegsbemalung nur der besseren Medienwirkung? Wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet, gehört eigentlich grün und blau geprügelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)