AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hätte sie "gegen Rechts" demonstriert, hätte man sie sicherlich nicht niedergerungen.
Hätte auf ihren Flyern "Kein Mensch ist illegal" gestanden, wäre sie auch nicht verhaftet worden...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele (jammernde) Restaurant- und Hotelbesitzer tun jetzt so, als ob sie vor Corona immer eine "volle Hütte" gehabt hätten...:auro:
Das stimmt! Besonders die passionierten Geldwaescher unter Restaurant-, Club-,
Fitnesstudio- und Golfplatzbetreibern werden hart getroffen, aber auch der Staat,
dem die gezahlten hohen Steuern durch Betreiber von Geldwaschanlagen entgehen.
Geldwaesche ist bei Schliessung nicht moeglich! Geldwaesche ist bei Wiedereroeffnung
nur im kleinen Stil und auf niedrigen Durchschnittsniveau des Marktes moeglich, weil
kein Finanzbeamter den Geldwaschanlagenbetreiber weiter hohe Einnnahmen abnimmt,
es sei denn die Bundesregierung brieft die Finanzaemter weil sie die Steuereinnahmen
durch Geldwaesche billigend in Kauf nimmt.
Die Schattenwirtschaft der organisierten Kriminalitaet muss folglich neue Kreativitaet
entwickeln um Geld aus illegalen Drogengeschaeften, Prostititution, Menschenhandel
und Waffenhandel " sauber " zu waschen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Meine Fresse wie wichtig sich die Polizisten da vorkommen. Mit der Hand am Holster .....
Vielleicht hat die Corona-Krise doch was Gutes? Die Leute schauen wieder hin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Besagtes Hotel hat kurz vor der "Krise" mit massiven Umbau- und Renovierungsmaßnahmen begonnen. Eine kleine Modernisierung des Ladens. Das fand und findet bei laufendem Betrieb statt. Nun ist dieser laufende Betrieb aber weggefallen.
Das isses ja. Auch solche Umbauten sind ja nicht immer freiwillig gewesen. Ich habe da auch einige Produkte in dem Bereich, die für die Gastronomen in den letzten Jahren per Ukas verändert und natürlich verteuert wurden. Und das nicht immer zum Guten, für Einige ist die gesetzlich vorgeschriebene Änderung zum Problem geworden, die weitere teure Investitionen nach sich zog. Und so zieht sich das durch alle Bereiche. Die sind mittlerweile so schnell bei ihren Vorschriftenänderungen, dass man gar nicht mehr nachkommt, die alle zu erfüllen. Und dann wird auch immer weniger Bestandsschutz angenommen. Ich habe hier eine Maschine zu stehen, die bis vor Jahren noch Bestandsschutz hatte, absoluter Originalzustand. An der kann nur noch ich arbeiten, weil sie dank der Eurokraten nicht mehr sicher genug ist. Die bunte Republik und die EU sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, die eigene Wirtschaft zu rupfen und zu behindern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wir werden auch nicht mit Abstandsregeln oder Maulkorb ne Hochzeit abhalten. Zumal ein Teil unserer Gäste Risikogruppe ist. Also fallen nur bei uns schonmal gute 10.000 Euro Einnahmen weg. Und wir sind ja nun nicht die Einzigen.
Grad in der Hotellerie rechnest Du ja eben mit solchen Einnahmen. Fallen die weg, ist der Laden ganz schnell am Rande der Pleite.
Ganz richtig. Das können sich all die "Wirtschaftsexperten" aber nicht vorstellen. Die leben halt in alten/ neuen DDR-Begrifflichkeiten, wonach der Kapitalist stets auf einem riesigen Geldsack (Alternativ ein Dagobert-Duck-Geldspeicher) sitzt, den er den gebeutelten Proletarieren abgepresst hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Meine Fresse wie wichtig sich die Polizisten da vorkommen. Mit der Hand am Holster .....
Vielleicht hat die Corona-Krise doch was Gutes? Die Leute schauen wieder hin.
Einfach widerlich, diese Büttel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gab genug, die ausgebucht waren. Ich denke nur an unser Treffen hier bei mir und wie schwer es war, für die Teilnehmer ne Unterkunft zu finden.
Hab rumtelefoniert bis Alt-Landsberg, nirgendwo was frei. Allerdings auch erst fünf vor zwölf; mein Pech...:)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieser Clown hat noch vor kurzer Zeit die Schließung einer größeren Anzahl Krankenhäuser gefordert. Mehr als dummes Geblubber kommt von dieser Pfeife auch nicht. Hab mir gestern mal seine Wodarg-"Widerlegung" bei Youtube angesehen, totale Nullnummer.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einfach widerlich, diese Büttel !
Hab rumtelefoniert bis Alt-Landsberg, nirgendwo was frei. Allerdings auch erst fünf vor zwölf; mein Pech...:)
Eine Uniform, und eine Dienstwaffe machen aus so manchem Mauerblümchen eine "Respektsperson".
Mit Uniform, und mit Dienstwaffe, da ist man wer...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alles Bullshit,
wie beim Klima.
So isset!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schade, daß noch was gefehlt hat...
Ich hab da mal ne Frage:
https://www.facebook.com/ewa.pituras...66617426697045
Sie darf also nicht mit dem GG da stehen. Was wäre wenn sie das auf den Boden schmeißen würde, und darauf herum trampeln würde. Wie schätzt ihr die Reaktion der Polizei in diesem Fall ein?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles Bullshit,
wie beim Klima.
So isset!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieser Clown hat noch vor kurzer Zeit die Schließung einer größeren Anzahl Krankenhäuser gefordert. Mehr als dummes Geblubber kommt von dieser Pfeife auch nicht. Hab mir gestern mal seine Wodarg-"Widerlegung" bei Youtube angesehen, totale Nullnummer.
Jemand mit Doktor- und Professortitel hat automat. immer recht. Das zumind. glauben die meisten Doofmichel...