AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Viele erkennbare Schwingungen sind von der Ursache her noch unbekannt,
Milan ist klar,
das sind die Erdumlaufänderungen um die Sonne,
der Hauptplayer ist die Exzentrizität,
ist ja auch klar,
Abstand!
Dem Klima ist das alles schnuppe, auch das CO2, es wandelt so vor sich hin, schon seit über 4 Mrd. Jahren!
.....
Deshalb braucht man in den kranken Hirnen von Angela Merkel, den Grünen eine CO2 Steuer, was erneut nur Betrug ist
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Viele Bildchen, die derzeit schlicht widerlegt werden. Sogar die angebliche Lügenpresse ist besser informiert als der User Olliver:
https://www.bing.com/search?pglt=673...ANAB01&PC=U531
Die angebliche Lügenpresse hat mehr drauf als Ollivers Kumpel Astro-Tim. Eiszeit, dass ich nicht lache? In Ollivers & Kumpel Astro-Tims Gefrierbox. :cool::crazy::beten:
Bis in die 80ger Jahre waren sich die meisten Wissenschaftler einig, wir würden uns
auf eine neue Eiszeit bewegen. Einer der Beweise dafür war die Verlangsamung des
Golf Stromes.
Komisch dass jetzt auch wegen der "Klimahitze" der Golfstrom seine Arbeit einstellen soll,
meinen die Klima Paniker.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ergänzung: Im Weltkimabericht (TAR) der UN (IPCC) von 2001 steht auf Seite 774, also ganz weit hinten:
https://docplayer.org/docs-images/10...mages/15-0.jpg
“Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nichtlinearen chaotischen Systemen;
dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems ‘Klima’ nicht möglich.”
Stimmt!
Nun, wenn´s dem schnöden Mammon dient.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bis in die 80ger Jahre waren sich die meisten Wissenschaftler einig, wir würden uns
auf eine neue Eiszeit bewegen. Einer der Beweise dafür war die Verlangsamung des
Golf Stromes.
Komisch dass jetzt auch wegen der "Klimahitze" der Golfstrom seine Arbeit einstellen soll,
Genau. Sowohl Olliver und Konsorten, als auch IPCC und Konsorten sind Framer und Lügner.
Zu Olliver und Konsorten:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Viele Bildchen, die derzeit schlicht widerlegt werden. Sogar die angebliche Lügenpresse ist besser informiert als der User Olliver:
Die angebliche Lügenpresse hat mehr drauf als Ollivers Kumpel Astro-Tim. Eiszeit, dass ich nicht lache? In Ollivers & Kumpel Astro-Tims Gefrierbox. :cool::crazy::beten:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Namhafte Wissenschaftsportale haben ganz aktuell Studienergebnisse von dänischen Klima-Forschern veröffentlicht:
Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in NATURE am 25. Juli 2023 eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der New Scientistund InterestingEngineering, wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.
Das einzige, was wirklich 110%ig feststeht ist die Tatsache, daß der Friedensnobelpreisträger Al Gore für seine Geldmaschinen-Erfindung aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt dank Persönlichkeiten Deines Schlages!
kd
Zitat:
Zitat von
Silencer
Golf Stromes.
Hauptsache PANIK,
UND Weltuntergangs-Gedöns.
Es droht aber NIX!
Weder Kipppunkten noch sonstwas.
Es droht nur Germanischer kalter nasser HOchsommer,
ok,
wir sind dann Klimaflüchtlinge wie Klabauterbach IN DEN SÜDEN!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Namhafte Wissenschaftsportale haben ganz aktuell Studienergebnisse von dänischen Klima-Forschern veröffentlicht:
Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in
NATURE am 25. Juli 2023 eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der
New Scientistund
InterestingEngineering,
wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.
Das einzige, was wirklich 110%ig feststeht ist die Tatsache, daß der Friedensnobelpreisträger Al Gore für seine Geldmaschinen-Erfindung aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt dank Persönlichkeiten Deines Schlages!
kd
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Esreicht! erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das einzige, was wirklich 110%ig feststeht ist die Tatsache, daß der Friedensnobelpreisträger Al Gore für seine Geldmaschinen-Erfindung aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt dank Persönlichkeiten Deines Schlages! kd
Ich habe es überhaupt nicht nötig, Narrative eines "Al Gore" zu verbreiten. Ich diskutiere nur auf gesicherter wissenschaftlicher Basis. Mit deinen Unterstellungen habe ich nichts zu tun. Geh kalt duschen und labere mich solange nicht von der Seite an, bis du deine dümmlichen Unterstellungen durch Zitate meiner Posts belegen kannst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Esreicht! erneut bewerten kannst.
Framer und Spinner dürfen sich grundsätzlich gegenseitig beweihräuchern. Nix dagegen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in
NATURE am 25. Juli 2023 eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der
New Scientistund
InterestingEngineering,
wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.
Das einzige, was wirklich 110%ig feststeht ist die Tatsache, daß der Friedensnobelpreisträger
Al Gore für seine Geldmaschinen-Erfindung aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt dank Persönlichkeiten Deines Schlages!
kd
https://sun9-27.userapi.com/impg/c85...3b6&type=album
Al Gore:
"Die Welt wird in 10 Jahren untergehen, wenn wir nichts unternehmen!"
„Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
(Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von http://www.junkscience.com)
Er fliegt mit Privatflugzeugen um die Welt und kauft sich Millionen-Villa direkt am Meer, genau wie die OBAMAs mit ihrer 15 Mio-Villa,
wo doch der von ihm dramatisierte Meeresspiegel lauert?
Offensichtlich wohl doch nicht?
Und jedes mal kommen 10 zusätzliche Jahre dazu - und dann kann Al Gore beruhigt weiter mit seinem Privatjet durch die Lüfte düsen...
Widerlegung von Langers unsinnigen Behauptungen durch von Langer ständig zitierte Webseite: https://wattsupwiththat.com/ Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change
Ausschnitt aus dieser Webseite:
https://politikforen-hpf.net/attachm...0&d=1691067924