AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein......
Doch.....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Doch.....:D
Der Klügere gibt nach. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Klügere gibt nach. :D
Schön für Dich.....:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen.
Du willst dem Publikum und mir nun den Bären aufbinden, dass alle internationalen Handelsschiffe, die das Rote Meer durchfahren, vom IS und von Al Kaida gesteuert werden.
Die USA sind weder mit Al Kaida noch mit dem IS verbündet. Solche Schauermärchen solltest du deinen Genossen verkaufen.
Wenn nichts mehr hilft und man keine Ausreden mehr hat, dann kommt dieses Narrativ mit der asymmetrischen Kriegsführung, solch einen Unsinn wollte mir kürzlich auch ein anderer Mensch aufbinden.
Der IS (ISIS) ist eine Gemeinschaftskreation der us-amerikanischen CIA, des israelischen Mossad
und saudischen GID. Das weiss jeder, nur Du willst es nicht wahrhaben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der IS (ISIS) ist eine Gemeinschaftskreation der us-amerikanischen CIA, des israelischen Mossad
esw gibt ja Fotos, von John McCain, mit dem Oberterroristen dort
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen.
Du willst dem Publikum und mir nun den Bären aufbinden, dass alle internationalen Handelsschiffe, die das Rote Meer durchfahren, vom IS und von Al Kaida gesteuert werden.
Die USA sind weder mit Al Kaida noch mit dem IS verbündet. Solche Schauermärchen solltest du deinen Genossen verkaufen.
Wenn nichts mehr hilft und man keine Ausreden mehr hat, dann kommt dieses Narrativ mit der asymmetrischen Kriegsführung, solch einen Unsinn wollte mir kürzlich auch ein anderer Mensch aufbinden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder weiß, wer den IS gegründet hatte. Du solltest dich einmal mit der Wahrheit und den Fakten darüber informieren.
Kleiner Tipp, selbst Bin Laden wollte mit diesem Gründer nichts zu tun haben, weil dieser Gründer letztendlich nur ein Schlächter war,
der absolut keine Rücksicht bei seinen Terror-Mordanschlägen auf einheimische Bürger genommen hatte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bitte kämpfen die Huthi im Jemen gegen Al Kaida und gegen den Islamischen Staat? So etwas solltest du schon mit glaubhaften Berichten belegen...
Ich führe üblicherweise anerkannte Quellen der westlichen Welt auf. Dann kommt von euch Spott, wie ich es denn wage westliche Quellen zu zitieren, wo ich sie doch kritisiere oder hinterfrage. Also sag mir: Wie soll man auf solche Quellenforderungen reagieren, wenn eh nur der Spott im Vordergrund steht, nicht aber möglicher Wissenzuwachs.
Berichten zufolge ist es der AQAP gelungen, sich als effektive Kraft gegen die Huthi zu profilieren und so zahlreiche neue Kämpfer zu rekrutieren. Im Verlauf der Kämpfe sollen zudem mehrere hundert Al-Kaida-Kämpfer aus einem Gefängnis in Aden entkommen sein. Zu den Selbstmordanschlägen auf schiitische Moscheen in Sanaa, bei denen am 20. März mehr als 140 Menschen getötet wurden, bekannte sich allerdings die Terrororganisation "Islamischer Staat".
https://www.dw.com/de/was-sie-über-d...ten/a-18352196
Als Huthi-Rebellen im September Rada'a überrannten, im Zentrum des Jemen, und Al-Kaida vertrieben, da stieß ihnen viel Wohlwollen entgegen, auch von diesem Bürger der Stadt. „Wir haben den blanken Horror erlebt. Morde, Anschläge, über Jahre. Gott sei Dank hat sich die Situation gebessert. Die Leute arbeiten wieder, das Leben normalisiert sich dank der Huthi-Einheiten.“
https://www.deutschlandfunk.de/jemen...enzen-100.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Piedra
Was wir in Gaza – und jetzt auch im Libanon mit eigenen Augen beobachten können.
Es sollte mich nicht wundern, wenn sie (das Regime und seine euro/amerikanischen Vasallen) die Bibel auch noch auf den Index setzen (bzw. umdichten), weil ihnen die darin enthaltenen Texte nicht gefallen. Ist ja gerade groß in Mode.*
Christen terrorisieren sie schon seit Jahren nicht nur in Palästina, sondern auch in ihrem eigenen Terrorstaat. Aber das ist natürlich auch kein Thema in unseren staatlichen Hetz- und Lügenmedien.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann überreizen sie und werden die Früchte ihrer Barbarei ernten.
Das übliche Totschlagargument, wird meist zusammen mit der Antisemitismuskeule benutzt. (Prädikat: >Zum Einschlafen aufregend<).
Leider lassen sich davon noch immer viele verrückt machen. Mit Stinkefinger antworten, ist in dem Fall immer angemessen.
Der Gipfel der Posse war aber jetzt die Reaktion auf die Rangelei von Fußballfans in Amsterdam.
Die ist von Juden ausgegangen, die haben provoziert und mit der “Hetzjagd“ begonnen.
Aber das erfährt man so ganz nebenbei und ganz kleinlaut, in einem Nebensatz von Jens Riewa in der Tagesschau.
Ja, man muss schon ein großes Ausrufezeichen machen, dass sie es überhaupt erwähnt haben.
Aber sofort, nach Eintreffen der ersten Meldungen sprang die geölte Propagandamaschinerie an und läuft noch jetzt auf Hochtouren.
„Israels“ Präsident Herzog schwadronierte sofort von Pogroooom...das ist ein Pogrooom. :vogel::schnatt:
Andere Idioten käuen es wieder, spucken es unverdaut aus und Adolf Netanjahu :Nazi:(der Schlächter von Gaza), der nie genug kriegt, setzt die Luftwaffe in Bewegung.
Man muss wirklich sagen: Momentan feiert der Wahnsinn immer neue Triumphe, egal wo man hinguckt.
Ob Zionistenführer Herzog nüchtern wird, wenn er sich in Gaza umschaut und realisiert, was seine Soldateska dort mit Frauen und Kindern veranstaltet?
Kaum anzunehmen.
Aber wenn ein blaues Auge, eine dicke Lippe und die Schramme eines Fußballfans seiner Meinung nach ein „Pogrom“ ist, was ist dann Gaza?
Wir wissen, dass es Genozid ist, aber dieser Herrenmensch scheint den Bombeneinschlag bei Nachbars nicht zu hören.
:gp:
Bibel auf den Index setzen durch Zion/USA usw. geht nicht, weil dieses Buch am weitesten verbreitet ist in der Welt und das Neue Testament ein Teil davon ist. :))
Ausserdem gründen die 90 Millionen "Evangelikalen" (größter Teil der Israel-Lobby der USA) strikt auf dem jüdischen Alten Testament mit Verherrlichung von Völkermord und Landraub!
Dumm gelaufen: Das Johannes-Evangelium mit der extrem wichtigen Aussage des Sohnes Gottes über die Juden ist Teil der Bibel. :))
Auch dumm gelaufen: Das Buch Hesekiel ist Teil des AT, die ganze Welt kann in Hesekiel 1. Kapitel den Konstruktionsplan des Quadrokopters überprüfen, der den dummen Juden als Beweis dient dass ihr "Herr Israels" göttlich ist. :haha:
Hast du mal Hesekiel 1 gelesen?
Der chinesische Drohnenhersteller Ehang hat auf der Technologiemesse CES in Las Vegas erstmals eine Drohne präsentiert, die auch den Transport von Personen ermöglicht.
https://cdn1.vogel.de/unsafe/fit-in/...9/original.jpg
Siehe auch Signatur, letzte Zeile.
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich führe üblicherweise anerkannte Quellen der westlichen Welt auf. Dann kommt von euch Spott, wie ich es denn wage westliche Quellen zu zitieren, wo ich sie doch kritisiere oder hinterfrage. Also sag mir: Wie soll man auf solche Quellenforderungen reagieren, wenn eh nur der Spott im Vordergrund steht, nicht aber möglicher Wissenzuwachs.
Berichten zufolge ist es der AQAP gelungen, sich als effektive Kraft gegen die Huthi zu profilieren und so zahlreiche neue Kämpfer zu rekrutieren. Im Verlauf der Kämpfe sollen zudem mehrere hundert Al-Kaida-Kämpfer aus einem Gefängnis in Aden entkommen sein. Zu den Selbstmordanschlägen auf schiitische Moscheen in Sanaa, bei denen am 20. März mehr als 140 Menschen getötet wurden, bekannte sich allerdings die Terrororganisation "Islamischer Staat".
https://www.dw.com/de/was-sie-über-d...ten/a-18352196
Als Huthi-Rebellen im September Rada'a überrannten, im Zentrum des Jemen, und Al-Kaida vertrieben, da stieß ihnen viel Wohlwollen entgegen, auch von diesem Bürger der Stadt. „Wir haben den blanken Horror erlebt. Morde, Anschläge, über Jahre. Gott sei Dank hat sich die Situation gebessert. Die Leute arbeiten wieder, das Leben normalisiert sich dank der Huthi-Einheiten.“
https://www.deutschlandfunk.de/jemen...enzen-100.html
Aha, Artikel und Belege, die fast 10 Jahre alt sind, toll.
Jetzt weiß ich auch warum du nie etwas sofort beantworten kannst, wenn es ums "Eingemachte" geht. Du musst nämlich erst tagelang im Internet suchen, traurig anzusehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, Artikel und Belege, die fast 10 Jahre alt sind, toll.
Ja und? Du hast nicht geglaubt dass die Huthis erfolgreich gegen Al Kaida kämpften. Jetzt weißt du es.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jetzt weiß ich auch warum du nie etwas sofort beantworten kannst, wenn es ums "Eingemachte" geht.
Das mag wohl daran liegen dass du mich zwar angeschrieben hast, aber nicht zitiert hast, so dass ich deinen Beitrag erst zufällig entdeckte. Das kannst du mir jetzt kaum zum Vorwurf machen, eher eine Fallenstellerei von dir, wenn du dich jetzt über meine verspätete Antwort echauffierst
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst nämlich erst tagelang im Internet suchen, traurig anzusehen.
Die Suche hat mich 2 Minuten gekostet. Ist schon kurios. Da macht man sich die Mühe und liefert die geforderten Quellen und du tust nichts weiter ausser zu meckern, zu spotten und Schwachsinn zu posten.