Ne, damit hat das nichts zu tun, das hat jetzt noch rein organisatorische Ursachen, mehr nicht.
Druckbare Version
Wobei man diesen Affen den größten Schaden tut, wenn man deren Tötungsfilmchen einfach ignoriert.
Dazu könnte man theoretisch eine Software entwickeln, die soetwas automatisch filtert.
Ich hoffe, dass in Zukunft soetwas möglich sein wird, dann können Affen mit ihren Handys nichts mehr veröffentlichen.
p.s.
Ich kenne die Gegenargumente dazu.
---
Völlig sinnlos:
Per UN-Resolution wurde gefordert, die Verantwortlichen für den 11.9.2001 vor Gericht zu bringen.
Obama verstand das bekanntlich so, dass er den lediglich vermutlich Verantwortlichen ObL lynchen lassen sollte. :128:
Und jetzt geht es wieder nicht um Gerechtigkeit,
sondern darum Syrien militärisch platt zu machen! :128:
Ja die laden zunächst alles ins arabische hoch, einiges wird dann mit "assad töten Frauen, assad bombardiert das und das" falsch untertitelt, ich kann dir nur raten nichts an Aufträgen von diesen Ölaugen anzunehmen, wenn die mit dir in Streit geraten, stechen die dich einfach ab, durch solche Kriege werden die zusätzlich ihn ihrem Treiben bestärkt, ist ja klar, man begeht Massenmorde und der Westen schenkt denen als Dank dafür die Macht. In wenigen Stunden oder tagen ist krieg in Nahost, wenn die Syrienfront bricht stehen erstmal riesige Massaker an und dann schwärmen diese Massenmörder weiter.
Sofern sich Russland und auch China das irrwitzige Kriegstreiben USraels nicht weiter bieten lassen und sich diesmal nicht als Papiertiger erweisen, schlagen sie in voller Härte zurück. Das Ende der BRD als kriechender Vasall USraels wäre damit wohl auch besiegelt. Schade drum? Wohl kaum.