Ich kann leider nicht schreiben was ich diesen ekelerregenden, westlichen Pesterregern so alles wünsche.
Druckbare Version
Kerry: Wir stehen nicht allein, uns haben Kuwait, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate die Unterstützung zugesagt.... :appl:
Die Giftgasmörder unterstützen die USA gegen ein menschliches Verbrechen... wie lobenswert :haha:
Obama hat mit Boehner, Mc Cain und Graham schon 3 Senatoren hinter sich gebracht... :fizeig: - die US-Oberterroristen, wer hätte das gedacht...
Unglaublich, auf welche dummdreiste Art man uns verarschen will- und die Medien spielen mit.
Diese Art von ballistischen Zielkörpern hat wohl Russlands Frühwarnradar erfasst:
http://www.rafael.co.il/marketing/SI...LES/1/1171.pdf
Sie sollen ballistische Raketen imitieren, und so etwas "testet" Isreal während der derzeitigen Krise!
Wundert mich nicht. Da haben die Scheichst für teuer Geld Kriegsgerät eingekauft und konnten es bis dato nicht einsetzen. Das muss sich natürlich ändern! Immerzu nur pompöse Paraden ist auf Dauer auch öde. Jetzt wird Krieg gespielt, richtiger Krieg!
Speziell den Öl-Staaten wünsche ich viele abgeschossene Flugzeuge und hunderte, wenn nicht tausende Tote. Diese Laffen sollen zurück Kamele hüten gehen. Auf internationalem Parkett jedenfalls haben diese Möchtegern-Supermächte nichts verloren. Würde unter deren Füßen nicht zufällig Öl ohne Ende lagern, würden die immer noch in Zelten leben.