+ Auf Thema antworten
Seite 4282 von 8575 ErsteErste ... 3282 3782 4182 4232 4272 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4292 4332 4382 4782 5282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.811 bis 42.820 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard VSA, beide Parteien für Krieg - der Weg ist frei für Syrien ....

OBAMA hat keine Hindernisse mehr... nun scheint es in die finale Phase zu gehen![Links nur für registrierte Nutzer]

Nun scheint wohl klar zu sein, dass es nur noch eine Alibi Übung sein wird am 9. September innerhalb des Kongresses ..... nur die VSA haben die "Fähigkeit" Assad zu "stoppen" .....

Man ziehe sich warm an, es könnte recht kalt werden ....
    Geändert von truthCH (03.09.2013 um 20:26 Uhr)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Weil der Sharkjäger die Hosen voll hätte vor der serbischen Faschistin, die ihn aber sowas von in den Arsch treten würde. Typen wie den nehmen sich serbische Faschistinen als appetizer, ganz zu schweigen was serbische Faschisten mit dem machen würden
    Rrrrrr, Du böse serbische Faschistin, rrrrrr...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Am besten, die Amerikaner reissen neben Syrien auch noch der Sowjetunion und China den Arsch auf, du "Pferdeäbbel-Hennegge"!
    Wat fürn Spinner.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal lachen? Die Amis haben damit zu tun, dass sich ihre Soldaten nicht selbst umbringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tun sie doch regelmäßig.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Natoland Türkei beherbergt Jihadisten, was für ein erbärmliches, zugeschissenes Land

Türkei hat die Augen verschlossen“

Hugh Pope, von der International Crisis Group, warnt: „Sie haben die Grenze geöffnet, verwischt, wie wir in unserem Bericht schreiben - und erlaubten oppositionellen Kräften, frei nach Syrien zu fahren. Die Türkei hat die Augen vor Radikalen verschlossen, halten sie für eine wirksame Waffe und glauben nicht, dass sie politisch wichtig sein werden, wenn es in Syrien einen Machtwechsel gibt.“

Die Kämpfer könnten laut einem Bericht der ARD ungehindert über Istanbul einfliegen und durchs Land reisen. Bereits im Mai machte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan im türkischen Parlament darauf aufmerksam. Oppositionelle Abgeordnete aus der Grenzregion übten heftige Kritik: Man lasse Terroristen ins Land, gebe ihnen Waffen und schicke sie nach Syrien. Das alles sei keine Rechtfertigung, nur weil ein Diktator an der Macht ist.

Dschihadisten als Problem für Rebellen

Die Dschihadisten aus dem Ausland werden für Syriens Rebellen zunehmend zum Problem. Denn die islamistischen Radikalen unterstützen nicht (nur) die Rebellen beim Sturz Assads, sondern würden vielmehr ihre islamistischen Brüder bei der Errichtung eines Gottesstaates unterstützen wollen.

So gab es in den letzten Monaten im Nordwesten Syriens laut Opposition heftige Kämpfe zwischen Dschihadisten des Al-Kaida-Ablegers „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ und Rebellen. Die meisten ausländischen Kämpfer im Norden kommen laut einem Aktivisten aus Tunesien, Algerien, dem Irak und Saudi-Arabien. Radikale Islamisten aus Jordanien gaben an, dass zuletzt Hunderte ausländische Dschihadisten über die Türkei nach Syrien gekommen seien. Meldungen aus Syrien sind von unabhängiger Seite nur schwer zu überprüfen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich hoffe die stinkende Türkei erstickt an diesen Jihadisten wenn diese in Syrien ein Kalifat errichtet haben und dann nach wieder Norden ziehen. TR ein Land zurück ins Mittelalter, viel Spaß.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich habe sie im Wohnzimmer hängen, in voller Pracht!
    Schlafzimmer wäre doch etwas gediegen gewesen!
    Ein Nachwuchs-Haihunter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da bist du in guter Gesellschaft mit diesen beiden dreckigen Bastarden, die sich US Patrioten schimpfen

14.37 Uhr
    McCain: US-Militärschlag muss Gleichgewicht in Syrien ändern

Der einflussreiche republikanische Senator John McCain (77) dringt weiter auf eine breit angelegte US-Militäroffensive gegen Syrien. Er würde Obamas Pläne für einen Militärschlag unterstützen, wenn sie „die Situation auf dem Schlachtfeld umkehren”, sagte McCain dem Sender NBC. Eine starke Botschaft mit einem begrenzten Vergeltungsschlag reiche nicht aus. Auch eine Schwächung der syrischen Flugabwehr müsse in dem geplanten Votum vom Kongress autorisiert werden, denn die Rebellen befänden sich in einem „unfairen Kampf” gegen Assad. McCain und der ebenfalls republikanische Senator Lindsey Graham hatten in einem Gespräch mit Obama am Montag einem Militärschlag zugestimmt. Aber im Gegensatz zu Obama haben sie Assads Sturz im Visier.

Fair ist aber wohl diesen Dreckschweinen die US Army zur Unterstützung zu schicken. Mc Cain ist aktuell mit der widerlichste, dreckige Abschaum der USA, ein völlig Irrer Al kaida Opa.

So einer wäre bei denen fast Präsident geworden.

Es tut mir ehrlich leid, dass dich die achtziger Jahre dermaßen traumatisiert haben, anscheinend bist du aber entweder hinter dem Eisernen Vorhang aufgewachsen, oder hast deinerseits die achtziger Jahre nicht erlebt, denn in den achtziger Jahren haben auch dir die USA den Arsch gerettet, ansonsten würdest du längst "Stalin, Freund, Genosse!" singen müssen!
    Komisch und ich dachte immer die Amis hätten Stalin 1941/42 den Arsch gerettet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer