-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. da werden nun viele deutsche Politiker mit Entsetzen dieses Video sich ansehen , Pistorius , Strack-Zimmermann, Hofreiter, Merz usw. ..
so ist es! Die sind mit ihrem Nazi Finanzierungs Kram, Ausbildung, wie Irrlichter, die Geisteskrank sind, die Realität ignorieren.
Die Amerikaner watschen besonders gerne die Dumm Dorfköder in Europa ab und Berlin, die sich Politiker nenen. Die Nazi Banden in der Ukraine haben_ Selensky mit Ermordung gedroht, wenn er einem Frieden zustimmt und schon in 2000
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eklat im Weißen Haus – Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Live-Blog
Trump: Selenskyj kann zurückkommen, „wenn er bereit für Frieden ist“ +++ Trump zu Selenskyj: „Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg“ +++ Der Newsblog.
28.02.2025 - 19:49 Uhr aktualisiert
28.02.2025 – 19:42 Uhr Anton Dieckhoff
Medien: Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Nach einem für Staatsmänner beispiellosen Streit vor laufenden Kameras haben US-Präsident Donald Trump und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ihr Treffen in Washington abgebrochen. Eine zunächst geplante Pressekonferenz sei abgesagt worden, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
Video auf twitter
Vance ebenso Vollgas
https://www.handelsblatt.com/politik.../27982126.html
Trottel Banden in Berlin sind entsetzt
28.02.2025 – 19:42 Uhr aktualisiert Anton Dieckhoff
Wadephul: Wie kann man Selenskyj so in den Rücken fallen?
Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,
Johann Wadephul, äußert sich empört über die Behandlung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Washington. „Die Szenen aus dem Weißen Haus sind schockierend. Wie kann man dem Präsidenten eines überfallenen Landes so in den Rücken fallen? Das freie Europa wird die Ukraine nicht verraten“, schreibt der CDU-Politiker auf X.
Die letzten Stunden scheinen für Selenskyi gezählt, man darf gespannt sein ...
-
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ohne die US-Aufklärung fällt ihnen locker mal der Großteil der militärischen Fähigkeiten weg. Da kannst du mit 90% rechnen und das wäre noch bescheiden. Wie wäre es noch damit, dass die USA ziemlich genau wissen, wo sich diverse Objekte und Gestalten wann aufhalten UND auch nichts mehr dagegen haben, dass Russland diese per Iskander und Co. vernichtet?
Lass es doch einfach sein, Sachen zu kommentieren, wo du dumm wie drei Meter Feldweg bist.
Du laberst Scheiße, niemand kann Selenskyj zum Frieden zwingen, und er wird es auch nicht unterschreiben.
Das wurmt Trump natürlich, weil der gerne den Erfolg einfahren würde. Aber das wird nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. da werden nun viele deutsche Politiker mit Entsetzen dieses Video sich ansehen , Pistorius , Strack-Zimmermann, Hofreiter, Merz usw. ..
Altmaier
Zitat:
Das Fertigmachen Zelensky’s vor laufender Kamera war vorbereitet & abgekartet - wie aus „The Apprentice“. Die Besuche von Macron & Starmer haben leider NICHTS bei Trump bewirkt. Weil Europa nicht vorbereitet, nicht einig & nicht handlungsfähig ist. Eine Tragödie.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So etwas ähnliches schrieb ich in meinem gelöschten Beitrag vor zwei Minuten.
Womit sollte er das tun? Terror? Und Unterstützung vom "Parlament" selbst hat er auch nicht mehr. Da lauern schon die nächsten Demokraten in den Startlöchern um sich zu bereichern und profilieren.
Ich würde ihm ein Moorbad empfehlen. Das wirkt beruhigend, was er nach dieser Abfuhr sicher gut gebrauchen kann. Ausserdem kann er sich schon mal an die Erde gewöhnen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Die Ukropen werden nun die US-Botschaften belagern und "Slva Ukruine" trällern
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erstens ist dies ein deutsches Forum ?
Zweitens mag ich keine Zitate , Videos ... ohne eigene Meinung ...
... ich bin kein Hund dem man einen Knochen vorwirft ...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Erstens ist dies ein deutsches Forum ?
Zweitens mag ich keine Zitate , Videos ... ohne eigene Meinung ...
... ich bin kein Hund dem man einen Knochen vorwirft ...
Trumps Englisch ist selbst für Erstklässler verstehbar.
---
-
Die Gesichter der restlichen Ukr-Delegation:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die letzten Stunden scheinen für Selenskyi gezählt, man darf gespannt sein ...
Donald Trump zunehmend des Wahnsinns fette Beute.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ohne die US-Aufklärung fällt ihnen locker mal der Großteil der militärischen Fähigkeiten weg. Da kannst du mit 90% rechnen und das wäre noch bescheiden. Wie wäre es noch damit, dass die USA ziemlich genau wissen, wo sich diverse Objekte und Gestalten wann aufhalten UND auch nichts mehr dagegen haben, dass Russland diese per Iskander und Co. vernichtet?
Lass es doch einfach sein, Sachen zu kommentieren, wo du dumm wie drei Meter Feldweg bist.
So ist es! Ohne Satelliten, AWACS und andere Aufklärungsmittel der Amis sieht seine Armee ziemlich alt aus. Klar kann er die Kapitulation verweigern. Aber dann kriegt er die Kapitulation eben bis an seine Haustür gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde ihm ein Moorbad empfehlen. Das wirkt beruhigend, was er nach dieser Abfuhr sicher gut gebrauchen kann. Ausserdem kann er sich schon mal an die Erde gewöhnen.
Ich warte noch bis der Flieger mit dem Chef sicher gelandet ist.... Obwohl, der neue Präsident will sicher ein Moorbad zur Amtseinführung!? Ich mach die Sauna warm und bestelle Nutten. Wenn die nicht alle in Westeuropa sind...
Ich verliere mich wieder in der Phantasie.
-
.. NTV hat Sondersendung ..
-
Der Trumpster fährt seine erste, fette Niederlage ein...so schnell wird das nichts, mit dem Frieden.
So einfach ist das eben nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trumps Englisch ist selbst für Erstklässler verstehbar.
---
An welcher Grundschule treffen wir uns ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du laberst Scheiße, niemand kann Selenskyj zum Frieden zwingen, und er wird es auch nicht unterschreiben.
Das wurmt Trump natürlich, weil der gerne den Erfolg einfahren würde. Aber das wird nichts.
Der PIamp Pimmel Experte ist Geschichte, er ist nicht einmal Präsident des Landes
Bringt der Spiegel sogar
Ukrainischer Präsident in den USA 28.02.2025, 19.38 Uhr
Eilmeldung Eklat im Weißen Haus – Treffen zwischen Trump und Selenskyj abgebrochen
Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj sind bei ihrem Treffen vor laufenden Kameras heftig aneinandergeraten. Nach dem Eklat hat der ukrainische Präsident das Weiße Haus vorzeitig verlassen. Das geplante Rohstoffabkommen wurde nicht unterzeichnet.
https://www.spiegel.de/ausland/eklat...1-9bb7ca32d64b
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
.. Trump macht das super ..
-
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wahnsinn ist es eher keinen Frieden zu wollen ...
-
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Über dieses Stadium bist du schon längst hinaus !
-
Krasses Streitgespräch zw. Trump und Selenskyj im Weißen Haus.
Vergleichbares habe ich überhaupt noch nie gesehen...[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wer ist der Schwarze auf der linken Seite ?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tja, wenn ein Clown im Pullover die Sicherheitsgarantie einer Supermacht fordert... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Es ist wie mit dem 2. W.K.: Kausalität. Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen, also muß vorher was als Angriff geschehen sein.
Da hat sich wohl bei Hitlers Rede ein Fehler eingeschlichen. Hitler hat zwar gesagt, es wäre 5:45 gewesen, aber es war in Wirklichkeit eine Stunde vorher, um 4:45, dass die Invasion Polens begann.
Zitat:
Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Waren das in Oberschlesien solche Aufstände wie in Irland in den 1920ern? Oder war das nur am 1. September, und ist auch die Uhrzeit bekannt?
Zitat:
Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
Ich war da, wo warst Du?
Ja, geklaut und zum Fenster rausgeschmissen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das könnte jetzt ruckzuck gehen, weil jeder weitere Kriegstag weitere Sinnlos-Tote fordert.Die Schuld hat aus Sicht z.B. seines ehemaligen Beraters Fleischwolf Selinsky!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon meine Oma pflegte zu sagen: Manchmal muss man Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
28.02.2025
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 19:22 Trump beendet Treffen mit Selenskyj +++
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf
Truth Social. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden* ist."
*Gemeint ist natürlich, bereit für Kapitulation!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahnsinn ist es eher keinen Frieden zu wollen ...
Jetzt muss der Himmel ein Friedens-Machtwort sprechen.
-
Der Selenskyj hat natürlich nichts verstanden
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, so sind halt "Diktatoren", wie Trump ja den ukrainischen Präsidenten nannte.
Ach ne, Trump weiß es ja nicht mehr, was er so sagt. :D
Selenskie hat sich eher als Diktator zu erkennen gegeben, der nicht an Frieden interessiert ist, seine Situation komplett verkennt.
Klar, ihm wurde viele Jahre der Bauch gepinselt, daß er sich gar nichts anderes vorstellen kann, außer permanent neue Waffenlieferungen und Kriegsgetrommel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selenskie hat sich eher als Diktator zu erkennen gegeben, der nicht an Frieden interessiert ist, seine Situation komplett verkennt.
Klar, ihm wurde viele Jahre der Bauch gepinselt, daß er sich gar nichts anderes vorstellen kann, außer permanent neue Waffenlieferungen und Kriegsgetrommel.
---
Gibt ja noch andere, insbesondere D, die schieben es ihm auch weiterhin rein.
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/27275.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahnsinnig ist wohl eher der renitente Clown, dem nie Schranken gesetzt wurden.
Wie kann man so blöd sein, dem US-Präsidenten Vorschriften zu machen und ihn zu belehren, wenn man weitere Hilfe erwartet.
---
Selenskyi noch nicht bereit für Frieden, das sagt schon alles ...
https://freedert.online/internationa...und-selenskij/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gibt ja noch andere, insbesondere D, die schieben es ihm auch weiterhin rein.
Soll die beknackte BRD ruhig machen und der Kleine Napoleon, aber wenns konkret wird (Truppen), werden sie einknicken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jetzt muss der Himmel ein Friedens-Machtwort sprechen.
Das müssen die Menschen schon selber tun ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwie wirken Bomben auf die BRD mit mehr als finanziellen Sprengeffekt heute für die meisten unvorstellbar. Dabei liegt nichts ferner als die BRD in Rechtsfolge des Reiches in die Verantwortung für einen weiteren grossen Krieg zu schieben. Atomare Auslöschung ist nicht notwendig. *
Trotzdem wird man das Land wieder zermahlmen.** Und Russen und Amis uns befrieden.** Der Rest Europas fühlt sich sowieso wie immer befreit.
*Atomare Auslöschung der BRD erfolgt in WKIII einfach weil die BRD als Kriegsschauplatz vorgesehen ist.
**Ja, zermalmen wie eine Scheibe Presskopf zwischen den Puffern zweier Eisenbahnwaggons.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Habe das nur auf WELT TV gesehen. Die Übersetzung war nicht ganz korrekt. Die Übersetzerin hat die Kraftausdrücke von Trump gefiltert.
Auffällig beim Assilenskyj der hektische Griff an seine eigene Nase, wie bei Koksern üblich, besonders zum Ende der Runde.
Die Abschlusspressekonferenz dürfte wohl ausfallen.
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...... " :gib5:
Bei Trump fiel mir die Merkel-Raute auf... :))
Hat er das vom Merkel gelernt :?
-
Ach Du jemine,
ein koksender Jude, die leiden selten unter Minderwertigkeitskomplexen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
..Zweitens mag ich keine Zitate , Videos ... ohne eigene Meinung ...
Dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
. .. ich bin kein Hund dem man einen Knochen vorwirft ...
Stimmt, Du bist nutzloser.
Deine Anspruchshaltung um 90% reduzieren. Sei nützlich, übersetze es wenn Du meinst das es nötig ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Trump fiel mir die Merkel-Raute auf... :))
Hat er das vom Merkel gelernt :?
Trump kann auch nicht mehr verbergen, dass er ne Platte bekommt. :D