User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da hat sich wohl bei Hitlers Rede ein Fehler eingeschlichen. Hitler hat zwar gesagt, es wäre 5:45 gewesen, aber es war in Wirklichkeit eine Stunde vorher, um 4:45, dass die Invasion Polens begann.
Waren das in Oberschlesien solche Aufstände wie in Irland in den 1920ern? Oder war das nur am 1. September, und ist auch die Uhrzeit bekannt?Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Ja, geklaut und zum Fenster rausgeschmissen.Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
Ich war da, wo warst Du?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118