AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Osten waren sie wohl weniger dekadent?
Die ganze DDR liebte das Westfernsehen mit den Skandalgeschichten und bunten Shows...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die ganze DDR liebte das Westfernsehen mit den Skandalgeschichten und bunten Shows...
Wenn ich pauschale Urteile wie "die ganze" oder "weltweit alle" lese, geht der Daumen runter.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich sehe Kissler auch eher positiv...lese und unterstütze aber auch JUNGE WELT und JUNGLE WORLD.. als notwendige Korrektive in der ganzen politischen hysterischen Debatte.
NIUS und Kontrafunk sind angeblich die beiden im Moment schnellst wachsenden alternativen Medien in D
es zahlt sich eben doch irgendwie aus, sich nicht anzubiedern und sein Rückgrat zu behalten
ich hoffe auf ein baldiges Gegenformat zu "Markus Lanz"
das können die sicherlich besser und ausgewogener
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich pauschale Urteile wie "die ganze" oder "weltweit alle" lese, geht der Daumen runter.
Meine Verwandten in Karl-Marx-Stadt und Ostberlin waren/sind ein repräsentativer Querschnitt der damaligen/heutigen DDR...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dein whataboutism kannst dir sonstwohin stecken, du Antifa-Troll!
Oh, wow, das ist die "inhaltliche Auseinandersetzung" mit Fakten ausserhalb deiner Filterblase.
Hätte ich mir denken können!
Was liegt denn näher, als an einen Schreihals (NIUS) in Sachen Rechenfehler (bei anderen) die selbe Maßstäbe (eigene Rechenfehler) anzulegen?
Deine "Kritik" ist keine, sondern die Weigerung, Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Artikel gründlicher las als du ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch hier war viel Kitsch dabei ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch hier war viel Kitsch dabei ...
Wie beim "Kessel Buntes"...?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie beim "Kessel Buntes"...?
Für mich mit zuvielen Schlagersängern ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine Verwandten in Karl-Marx-Stadt und Ostberlin waren/sind ein repräsentativer Querschnitt der damaligen/heutigen DDR...
Mitnichten. Viele glauben für Alle sprechen zu können.
das wird ein verrücktes Börsenjahr, die werden von überbewerteten Techaktien umschichten
in Werthaltiges