Der vollidiot bist du und nicht Trump scheinbar bist du sympathisant der Globalisten sympathisant der NWO sympathisant vom deep state
Druckbare Version
Da bist du desinformiert worden. Die Polizei hat mit der Gewalt angefangen und mehrere Demonstranten grundlos getötet. Die Demonstranten haben sich lediglich gewehrt und weitere Todesfälle dadurch verhindert.
Der Putsch war die vorangegangene Wahlfälschung. Eine gewaltsame Stürmung des Parlaments mit Waffen wäre legitim gewesen - aber das ist nicht geschehen, sondern es wurde lediglich behauptet, es hätte ein Aufstand stattgefunden.
Durch den inszenierten Fake-Aufstand wurde die geplante Präsentation der Beweise für die Wahlfälschung im Parlament sabotiert.
Blödsinn. Von Sturm war keine Rede. Außerdem hat Trump die Wahl klar gewonnen, dann wurde in mehreren Staaten die Auszählung gestoppt und die LKW mit Fake-Wahlzetteln rangekarrt.Zitat:
**Die Trumpisten kamen von der Rede Trumps, wo er den Mob zum Sturm auf das Kapitol aufwiegelte. Der Schamane hatte einen Speer.
**Vollidiot Trump hat bekanntlich die Wahl verloren. :haha:
Als ich das erste Mal von Trump hörte dachte ich mir ach was interessieren mich diese Scheiß US-Präsidenten die meinen es mit uns eh nicht gut. Republikaner Demokraten ist doch Wurst.
Auf einmal erkannte ich das Trump ein richtiger Patriot ist national denkt und der deep state war mir schon länger bekannt und ich merkte es ist ein Präsident wie noch nie da war der mit dem deep state nichts am Hut hat oder nichts am Hut haben will.
Ich merkte auch Trump ist kein Globalist sondern steht auf seine Nation und das sagt schon dieser Spruch Amerika first again.
Die anderen Präsidenten sind alle NWO Präsidenten die die Welt in einer Nationenauflösung sehen wollen und das geht eben leider mit sehr vielen Kriegen einher wie wir jetzt in der Ukraine sehen.
Beweis?
Blödsinn. Jeder konnte die Bilder und Videos vom gewaltsamen Sturm gegen die Polizei sehen.Zitat:
Von Sturm war keine Rede.
Trump hat die Wahl klar verloren. Die Stimmen waren dazu längst ausgezählt.Zitat:
Außerdem hat Trump die Wahl klar gewonnen, dann wurde in mehreren Staaten die Auszählung gestoppt und die LKW mit Fake-Wahlzetteln rangekarrt.
Da ist der größenwahnsinnige Trump durchgedreht und hat seinen Mob zum Sturm auf das Kapitol aufgehetzt.
Völliger Quatsch fernab der Realität.
Vollidiot Trum erklärte vor der IPAC "We fight for Israel 1000%!" (Wir kämpfen eintausendprozentig für Israe! ).
Entsprechend gab er 2019 größenwahnsinnig und ohne Erlaubnis des jüdischen Deep Staates den Befehl für den Angriffskrieg gegen den Iran, der in letzter Minute gestopp wurde.
Er handelte päpstlicher als der Papst Netanjahu.
Das mögen Jene "auserwählten" Babyverstümmler gar nicht, das wäre wahrscheinlich zu WKIII eskaliert - Jene wollen nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben.
Deshalb wird Trump nicht wieder Präsident werden. Merke dir das für 2024.
Mein lieber Mann der Weltkrieg der Dritte der geht eher von Biden aus.
- Du kapierst die NWO nicht
_ Du kapierst den Deep State nicht
- Du kapierst die Macht dieser Milliardärselite wie zum Beispiel Zionist Soros s nicht
Deine billigen Einzel Argumente sind doch völlig obsolet die interessieren kein Schwein was glaubst du denn Wer Kennedy umgebracht hat.
Es sind deine Zionistenfreunde und der CIA.
Und noch was für den verkalktes Hirn wenn Trump regiert ist der Ukraine Krieg Beigelegt nur damit du weißt was die NWO weltweit im Schilde führt.
Wenn Trump Israel nahe steht bedeutet das noch lange nicht dass er ´Globalist ist.
Irgendwelche mächtigen Leute muss er sich ja warm halten da kann er gar nicht aus. Aber du kapierst irgendwie die ganzen weltweiten Machtverhältnisse nicht was denkst du denn Warum Klopperhorst hier oder ich kann dir noch eine ganze Reihe von Menschen erzählen die National denken eher auf Trump stehen