AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Die Gelegenheit.
Nicht Grund, aber Anlass.
Vor der Invasion bestand dieselbe Aussicht, aber mit ein paar Jahrzehnten Verzögerung. Schlachtung auf Raten sozusagen.
kikkoman,
vor Jahrzehnte war das eine ganz andere Situation-
Adolf wollte das Gold/Geld durch Deutsche Arbeitsleistungen ersetzen
und da war das Großkapital gegen weil sie dann die "Deutsche Kuh"
nicht weiter hätten melken können.
Ich möchte das Thema nicht schreddern---doch der Zweite Weltkrieg
war in der Hauptsache ein Wirtschaftskrieg.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In den Kackstaaten ist es sicher wärmer, schöne Heimreise.
Warum nur wünsch ich mir einen kalten Winter ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum nur wünsch ich mir einen kalten Winter ?
Damit Du zum Eisangeln dein Auto auf dem See parken kannst!?
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Nun, wer hier offensichtlichen Unsinn postet - in diesem Fall, dass Syrer in deutschen Krankenhäuser befruchtet werden, also ein biologisches Ding der Unmöglichkeit behauptet - muss damit rechnen, dass demjenigen der IQ einer Zahnbürste attestiert wird.
Und bist Du nicht auch der Forist, der seit Tagen mit der Geschichte hausieren geht, ein SEK der Polizei habe seine Wohnung wegen einer gefundenen Katze oder Hund/Hamster/Eichhörnchen durchsucht?
Interessant. Du bleibst also bei deinen Unterstellungen. Gespickt mit Wortklauberei.
Was ist dein Begehr? Grenzverletzendes Verhalten und Anpöbeln von dir völlig fremden Personen. Such dir jemanden anderen für deine Spielchen. Ich bin mir zu schade für dieses Niveau.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die Berichte in England zu sehen sein werden, sind sie auch in Amerika gelandet. Dann bin ich mal gespannt, wie dort die Menschen reagieren werden. Ob da jemand dann Waffen her bringt und das führt dann leider zum Bürgerkrieg.
Die Frage stellt sich wen werden diese den Bewaffnen, den Deutschen oder den Muselmanen.
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Die Familie hatte keinen Schlafplatz mehr. 18 lange und kalte Stunden zogen sie mit ihren wenigen Habseligkeiten von Unterkunft zu Unterkunft. Alle weigerten sich, die Familie aufzunehmen. Wir sind überfüllt, hieß es. Auf der Polizeistation wurden sie wieder weggeschickt. „Verpisst euch, ihr habt hier nichts verloren. Haut endlich ab!", schrie der Beamte die Familie an. Und ja, das habe ich mit meinen eigenen Ohren gehört, weil Marija in diesem Moment mit mir telefonierte..........
Hat ein bischen was von Joseph und Maria. :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hoffe sie fangen mit den da oben an und besuchen die Parlamente und Bürgermeister. Da sind sie erst mal beschäftigt.
Ein "n" aus Zitat genommen
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Die Frage stellt sich wen werden diese den Bewaffnen, den Deutschen oder den Muselmanen.
Diese Frage stellt sich gar nicht. Es ist klar, wer die Waffen bekäme/bekommt.