User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nach dem Koffertragenden-Refugee der nächste kracher von Huffingtonpost:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich ließ vier Flüchtlinge bei mir wohnen. Und dann passierte es
Die Familie hatte keinen Schlafplatz mehr. 18 lange und kalte Stunden zogen sie mit ihren wenigen Habseligkeiten von Unterkunft zu Unterkunft. Alle weigerten sich, die Familie aufzunehmen. Wir sind überfüllt, hieß es. Auf der Polizeistation wurden sie wieder weggeschickt. „Verpisst euch, ihr habt hier nichts verloren. Haut endlich ab!", schrie der Beamte die Familie an. Und ja, das habe ich mit meinen eigenen Ohren gehört, weil Marija in diesem Moment mit mir telefonierte..........
Ich habe die beiden Jungs erst in die Badewanne gesteckt. Sie waren von den Strapazen des Tages komplett durchgefroren. Und die Erlebnisse der letzten zwei Monate haben sie schwer traumatisiert. Nicht nur, weil sie still, fast schon verstört waren. Ich konnte den Schmerz auch in ihren Augen sehen.
Sein Bruder Velko fand Gefallen an der Schlafzimmertür. Er machte die Tür auf, dann machte er sie wieder zu. Auf und zu, immer wieder. Nicht, weil ihm langweilig war.
Achja die Huffingtonpost ist schon ein bisschen speziell![]()
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Nun, wer hier offensichtlichen Unsinn postet - in diesem Fall, dass Syrer in deutschen Krankenhäuser befruchtet werden, also ein biologisches Ding der Unmöglichkeit behauptet - muss damit rechnen, dass demjenigen der IQ einer Zahnbürste attestiert wird.
Und bist Du nicht auch der Forist, der seit Tagen mit der Geschichte hausieren geht, ein SEK der Polizei habe seine Wohnung wegen einer gefundenen Katze oder Hund/Hamster/Eichhörnchen durchsucht?
90 % plus X der West-BRDler glauben "denen" und ihren Medien immer noch. Da ist nicht zu helfen.Am meisten erschüttert mich die Erkenntnis, daß man diesem Gesockse Jahrzentelang geglaubt hat, während sie sich am Honigtopf bedient haben mit dicken Diäten, teilweise doppelten, Nebeneinkünfte, dicke Pensionen, alles mit unseren Steuergeldern.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

wtf... Du mußt nicht jeden Scheiß glauben. Die Türkei hat ca die gleiche Einwohnerzahl wie wir, wo sollen da bitte 200 Mio "Russland Moslems" herkommen? Russland selbst hat 140 Mio Einwohner
Die Grünen haben viel kaputt gemacht, aus ihrem Deutschlandhass heraus, was zu uns gehört hat - wie Du schon schreibst - das Vertrauen - einfach uns auf die Schulter zu klopfen, weil wir wußten, wir konnten auch die Taschen mal stehen lassen, die hat man uns hinter her gebracht. Da fühlte man sich noch schuldig, wenn man jemandem etwas weg genommen hatte - aus Versehen - da war so vieles anders - zumindest kannte ich da auch einiges davon.
Doch das Elend macht Menschen hart und damit kommen sie hierher. Wir werden also konfrontiert - mit dem Bösen - dem für uns Bösen. Werden wir damit aufgefordert, wachsamer zu sein und wenn man uns etwas wegnehmen will, wo steht geschrieben, daß wir nicht für uns kämpfen dürfen, für unsere Identität ? Das steht auch in keiner Reinkarnationslehre, daß man wie Schaf/Lamm sein muß, sondern es steht, daß man auch um seine Individualität kämpfen muß - denn - so in der Bibel - wer seine "Talente" nicht nutzt, dem werden sie noch genommen - paßt irgendwie alles. Erst auf diese Weise, durch den Kampf zu lernen, wie man Mensch sein kann, abwägen, was richtig und was wichtig ist - das alles sind Lernphasen und vor der stehen wir jetzt.
Wenn ein Kanzler gewählt wird, heißt das nicht, daß er/sie alles kann - dafür hat er/sie Berater und wenn die ihn/sie beeinflussen, dann muß man sich auch mal die Berater anschauen. Denn auf allen Gebieten haben auch Kanzler keine Ahnung, können sie gar nicht, sie sind keine Banker, sie sind keine Architekten, sie sind keine Lehrer oder andere Fachkräfte - alles, was sie brauchen, sind zuverlässige Leute, die aus allen Bereichen kommen und dann beginnt die Beeinflussung - und dahinter stehen auch Wirtschaftsmächte - die ihre Interessen vertreten sehen wollen. Alles Schema - und manchmal wird eine Kanzlerin eine Getriebene, denn wenn sie je eine feste Meinung hätte, dann hätte sie sie schon längst offenbaren können und sich nicht im Wischiwaschi verstehen, aber jetzt kriegt sie, so scheint es, ordentlich Druck - da fragt man sich: ist ihre Zeit vorbei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na endlich, wurde auch langsam langweilig. Ich könnte Tips geben, wo sich der Dschihad richtig lohnt