Ich bin begeistert, wie du hier gerade ganz subtile "Entzauberungskünste" anwendest; das, was ich bis her nur geahnt hatte, bekomme ich gerade prompt "geliefert".
Trusty war genau so ein "Kandidat"; es trennt sich die Spreu vom Weizen - und zwar ganz hervorragend! Du hast meine volle Unterstützung!
Vielen Dank dafür!
28.07.2025, 17:14
Rabauke076
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Xarrion
Ein grandioser Verhandlungserfolg der EU-Uschi, nicht wahr? :D
Das ist der endgültige Sargnagel für unsere Wirtschaft.
Selbst Merz ist stinkesauer wegen dem Deal und das soll was heißen !
28.07.2025, 17:16
Xarrion
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Dann soll er eben sauer sein.
Morgen ändert er sowieso wieder seine Meinung.
Ich bin auch sauer auf diese Regierung.
28.07.2025, 17:16
Anhalter
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Für einen Anarchokapitalisten ist das nicht verwunderlch ...
28.07.2025, 17:18
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Merz hat selbst das Verbot von Nordstream in der EU initiiert, wie Sonneborn hier sagt, um die Schuld von sich wegzuschieben.
Leben wir eigentlich schon in der kompletten Staatswirtschaft, also die EU kauft Gas, nicht etwa die normalen Firmen,
oder werden die Firmen dazu verdonnert, nur bei einem Lieferanten zu festen Preisen einkaufen zu dürfen?
---
Gute Frage !
Ich tippe auf zweites , die Firmen werden dazu verdonnert nur bei einem Lieferanten zu festen Preisen zu kaufen !
Und der Lieferant verdient sich dumm und dämlich mitsamt denen die ihn " vorgeschrieben " haben !
28.07.2025, 17:19
Rabauke076
Zitat:
Zitat von amendment
Nein, der Kerl hat das genau so verlautbart. Ich genieße meine reguläre Altersrente und habe dafür die gesetzlichen Abschläge in Kauf genommen. Und du darfst raten, warum sich das für mich "rechnet", wenn ich so viel Geld bis ans Ende meiner Tage meinem Deutschland schenke...
Kleiner Tipp: Ich bin zeitlebens schon "früher wach gewesen und aufgestanden" als andere. Aber das Cleverle hierzuforum ist ja unser Pixelschubser...
Also doch nicht reguläre Altersrente , sondern Frührente mit Abschlägen !
Für wie dämlich hälst du uns eigentlich ?
28.07.2025, 17:22
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Xarrion
Dann soll er eben sauer sein.
Morgen ändert er sowieso wieder seine Meinung.
Ich bin auch sauer auf diese Regierung.
Und nicht nur auf unsere Regierung , sondern auch auf die EU Regierung !
Ich weiß nur noch nicht auf wen ich mehr sauer bin !
28.07.2025, 17:23
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Empirist
Single, frauenfeindlich, antisemitisch.... Mensch Kleiner, du hast ja wirklich alle Merkmale des im Internet das eigene Erwachsenwerden vermeidenden Buben. Hast du überhaupt gedient?
Da interpretierst du aber bewusst falsch.
A) Single/frauenfeindlich: Er hat geschrieben in einer Partnerschaft mit einer Russin zu leben.
B) Antisemitisch: Ist das was Schlechtes?
28.07.2025, 17:23
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Merz hat selbst das Verbot von Nordstream in der EU initiiert, wie Sonneborn hier sagt, um die Schuld von sich wegzuschieben.