Durchaus möglich, dass sie die fake-Gespräche des Mossad abhören konnten.
Druckbare Version
Die Briten wußten auch dass deutsche Soldaten im 1. WK. kleine Kinder über dem Lagerfeuer gegrillt und dann verspeißt haben. Man, das ist reine Kriegspropaganda, stelle dir lieber die Frage warum von England, über Frankreich bis den USA die Regierungen so furchtbar kriegsgeil sind, dann weißt du was Sache ist. Das ist die Neuauflage des Irakkrieges 2003 und weil dem so ist, wird das auch ne ganz, ganz große Nummer werden in Nahost und Israel mit involviert, vorsätzlich, weil diese verschissene, gottverlassene Idiotenregierung dort die Westregierungen ja erst so dermaßen aufhetzt.
Du möchtest mir aber jetzt nicht erzählen, dass es diese Propaganda nicht auf der anderen Seite genauso gibt, sofern es sich denn auch immer um Propaganda hält, die sich nicht dadurch definiert, das man sie sich aussuchen kann.
Ich erinnere an die beiden neulich eingestellten Beispiele von Ingeborg und bernhard44.
Und nochmal, man muss genauso differenzieren, ob ein Aktivist irgendwelche Bilder in einer manipulativen Absicht versendet oder ob er selbst einer Täuschung unterliegt und die Bilder (und Videos ...siehe z.B. liveleaks ) für echt hält.
Mag sein, dass Du recht hast und ich bin unglaubwürdigen Informationen aufgesessen. Schließlich werden wir alle von Mainstreammedien informiert, die uns mit Hilfe von Pseudojournalisten zu verdummen versuchen. Dabei wird vertuscht, verschleiert und gelogen. Und dabei verfällt der geneigte Leser, ohne dass er es will, dem Träumen, der weil die Realität schmerzhaft ist, oder aber nicht in seine Ideologie und Weltanschauung passt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich die USA und ihre Vasallen auf dem Rückzug befinden. In Afghanistan ist das deutlich zu erkennen. Das gibt den "noch" freien und ujnabjhängigen Staaten mehr und mehr Tatendrang, um sich aus der geopolitischen Geldpolitik der Oligarchen zu lösen und eine eigene Finanzpolitik zu betreiben. Die BRICS haben damit schon einen sehr erfolgreichen Anfang gemacht. Es werden sich weitere Staaten anschließen. Es bedarf also keines Weltkrieges, um dem Treiben einer kleinen Clique von Bankstern das Handwerk zu legen. Das könnte auf der wirtschafts-, finanz- und geldpolitischen Ebene besser und vor allem ohne Blutvergießen gelingen.
Daran sind nataürlich die Oligarchen im Hintergrund nicht interessiert. Die vermögen nur mit Hilfe von kriegerishen Auseinandersetzungen ihren Lebensstandard vor dem Hintergrund von Blut Tränen nicht nur zu erhalten sondern stetig zu steigern. Letztlich ist es nur noch die Gier nach Geld und Macht, was sie antreibt und zu Vampiren macht.