+ Auf Thema antworten
Seite 4252 von 8575 ErsteErste ... 3252 3752 4152 4202 4242 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4262 4302 4352 4752 5252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.511 bis 42.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das haben die Chinesen fein gemacht Dann kommen die Zionisten verstärkt in Schwierigkeiten.
    Wer die Kultur und Mentalitaet von Chinesen kennen weiss darum das die "Gelben", wenn es
    um Geld und die Gemeininteressen des Volkes geht, Menschen anderer Kulturkreise stark
    ueberlegen sind, weil sie konsequent, bestaendig und hartnaeckig ihre Ziele durchsetzen.

Es stand daher voellig ausser Frage das auf die von den US Finanzbanditen und Konzernkraken
    lancierten Finanzkriege gegen Europa mit dem Istument der Derivatenkrise (Schrottpapiere die
    von den US Finanzfachisten weltweit Banken angedreht wurden) und mit dem Instrument der
    Bonitaetskrise (Manipulakationen der Zinskurse von Staatsanleihen ueber US Ratingagenturen)
    seitens der Regierung Chinas ein Rueckschlage gegen die USA erfolgt, da die Wirtschaft Chinas
    durch diese synthetisch erzeugten Finanzkriege in der Entwicklung auch gebremst wurde.

Ausserdem haben die Chinesen allein durch die Ankuendigung des voelkerrechtswidwigen und
    offensiven militaerischen Eingreifens ueber die Preisanstiege beim Erdoel Millarden von Schaeden
    fuer das Chinesische Volk. Die Regierungen der USA, Israel und England haben daher bereits die
    Gemeininteressen des Volkes der Chinesen nicht nur gefaehrdet sondern geschaedigt.

Dafuer werden die Verantwortlich in den Regierungen der USA, Israel und England sowie aller
    Vasaellenlaender die sich als Erfuellungsgehilfen und Mittaeter instrumentalisieren liessen, harte
    Konsequenzen tragen und es wird ihnen nicht gelingen sich der Schuld zu entziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann halte ich mal dagegen:

Carla Del Ponte, Hochkommissariat der Vereinten Nationen für [Links nur für registrierte Nutzer] zu Syrien:

"Nach unseren Ermittlungen werden die chemischen Waffen von den Regierungsgegnern eingesetzt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Al Kaida/Nusra alias "Rebellen" brüsten sich mit Bezitz von Giftgas, Bilder: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Wer glaubt, dass Syrer bei Giftgaskontrollen Giftgas einsetzen, der glaubt auch, dass Fahrer bei Tempokontrollen Tempo einsetzen."

Wer gehört zu den möglichen Lieferanten:
    Das Problem an der Sache ist doch, dass die Nato-Staaten ohne völkerrechtliche Legitimation nicht eingreifen können, da sie sonst selber Menschenrechte verletzen würden. Das der Syrische Staat als auch die Rebellen gegen jegliches völkisches Recht und gegen die Menschenrechte verstoßen steht außer Frage. Dennoch ist eine Intervention eines westlichen Landes ohne Legitimation ebenfalls ein Verbrechen, zumal die Ergebnisse der UN Kontrolleure noch überhaupt nicht bekannt sind. Eine pazifistische Lösung wird es wohl kaum geben, da bereits zahlreiche Versuche, die Situation durch Vermittlung und Dialog zu lösen gescheitert sind.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Augen auf bei der Berufswahl:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Arabische Republik Syrien ist eine Diktatur. Die syrischen Rebellen werden, wenn sie denn das Regime der Assads besiegen sollten, die künftigen Diktatoren sein. Mehr als hunderttausend Syrer wurden seit dem Aufbegehren der Rebellen ermordet. – Viele Fragen kommen mir in den Sinn, aber nur eine stelle ich: Was genau sollen oder wollen die amerikanischen Demokraten und ihre Verbündeten in Syrien bombardieren?

Der demokratische amerikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger Barack Obama, der vor der Weltöffentlichkeit stolz die Ermordung Osama bin Ladens verkündete, hat mehr als ein Problem. Zum Beispiel dieses: Was genau könnte, sollte oder müßte man in Syrien bombardieren, um dort Frieden zu schaffen?

Leider habe ich vergessen, was er wortwörtlich auf englisch sagte bzw. log: daß nämlich die Macht der Amerikaner nicht bloß eine militärische, sondern auch eine demokratische sei (so oder ähnlich).
    Laut folgender aktueller Analyse sind die Rebellen auch nicht besser als der Assad, da deren Fraktionen mehrheitlich aus islamischen Radikalen bestehen sollen.

Wahrscheinlich sollen eher US und Saudi bzw. Qatar freundliche Vasallen in Syrien installiert werden, die dann aehnlich despotisch wie Assad regieren duerften ?

Um eine wirkliche Demokratisierung geht es Saudi Arabien und den USA in Syrien bestimmt nicht. Mit Menschenrechten haben diese beiden Laender eher weniger zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie dürfen sicher sein, dass 90% der Kongressabgeordneten und Protagonisten in den USA und Europa sehr genau wissen, dass Assad dafür nicht verantwortlich ist. Aber sie wissen auch, WER dafür verantwortlich ist - und eben dieses Wissen darf nicht publik werden. Von daher ist derzeit noch einfacher Assad dies selbst mit dümmsten Argumeten anzukreiden, als der Welt erklären zu müssen, dass Franzosen, Briten, Amis, Zionisten und Feudalterroristen gelogen haben, dass sich die Balken beigen. Einen weiteren Gesichtsverlust der Qualität der Iraklügen kann man sich nicht leisten.

Man hat nun etwas Zeit gewonnen um im Hinterzimmer mit Russen und Chinsesen eine Lösung der mißlichen Lage zu suchen. Bis dahin wird weitergelogen. Konsequenzen für die Giftmörder aus Riad sind nicht zu erwarten.

Einiges erinnert doch langsam an die Zeit kurz vor dem Irak Krieg im Jahre 2003.

Laut russischen Quellen wurde ein Angriff gestartet. 2 Raketen entdeckt.

(Bloomberg)

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Der ganze Westen besteht nur aus Scheindemokratien, die in Wahrheit
    faschistische Oligarchien sind.MfGH.Maier
    Aber wer weiß das schon. Und wenn schon, wen stört es.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Mach dir doch mal eine Liste, aus welchen Quellen ich überall zitiere!
    Und dann sag mir, WO du Einseitigkeit siehst. Warum sollen meine Quellen nicht querbeet sein sollen, wie sie es bei mir sind, während andere tatsächlich immer nur einer Seite, die ihre Wahrheit bekräftigt, hinhören!!!!!

Gehen wir doch einfach mal ins Jahr 2012 zurück. Da schrieb der Stern:
    Du vergißt dabei, dass diese Quellen alle aus einer Londoner Imbissbude genährt werden. Diese ganze Oppositionellenscheiße, anders kann man das nicht mehr bezeichnen, ist nichts wert. Das Gelaber von den Schutzschilden hat inzwischen den Charakter anderer Worthülsen. Ob diese von nbc, Springer, Stern oder Spiegel lanciert werden spielt keine Rolle. Es sind keine eigenen Recherchen, sondern "nach Angaben von Aktivisten" - "nicht überprüfbar" etc. Du mußt dabei zwischen den Zeilen lesen.
    Coomaraswamy, Pillay, Amos etc. sind Wichtigtuer, die selbst überhaupt nichts gesehen haben, die sich von Aktivisten vorführen lassen wie seinerzeit Rhados in Libyen. Ich kann Dir auch Bilder vorlegen, wo Zionisten Kinder auf Ihre Jeeps gesetzt haben - in dem Falle wird natürlich flugs dementiert, dass es sich um "Schutzschilde" handelt. Kaum sitzt ein Hamaskämpfer vor einer Gruppe Zivilisten, wird behauptet, es handele sich um Schutzschilde. Holt ein Kämpfer ein Kind von der Straße "verschanzt er sich hinter Kindern".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Kinder sind psychologische Kriegsführung.
    Sicher, die Plakate haben die auch alle selbst geschrieben, da kannste mal sehen, wie gut die schon englisch können - die Fahnenträger stehen zufällig rechts und links, die kleinesten Kinder zufällig in der Mitte - ich hoffe, man hat ihnen hinterher nicht die Kehle durchgeschnitten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Bevor mich jemand der Latrinenparole verdächtigt - nicht nur ich habe das gelesen.

Dt. Aktien Index:

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer