AW: In memoriam an den 11. September 2001
Zitat:
Zitat von
jak_22
Lies endlich den verdammten Strang dazu, dort wurde das alles (mehrfach) erklärt.
Nein, ich muß hier einschreiten.
Daß mit dem Nano........:hide: :)):))
Zitat:
Zitat von
Don
Nein, ich muß hier einschreiten.
Daß mit dem Nano........:hide: :)):))
Argh, mein Rücken.
Et tu, brute? :D
Zitat:
Zitat von
jak_22
Lies endlich den verdammten Strang dazu, dort wurde das alles (mehrfach) erklärt.
Wo ist der denn? Und warum schieben die Mods ihn nicht nach dort rueber?
Anyway, hier ist mein Senf: Das Video ist kurz und flach und enttaeuschend, weil es nichts Neues bringt!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wo ist der denn? Und warum schieben die Mods ihn nicht nach dort rueber?
Anyway, hier ist mein Senf: Das Video ist kurz und flach und enttaeuschend, weil es nichts Neues bringt!
Hab ich oben schon eingestellt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ach, den Thread mit BBC meintest Du. Der ist schon so voll, dass ich laengst aufgegeben habe, dort noch was zu posten. Vielleicht lassen die Mods deswegen diesen Strang stehen. There is a reason to this madness!!:rolleyes:
Danke aber vielmals fuer den Link.
Zitat:
Zitat von
monrol
Wie wär`s, wenn auch Sie sich zuerst informierten,
BEVOR Sie diejenigen verunglimpfen, die sich informiert und dadurch davon überzeugt haben,
dass allzu vieles an der offiziellen Version der US-Regierung über 9/11 FALSCH sein muss
oder
überhaupt nicht erwähnt, geschweige denn erklärt wurde wie der Einsturz eines 3. Wolkenkratzers?
Das stimmt!
Die offizielle Version ist tatsächlich total grottenfalsch, wie auch die Recherchen des ZDF schlecht sind.
Nix da, von wegen 3. Wolkenkratzer, ganz Manhattan wurde nämlich in Wirklichkeit zerstört! Völlig zerstört!
Was man da heute sieht, ist nichts anderes als Hollywood-Kulissen, um der Welt vor zu gaukeln Manhattan würde in Wirklichkeit noch existieren. Millionen von amerikanischen Arbeitslosen lässt man zwischen den Kulissen mit dem Auto hin- und herfahren, bzw. spazieren gehen, damit alles ziemlich echt aussieht.
Und diese Täuschung erfuhr dann Ende 2008 einen weiteren Höhepunkt. Ein Enthüllungsjournalist, dessen Name mir entfallen ist, hat irgendwann mal gemerkt, dass dieses "Manhattan" nur ein fake ist. Die Finanzwelt geriet in Panik, weil es ja auch die Wallstreet in Wirklichkeit nicht mehr gab.
Von dem internationalen Finanzjudentum wurde dann die story mit der amerikanischen Immobilienblase erfunden, mit welcher die Propagandamaschinen in der gesamten Welt gefüttert wurden. Das Ergebnis kennen wir!
Informier' Dich erst mal richtig im WWW, bevor Du solch einen Unsinn schreibst! ;)
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Vielleicht lassen die Mods deswegen diesen Strang stehen. There is a reason to this madness!!:rolleyes:
Danke aber vielmals fuer den Link.
Jou, vielleicht wurde das cpf auch nur von USrael - Agenten gegründet, um 9/11 - Aufklärer auf threads zu locken, die auf Erstarrung hin konstruiert sind. So bindet man ihre Zeit und Energien und hält sie von anderen Foren fern :cool2:
Zitat:
Zitat von
Verrari
Und diese Täuschung erfuhr dann Ende 2008 einen weiteren Höhepunkt. Ein Enthüllungsjournalist, dessen Name mir entfallen ist, hat irgendwann mal gemerkt, dass dieses "Manhattan" nur ein fake ist. Die Finanzwelt geriet in Panik, weil es ja auch die Wallstreet in Wirklichkeit nicht mehr gab.
Genau! Und Bielefeld gibt`s auch nicht, obwohl ich mich zu erinnern glaubte, dass ich da 10 Jahre gewohnt habe.
Die Schweine haben mich geblitzdingst! X(
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
ignorante Idioten, eben...tja.......
Zitat:
Zitat von
jak_22
Man hat in diesem Strang zwei (oder 3 oder4) Glaubensbekenntnisse zelebriert....sonst nichts...weder du, noch andere Gläubige der Bush-Delegation konnten die Fakten relativieren, die klar belegt haben das der ganze Anschlag eine riesige Show war....und zwar eine Show bei der der Verlierer schon vorbestimmt war....
Vielleicht sollten dich deine Auftraggeber nochmal auf die Schule schicken....Schwerpunkt Logik und kombinierte Faktenrecherche....viel Glück und gutes Gelingen ;)