AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Du musst wirklich daemlich sein wenn du nicht erkennst worueber in den beiden Faellen "gelogen" wird. Die groesseren Luegen sowie Diffamierungen in diesem Video kommen wieder mal von den Luegenmedien. Da werden Versprecher zur Luege hochstilisiert. Unwichtige Ausfluechte werden als Luege bezeichnet... laecherlich.
Killarys Luegen habe und hatten Auswirkungen auf die Weltpolitik. Und ihre Luegen werden von den Luegenmedien nicht angesprochen. Da muss man andere Quellen aufsuchen.
Aber ich sehe du tust dir sehr schwer zu differenziern. Ich bin bereit mich mit dir zu einigen. Sagen wir beide luegen und keiner von beiden sollte Praesident der UesofA werden. was sagste?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass dich das erstaunt, ist wiederum nicht erstaunlich. Aber der Ami tickt eben anders. Er ist nicht so von Neid auf Leute, die es finanziell geschafft haben, zerfressen, wie mitteleuropäische Linke.
Hat er es denn finanziell geschafft inzwischen, ist er nicht mehr von seinem Vater abhängig? Das ist aber schön :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du veröffentlichst deine Steuererklärung hier doch auch nicht. Gibt es da etwa was zu verheimlichen, oder hat das andere Gründe?
Siehe Suermel. Ansonsten will ich mit meinen tiefen Steuern hier in Zug und den höheren Löhnen als in Deutschland hier keinen Neid aufkommen lassen :auro:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Darum geht es nicht. Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch andere Gründe für die Nichtveröffentlichung als eine Verheimlichung der Zahlen gibt.
Hast keinen genannt... Ausserdem ist meine Steuererklärung nicht sehr interessant, die von Trump wäre es wohl.
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Komiker
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.
Zitat:
Zitat von
Jay
Der LA Times Tracking Poll hat Trump knapp vorn. Es bleibt spannend.
Zitat:
Zitat von
ganja
Hat er es denn finanziell geschafft inzwischen, ist er nicht mehr von seinem Vater abhängig? Das ist aber schön :D
Siehe Suermel. Ansonsten will ich mit meinen tiefen Steuern hier in Zug und den höheren Löhnen als in Deutschland hier keinen Neid aufkommen lassen :auro:
Hast keinen genannt... Ausserdem ist meine Steuererklärung nicht sehr interessant, die von Trump wäre es wohl.
Komiker
Als linker Schweizer müsstest du doch tiefe Steuern und hohe Löhne abschaffen und zum Altar Brüssel bringen.
Man erkennt immer wieder eure (linke) Blödheit.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.
Linke stützen Milliardäre der Walstreet mit ihren blutigen Händen und Nationenauflösern.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich versteh schon. Lügen sind nur schlimm wenn sie von Clinton bezw. den "Lügenmedien" kommen...alles klar.
Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.
Super beschrieben. Genau das ist es nämlich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau das scheint er einfach nicht zu kapieren.
Zitat:
Zitat von
ganja
(...)
Welchen Grund kann es denn wohl geben, warum du oder ich oder ein anderer Forist hier nicht seine Gehaltsabrechnung vorlegt. Doch nicht die Verheimlichung der Höhe der Steuerabzüge, sondern doch wohl die Wahrung der Anonymität.
Und was an der Steuererklärung Trumps so interessant sein soll, muss du mir erst noch erklären. Er hat viel verdient, und aufgrund der Steuergesetze wenig an den Staat abgegeben. So what.