AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Sind das 5000?
Anhang 47253
Zitat:
Zitat von
bergischer löwe
stimmung friedlich. Viel antifa. Wir: Etwa 300. Ein anfang.
Sehr schön!!!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Das sind höchstens 1000, na gut: 1500.
Die Systempresse lügt wie immer.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Stimmung friedlich. Viel Antifa. Wir: Etwa 300. Ein Anfang.
Ja, aller Anfang ist schwer. Hoffentlich werden es mehr!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
sehr schön!!!
Ihr macht ein taktischen Fehler!Die Medien behaupten ständig die Demos wärwen Fremdenfeindlich was nicht wahr ist!Ihr solltet immer wieder hinaus schreien:Die Demos sind Islamisten Feindlich was auch wahr ist!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr macht ein taktischen Fehler!Die Medien behaupten ständig die Demos wärwen Fremdenfeindlich was nicht wahr ist!Ihr solltet immer wieder hinaus schreien:Die Demos sind Islamisten Feindlich was auch wahr ist!
Die Presse lügt sowieso, ist völlig egal. Wir sind längst in der Popaganda-Phase, wo nur noch gelogen wird. Außerdem ist das schon so ein halber Bürgerkrieg. Nächste Woche bin ich in Bonn dabei.
Ich finde die Dresdner ja so genial..
Mal sehen, welch abartige Lügen Günther Jauch und Co. diese Woche wieder verbreiten.
Jauch ist der neue Karl-Eduard von Schnitzler.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, aller Anfang ist schwer. Hoffentlich werden es mehr!!!
Hab ein Paar nette Leute kennengelernt. Bald wider. Dann kommen meine Frau, meine Schwester und meine Eltern auch mit.
Es hatte sich bislang eben keine adäquate Opposition aufgetan - die total verbrauchte, eigentl. niemals zu-gebrauchende NPD u. deren Ableger-Parteien gaben
dem verunsicherten Wähler nicht genug Rückhalt , nicht den Mut zu opponieren ...
Seit die AfD " Alternative für Deutschland " mit Hirn, Weitsicht, Sachverstand in gemäßigter Form sich den Dingen annimmt wird `n Schuh draus - es geht eben
nur durch das Hintertürchen u. nicht mit hirnlosem-rum-palavern :cool: Prof. Dr. Lucke u. seine Mannen versteh`n ihr Handwerk - wenn sie mittelfristig keinen
Erfolg verzeichnen , wer dann ?
Selbst den Montags-Demos gibt Prof. Dr. Lucke wohldosiert u. clever eine Plattform u. solange sich die Montags-Demonstranten nicht provozieren lassen,
werden auch sie stetig größer werdenden Rückhalt finden :cool:
Der Euro trägt das Übrige dazu bei ... lasst mal die nächsten Wahlen kommen, es wird ein Highlite für die AfD ... da bin ich mir absolut SICHER :compr:
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Eher 1000, maximal 2000. 1500 ist schon für mich sehr hoch gegriffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eher 1000, maximal 2000. 1500 ist schon für mich sehr hoch gegriffen.
Würde auch 1000 sagen.