-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Offene Grenzen, Asylmissbrauch, Nichtgarantierung der inneren Sicherheit, Verfolgung von Meinungsverbrechen (Hate-Speech), Majestätsbeleidigungsparagraph, Nutzung des Inlandsgeheimdienstes zur Diffamierung und Verfolgung Andersdenkender, und jede Menge Korruption in den Ministerien allen voran die grün angestrichenen....
...gibt es alles NICHT!!!
Schlaf weiter, und wähle morgen schön schwarz-grün!
Nochmal: Benenne Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden! Und nenne mir einen Anwalt, eine Kanzlei oder gar eine einzige Petition durch das Volk, durch die derlei Rechtsbrüche juristisch weiterverfolgt werden.
Und wenn du jetzt sagst, dass innerhalb unserer Gewaltenteilung "eine Krähe nicht der anderen die Augen auskratzt", ist dieser Diskurs meinerseits sofort beendet, da du dich in diesem Punkt als Gesprächspartner selbst disqualifizierst.
-
Hallo,
insbesondere das BRD-Kriegstreiber-Pack samt Foren Claqueren werden endlich zur Kenntnis nehmen müssen, daß für die Kiewer Verbrecher-Clique Schluß mit lustig ist.
Kein Rückzug Russlands gefordert:
Ukraine: USA werben für eigene UN-Resolution
22.02.2025 | 07:59
|
Kurz vor dem dritten Jahrestag des Ukraine-Krieges wollen die USA eine eigene UN-Resolution vorlegen. Der Entwurf nennt Moskau nicht als Aggressor und fordert keinen Truppenabzug.
......
Das Papier, das der Deutschen Presse-Agentur und weiteren Nachrichtenagenturen vorliegt, nennt Moskau nicht explizit als Aggressor und fordert keinen Rückzug russischer Truppen von ukrainischem Staatsgebiet. Anders als bei früheren von Washington vorgeschlagenen und unterstützten Resolutionen enthält der aktuelle Entwurf keine Kritik an Russland.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Und wenn der kriegsgeile Kokser S.weiter junge Ukrainer sinnlos durch den Fleischwolf drehen will, stellt Musk Starlink ab und a Ruah is!!!!!
Jedenfalls kann sich die EU die heimlich bereitgestellten 700 Mrd.sparen, statt weiter in die Ukraine zu versenken. Der sich daraus ergebende Provisionsverlust partizipierender Politiker ist zu verschmerzen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So ist es. :gp:
Stecke dir deinen D-Day sonstwo hin, du zionistischer Propaganda-Bot! Hier ist nichts "faschistisch", hier ist alles zionistisch kontrolliert und das ist auch genau das int. Problem der Völker
Es gibt nur 3 Weltmaechte auf der Welt. Das sind die USA, Russland und China.
Pssst, aber nicht weitersagen: Die EU ist nicht dabei.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Balten werden gute Europäer sein bzw. sind es jetzt schon. Ich grüße die Kameraden der deutschen Panzerbrigade 45, die dieses Jahr in voller Stärke in Litauen stationiert wird!
:haha:
Zitat:
„Der Missionsbund LICHT IM OSTEN verbreitet in Zusammenarbeit mit östlichen Partnern das Evangelium unter den Völkern Russlands, Osteuropas und Zentralasiens …“
Ostkolonisation: Kreuzzüge deutscher Ritter in den Osten, Heidenmission mit dem Schwert
Deutschordensstaat 1230 bis 1525: Ostpreußen, Lettland, Estland
Deutschbaltischer Adel: Das Hereinragen des Mittelalters in die Neuzeit bis 1918 (Werner Conze)
Deutscher Grenzkolonialismus gegen „Fremdvölkische“ = Slawen
„Die Mutter ist in Pommerland, Pommerland ist abgebrannt. Maikäfer, flieg.“
Ostkolonisation der Nazis, Hitler über die Ostgebiete: „Die ‚Eingeborenen‘ (Slawen, Ukrainer) sollten nicht germanisiert, sondern auf den Zustand von Sklaven zurückgeführt werden.“
Nach 1945 für die Orientierung Deutschlands nach Westeuropa: Norbert Elias „Der Prozess der Zivilisation“ –
Und HEUTE Pistolius, der Ost-Django, der Revolverheld, der nix weiß, wieder auf dem Ritt in die Ostmission …
Anscheinend traut man den Letten nicht zu den 3. Weltkrieg allein zu beginnen. Dazu muss Deutschland wieder ran. Deutschland hat da auch schon eine gewisse Übung und wie man so schön sagt.
Alle guten Dinge sind eben drei.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Verbraucher dürften also keinen Unterschied bemerken und keine Unterbrechungen erleben.
.
Die Preise an den Strombörsen des NORDPOOL kannste selber nachschauen, ganz ohne RT.
200% - natürlich wird das über kurz oder lang an die verbraucher weitergegeben werden (müssen).
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lticenergy.png
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal: Benenne Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden! Und nenne mir einen Anwalt, eine Kanzlei oder gar eine einzige Petition durch das Volk, durch die derlei Rechtsbrüche juristisch weiterverfolgt werden.
Und wenn du jetzt sagst, dass innerhalb unserer Gewaltenteilung "eine Krähe nicht der anderen die Augen auskratzt", ist dieser Diskurs meinerseits sofort beendet, da du dich in diesem Punkt als Gesprächspartner selbst disqualifizierst.
in meinem Post waren diese Rechtsbrüche benannt. Illegal Einreisende aus sicheren Drittstaaten sind ein fortdauernder Rechtsbruch DURCH DIE REGIERUNG!
und für alle zur Erinnerung (für morgen)
https://www.youtube.com/watch?v=tEqHJE4imo0
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, und?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Esten sind sprachlich mit den Finnen verwandt...
Die Litauer sind halbe Polen...
Und die Letten sind Exoten wie in Spanien die Basken...klein, aber fein.
Eben nur Stämme, die Grenzverschiebungen seit den Kreuzrittern haben ihr übriges getan, erst jetzt bemüht man sich um eine durchgehende Eisenbahnverbindung zwischen den 3 Staaten, obwohl die EU Gelder schon längst geflossen sind. 3 Fässer ohne Boden, welche Grenzen angebracht und stabil sein würden bleibt ein Rätsel. Dabei sind auch die Polen und Weißrussen mit zu involvieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
https://freedert.online/europa/23754...-energiebruch/
Experte: Baltische Staaten müssen den Bruch mit Russland im Energiebereich teuer bezahlen
22 Feb. 2025 06:30 Uhr
Wichtige baltische Werke stehen still, die Bevölkerung kauft in Panik Kerzen, warme Decken und Generatoren. Das sollte der Preis für „Freiheit“ sein – durch die Abtrennung vom russischen Versorgungsnetz sind die Stromkosten hier um mehr als 200 Prozent gestiegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Baltische Staaten schalten russischen Strom ab – DW – 08.02.2025
Litauen, Lettland und Estland waren immer noch mit dem russischen Stromnetz verbunden, aber das ändert sich nun.
Die Balten trennen diesen Anschluss und synchronisieren sich mit dem System der Europäischen Union.
In den drei baltischen Ländern beginnt am 8. Februar eine neue Ära. An diesem Tag kappen
Litauen,
Lettland und
Estland ihre Verbindung zum russischen Stromnetz,
zehn Monate früher als geplant. Dieser Schritt ist rein symbolisch, denn die drei Länder beziehen schon seit Mai 2022 keinen Strom mehr aus
Russland oder
Belarus.
Verbraucher dürften also keinen Unterschied bemerken und keine Unterbrechungen erleben.
Um ihre Stromsysteme zu stärken, hatten sich die baltischen Staaten allmählich an das gemeinsame kontinentaleuropäische Synchronnetz angeschlossen.
--------------------
Na klar, dass die russische Propaganda gerne etwas schreibt, was wohl nicht der Wahrheit entspricht, besonders "RT" muss ja das schreiben was die Kreml-Mafia vorgibt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Preise an den Strombörsen des NORDPOOL kannste selber nachschauen, ganz ohne RT.
200% - natürlich wird das über kurz oder lang an die verbraucher weitergegeben werden (müssen).
Sicher sicher, da schreibe ich halt, dass man abwarten und Tee trinken sollte.
Wenn ich da an deine Worte denke:
"Wichtige baltische Werke stehen still, die Bevölkerung kauft in Panik Kerzen, warme Decken und Generatoren. Das sollte der Preis für „Freiheit“ sein – durch die Abtrennung vom russischen Versorgungsnetz sind die Stromkosten hier um mehr als 200 Prozent gestiegen."
Dann warst du wohl mal wieder etwas voreilig, aber du kannst halt nicht anders.:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frankreich ist doch kein Player mehr und aehnlich schwach wie UK und die BRD aufgestellt.
Wahre politische Macht kommt aus Gewehrlaeufen und es muss eine industrielle Basis vorhanden sein. Hinzu muessen eigene Bodenschaetze und Rohstoffe kommen. Es braucht auch einen gut aufgestellten Bildungssektor mit technischer Ausbildung. Ohne militaerische Macht wird man nicht als Player wahrgenommen.
Macron wird das kommende Woche in Washington zu spueren bekommen und der Starmer sowieso.
So viel Macht hat der Rothschild in Frankreich nun auch wieder nicht, da schwaches Militaer, keine billige Energie, keine Bodenschaetze und keine starke industrielle Basis.
Warum ist denn Russland eine Weltmacht und Supermacht ?
Weil es bestimmte notwendige Kriterien dafuer erfuellt.
Frankreich ist davon Galaxien entfernt.
Sollte der Rothschild eigentlich langsam gelernt haben.
Gut, sein Ziehjunge Macron hat das nicht kapiert.
Deshalb ist er ja auch eine Witzfigur !
Sehe ich alles genauso. :dg:
Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist korrekt ,-
und dieser Kasperhaufen EU wird bald den Bach runtergehen !
Die alte EWG war in Ordnung - aber was die politischen Wirrköpfe aus dem Europa gemacht haben ,-
kann man guten Gewissens als vorsätzliche Zerstörung bezeichnen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Neein! Dann ist die Diskussion mit dem BRD-Zwergdackel und Forumsspinner amendment beendet! Unglaublich, dieser Verlust!
:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Völliger Schwachsinn. Hinter dem ganzen Kriegstheater in der Ukraine steht auf beiden "Seiten" die zionistische Hochfinanz und das weißt du auch genau
Wer erzählt euch eigentlich diese Sachen? Der Trusty faselte ja gestern auch wieder die One World Theorie? Wer verbreitet das? Trefft ihr euch wo? Ist das eine Partei? Verein? Verband?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Anscheinend traut man den Letten nicht zu den 3. Weltkrieg allein zu beginnen. Dazu muss Deutschland wieder ran. Deutschland hat da auch schon eine gewisse Übung und wie man so schön sagt.
Alle guten Dinge sind eben drei.
Beim nächsten Mal machen wir es richtig! Verlass dich drauf!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer erzählt euch eigentlich diese Sachen? Der Trusty faselte ja gestern auch wieder die One World Theorie? Wer verbreitet das? Trefft ihr euch wo? Ist das eine Partei? Verein? Verband?
Gegenfrage: Wieso weißt du das eigentlich alles nicht? Falsche Bücher gelesen? Oder gar nichts?
P.S.: Wenn es nicht so wäre, dann würden doch nicht überall Juden in den Schlüsselpositionen sitzen, oder? Von Washington bis Moskau...oder Kiew. Einfach mal die Augen öffnen
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Neein! Dann ist die Diskussion mit dem BRD-Zwergdackel und Forumsspinner amendment beendet! Unglaublich, dieser Verlust!
:fizeig:
Anhand deines Avatars bekennst du dich als Zoppo Trump
https://www.youtube.com/watch?v=b87o1W49Q3c
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, Weltmächte möchten ja viele sein.
Ich wundere mich nur, dass man wohl schon über die "Aufteilung" der Ukraine schreibt, was ja hier schon
von einigen Usern beschrieben wurde, also es werden wohl neue Grenzen gezogen.
Aber sind es nicht genau die User, die in der Ukraine vorab schon neue Grenzen ziehen, die sich im Nahen Osten
genau über solche neue Grenzen echauffieren, die völlig über die Köpfe der eigentlich betroffenen Menschen gezogen wurden?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gegenfrage: Wieso weißt du das eigentlich alles nicht? Falsche Bücher gelesen? Oder gar nichts?
Ich habe zuerst gefragt. Wo kommt das her, diese One World Theorie mit der jüdischen Hochfinanz, die die ganze Welt kontrolliert?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
.. @ Nicht Sicher ... dieser Lügenbaron @ amendment .. hat die Hälfte aller User auf "ignorieren" weil er unfähig ist , eine entsprechende Diskussion zu führen , außer seiner ständigen dummen Polemik kann @ amendment doch nix schreiben ..
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe zuerst gefragt. Wo kommt das her, diese One World Theorie mit der jüdischen Hochfinanz, die die ganze Welt kontrolliert?
... vielleicht aus den Protokollen der Weisen von Zion ?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hier wurde bereits genug Literatur usw. verlinkt. Soll ich dir jetzt die Welt erklären, oder wie? Das wäre wohl etwas aufwendig - zumal du ja eh nicht zuhören würdest
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hat das nicht mal diese Imgard oder so eingestellt? Das ist von 1928 oder so?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!
Hahaha.
Selbst die englischen Videos, die nicht so schwer sind zu hören, kannst du nicht lesen und schon gar nicht die russischen. Na ja, gibt ja jetzt KI. Da lernst auch du noch was?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
Bin ganz deiner Meinung.
Schuldenbremse: definitiv einhalten, aber Schuldenneuaufnahme für unser Verteidigungsetat.
Wir müssen aufrüsten, aber so richtig.
Gleichzeitig wird den Ukrainern das Bürgergeld gestrichen, sämtliche wehrfähigen Männer der Ukraine überstellt.
Von den rund 5,5 Mio. Bürgergeldempfängern können mindestens 1 Mio. sofort arbeiten.
Die 200.000 ausreisepflichtigen Asylbewerber werden mit Zügen an die europ. Außengrenzen gebracht und dann entweder mit Fähren übers Mittelmeer gebracht oder weiter per Zug in den Orient verfrachtet.
Darüber hinaus hätte ich noch jede Menge Einsparungsideen, um den erweiterten Verteidigungshaushalt gegenfinanzieren zu können.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!
Hahaha
Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
Nö, lassen wir nicht.
Ich will Beweise, dass die jüdische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.
Immer gross tönen, aber wenn es zur Sache angeht, das Schwänzchen einziehen.
Und dann obendrauf noch behaupten, er sei der grosse blonde Deutsche, der es echt drauf hat. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Kakabeloni.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Balten werden gute Europäer sein bzw. sind es jetzt schon. Ich grüße die Kameraden der deutschen Panzerbrigade 45, die dieses Jahr in voller Stärke in Litauen stationiert wird!
Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.
Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Brüller schlechthin ............ :haha:
Klar du Spinner ! Ich habe mal geprüft wie sinnvoll das ist:
Vom Beschluss zur grosskotzigen Ankündigung dauerte es 8 Jahre, die Stationierung von 5000 Soldaten nochmal ganze 3 Jahre. Kostenpunkt, läppische 11 Milliarden, Unterhalt 1 Milliarde.
Zum Vergleich, das Budget der Schweizer Armee über 200.000 Soldaten betrug letztes Jahr 5,7 Milliarden. Und die Schweizer Armee ist eine der am besten aufgestellten.
Du Knallcharge hat wohl noch immer nicht kapiert das Russland im Falle eines NATO-Kriegseintritts sich garantiert nicht mit irgendwelchen deutschen Kartoffelwürstchen in Wolgograd rumärgern wird, sondern gleich die dicken Knallfrösche auspacken und zuverlässig mittels Hyperschalllieferung die Panzer Brigade 45 zerlegen wird, noch bevor die ihre Motoren angeworfen haben.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nö lassen wir nicht.
Ich will Beweise, dass die jüdsische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.
Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?
Sieht ganz danach aus...
Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, denn euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Eben nur Stämme, die Grenzverschiebungen seit den Kreuzrittern haben ihr übriges getan, erst jetzt bemüht man sich um eine durchgehende Eisenbahnverbindung zwischen den 3 Staaten, obwohl die EU Gelder schon längst geflossen sind. 3 Fässer ohne Boden, welche Grenzen angebracht und stabil sein würden bleibt ein Rätsel. Dabei sind auch die Polen und Weißrussen mit zu involvieren.
Bis 1918 gab es zumindest in Lettland und Estland eine deutsche Oberschicht aus Adel und Klerus. Noch aus Ordenstagen. Das erklärt auch, dass in der russ. Geschichte öfter deutsche Namen auftauchen; als Militärs, Seefahrer, Entdecker und Geographen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.
Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
Außer Frankreich und die BRD, sind alle EU Länder nur Nehmerländer.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das wirklich so?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?
Sieht ganz danach aus...
Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, dann euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...
Also keine Beweise.
Nix.
Nada.
0
Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.
Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.
Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.
Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ist das wirklich so?
Nein, Österreich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
lächerlich.
Was läuft seit Jahrhunderten, bitte? Und mach mich hier nicht übel von der Seite an.
Hast du keine Umgangsformen?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Also keine Beweise.
Nix.
Nada.
0
Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.
Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.
Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.
Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?
Nein, klar, alle Bücher falsch. Nur dein Zeug ist richtig. Sicher, sicher, du kleiner Lügner. Du willst mich hier wohl veräppeln, was? Glaubst du, dass ich meine Zeit damit verschwende, einen jüdischen Bolschewisten, Deutschenhasser und Stalin-Fanatiker wie dich von der Wahrheit zu überzeugen? Die streitest du ja eh ab, denn das ist ja auch deine Aufgabe hier
Inzwischen weiß ich ja auch, WAS du (offenbar) bist und damit erledigt sich auch jede Diskussion zwischen dir und mir
Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ist das wirklich so?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein, Östereich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.
EU-Vergleich: Geber- und Nehmer-Länder der EU – Die Nettozahlungen im großen Europavergleich | swp.de
Dort findest du noch mehr Geber-Länder
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
*** Deutschland ist mit einem Saldo von 19,7 Milliarden Euro der größte Nettozahler der Europäischen Union. Auch im Verhältnis zu seiner Größe und Wirtschaftskraft zahlt Deutschland am meisten. *** und Baerbock hat dieses in der letzten Talkshow bestritten ...