Diesen Dumm-Affen hab ich in meine Ignore-Kerker verbannt.
Es ist richtig angenehm, von solchen Voll-Idioten nicht länger mit ihrer geistigen Unfähigkeit und Selbstüberschätzung belästigt zu werden.
Druckbare Version
Nochmal für dich du Hirni.
Ich schrieb über den Unterschied Gebühr vs. Beitrag.
Ich schrieb eine Gebühr kann verweigert werden, der Beitrag nicht.
Darauf antwortest du ein Beitrag können heute nur arbeitslose entrinnen.
Nochmal für dich, wenn du den roten Faden nicht folgen kannst, kann ich da auch nichts für.
Bitte wieder zurück zum Thema!
Der Wertewesten erlebt in Mariupol gerade sein Stalingrad. Alle Seiten berichten von schweren Angriffen auf das Stahlwerk. Diese letzte Bastion steht unmittelbar vor dem Fall. Dazu passt auch, das Macron wieder bei Putin gebettelt hat. Er scheint wohl wichtiges Personal dort zu haben.
https://rtde.site/europa/137645-krie...ert-mit-putin/
Zitat:
Krieg in der Ukraine: Macron telefoniert zwei Stunden mit Putin über Mariupol
Erstmals seit Ende März hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron mit Russlands Präsident Wladimir Putin zum Krieg in der Ukraine telefoniert. Das Gespräch am Dienstag habe mehr als zwei Stunden gedauert, hieß es aus dem französischen Präsidialamt. Macron forderte Putin demnach auf, "diesen zerstörerischen Angriff" zu beenden. Er habe erneut eine Waffenruhe verlangt und seine große Sorge über die Lage im Donbass sowie in der ukrainischen Hafenstadt Mariupol zum Ausdruck gebracht.
Ich verrate dir mal, werter Bolle, wie die Sendeplatzbelegung auf meiner Fernbedienung war, als ich noch deutlich mehr TV "konsumierte":
1. Arte
2. Phoenix
3. 3sat
4. Ntv
5. Das Erste
6. ZDF
ff.
Die Privaten kamen bei mir stets nachrangig platziert. Ich hatte nie Interesse daran, mich durchs TV "unterhalten" zu lassen. Sicher, ab und zu mal ein Tatort oder ein Blockbuster hier und da, aber das war's auch schon. Ich war zeitlebens eher das, was man als "Leseratte" bezeichnen würde. Der ideale Job nach meiner Militärzeit war demnach folgerichtig der des Redakteurs. Man wird fürs Lesen und Recherieren bezahlt...
Nein, das stimmt nicht.
Ein Beitrag hat nichts mit dem Bedarf zu tun, also ob ich etwas in Anspruch nehme oder nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beitrag
Zitat:
Beiträge werden als öffentlich-rechtliche Abgabe für die Bereitstellung einer besonderen Gegenleistung erhoben, nämlich dafür, dass die Möglichkeit der Benutzung besonderer Einrichtungen oder der Ausnutzung besonderer Vorteile zur Verfügung gestellt werden. Sie werden unabhängig von der tatsächlichen Inanspruchnahme der Leistung erhoben.
Was für Verdrehungen, was für ein Gelaber?
Welchen Sinn soll diese angebliche Verdrehung haben?
Der Staat der das Gewaltmonopol hat, hat es nicht nötig irgednwas zu verdrehen damit eine Gebühr zum Beitrag wird und ein Beitrag zur Gebühr.
Wenn du vor einer Diskussion dich mal in die Thematik einlesen würdest, hättest du es nicht nötig am Ende so rumzuschwurbeln, dir geht es jetzt auch nur darum das letzte Wort haben zu müssen.
Im Knast biste bei Verweigerung des "Rundfunkbeitrages" ganz schnell mal.
Grundsatzfrage: Warum soll ich für ein Produkt zahlen, das ich weder konsumiere noch bestellt habe?! Zumal es zwischen der GEZ/dem Staatsfernsehen und -rundfunk und mir keinen Vertrag gibt.
Und man komme mir jetzt nicht mit dem Rundfunkstaatsvertrag!
Den muss er ja auch verlieren.
Denn wenn er jetzt bei der Wahrheit bleibt (z.B. die Lüge mit den Hetzjagden in Chemnitz und dass der Einzige, der die Wahrheit gesagt hat, Maaßen, abgesägt wurde) und den Faden dann weiter verfolgt, dann wird es eng.
Dann müsste er zugeben z.B., dass die einzige Partei die AfD ist, welche diese Zwangsabgabe abschaffen will, die AfD ist.
Und er müsste zugeben, dass alle anderen Parteien hinter diesen Lügen stehen.
Das ist eine Unendlichkette von Sprengstoff, der Faden ist nur durch die Phantasie begrenzt.
Deshalb meiden sie das Thema wie die Pest.
So ein Blödsinn. Die Blitzkriege von Hitlerdeutschland waren alle erfolgreich. Der Angriffskrieg gegen die Sowjetunion war ein zu großer Happen.
Das ist so wie : Du isst eine große Portion Schweinebraten mit 3 großen Knödeln und Blaukraut.
Danach bestellst du dir noch ein riesiges Eisbein mit Erbspüree und Sauerkraut.
Du übernimmst dich einfach.
Zurück zum eigentlichen Thema Provotroll.
Hier kannst du sehen, wie die Russen letzte Nacht, die westliche Ukraine gezielt mit Raketen bombardiert hat.
https://www.kurir.rs/data/images/202...ver=1651646576
TU-95 und TU-160 waren an dem Angriff beteiligt. Ch-101 Raketen.
Genauso Kalibr-Raketen vom schwarzen Meer und Onyks von der Krim.
Lt. der westl. Propaganda haben die Russen doch keine Raketen mehr :crazy:
14. Waffen-Grenadier-Division bei der SS (galizische SS-Division Nr. 1) war eine Division bei der Waffen-SS, die 1943 mit ukrainischen Freiwilligen
Die Angehörigen der Division stammten aus dem Raum Lemberg. Ab Juli 1943 wurden sieben Regimenter der „SS-Freiwilligen-Division Galizien“ zu je 2000 Mann aufgestellt. Die Mannschaften wurden vorwiegend vom Melnyk-Flügel der Organisation Ukrainischer Nationalisten gestellt.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...n_monument.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)
Und sie fressen die vorgesetzte Scheiße nach wie vor und finden es gut so.
Inzwischen gibt es ein Interview mit "Mariana". Jene Frau die uns in der Geburtsklinik gezeigt wurde. Sie lebt wieder in ihrer Heimatstadt Donezk und sagte in dem Video aus, dass es die Ukrainier waren, die die Klinik besetzt haben, genauer bezeichnet sie die Soldaten als Angehörige des Regiment ASOW.
Da die ASOW-Brigade Teil der regulären ukrainischen Armee ist und die Besetzung ziviler Objekte somit ihren Schutz nach Haager Landordnung verlieren, hat die Ukraine...sollten die Russen das Gebäude beschossen haben...ein Kriegsverbrechen zu verantworten.
Sie sagte weiterhin, dass die Explosion von den Ukrainern ausging und dass Kameraleute und Helfer sofort zur Stelle waren und die entsprechenden Aufnahmen machten. Sie selbst habe nur ein paar Kratzer abbekommen die nicht mal genäht werden mussten.
Tatsächlich starb bei der Aktion aber eine junge Mutter und ihr Neugeborenes.
Ganz große Klasse, im Krieg werden Gefechte durchgeführt, soso.
Du bist voll der Psychopath, ist egal wer gegen wen Raketen abfeuert, die Folge ist das dabei Menschen sterben.
Ich geil mir nicht darauf einen ab.
Aber Hauptsache ihr könnt hier euren angeblichen Völkermord verkaufen.