User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16962 von 32492 ErsteErste ... 15962 16462 16862 16912 16952 16958 16959 16960 16961 16962 16963 16964 16965 16966 16972 17012 17062 17462 17962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.611 bis 169.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bitte wieder zurück zum Thema!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon einmal gesagt, lenk nicht ab. Es ging um die staatliche Propaganda in Deutschland! Also bleibst du dabei, das wir alle brav freiwillig zahlen?

Ok, damit beweist du wieder einmal wie vollverblödet du bist!
    Ich hab dich aber nach der russischen Propaganda gefragt, wer zahlt die?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Wertewesten erlebt in Mariupol gerade sein Stalingrad. Alle Seiten berichten von schweren Angriffen auf das Stahlwerk. Diese letzte Bastion steht unmittelbar vor dem Fall. Dazu passt auch, das Macron wieder bei Putin gebettelt hat. Er scheint wohl wichtiges Personal dort zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Krieg in der Ukraine: Macron telefoniert zwei Stunden mit Putin über Mariupol

Erstmals seit Ende März hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron mit Russlands Präsident Wladimir Putin zum Krieg in der Ukraine telefoniert. Das Gespräch am Dienstag habe mehr als zwei Stunden gedauert, hieß es aus dem französischen Präsidialamt. Macron forderte Putin demnach auf, "diesen zerstörerischen Angriff" zu beenden. Er habe erneut eine Waffenruhe verlangt und seine große Sorge über die Lage im Donbass sowie in der ukrainischen Hafenstadt Mariupol zum Ausdruck gebracht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist doch Satire a la "Heute-Show"!
    Ich verrate dir mal, werter Bolle, wie die Sendeplatzbelegung auf meiner Fernbedienung war, als ich noch deutlich mehr TV "konsumierte":

1. Arte
    2. Phoenix
    3. 3sat
    4. Ntv
    5. Das Erste
    6. ZDF
    ff.

Die Privaten kamen bei mir stets nachrangig platziert. Ich hatte nie Interesse daran, mich durchs TV "unterhalten" zu lassen. Sicher, ab und zu mal ein Tatort oder ein Blockbuster hier und da, aber das war's auch schon. Ich war zeitlebens eher das, was man als "Leseratte" bezeichnen würde. Der ideale Job nach meiner Militärzeit war demnach folgerichtig der des Redakteurs. Man wird fürs Lesen und Recherieren bezahlt...

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber kein Beitrag. Beitrag zahlt man z.B. bei einem Verein. Da kann man austreten, bzw. wird man rausgeschmissen, wenn man nicht zahlt.
    Nein, das stimmt nicht.

Ein Beitrag hat nichts mit dem Bedarf zu tun, also ob ich etwas in Anspruch nehme oder nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beiträge werden als [Links nur für registrierte Nutzer] für die Bereitstellung einer besonderen Gegenleistung erhoben, nämlich dafür, dass die Möglichkeit der Benutzung besonderer Einrichtungen oder der Ausnutzung besonderer Vorteile zur Verfügung gestellt werden. Sie werden unabhängig von der tatsächlichen Inanspruchnahme der Leistung erhoben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht.

Ein Beitrag hat nichts mit dem Bedarf zu tun, also ob ich etwas in Anspruch nehme oder nicht.
    Ein Beitrag kann nicht einfach auferlegt werden.... Eine Gebuehr wird das schon.

Hier gehts auch um die Ukraine.... Zum Thema GEZ, Staatsfunk, Zwangsabgaben gibt es eigene Straenge.
    Wahrheit Macht Frei!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gab def. Berichte, dass diese Deportationen zumindest teilweise unter Zwang verliefen.

Wenn das alles so stimmt, ist vielleicht tatsächlich Artikel 2 Punkt 5 erfüllt.

Für mich ist klar, Russland will den Süden und Osten abtrennen und siedelt dafür Ukrainer um und womöglich Russen an. Dann klappt auch das Referendum und man hat Ruhe da.
    Und anschl. tut man so, als ob im Süden und im Osten schon immer nur Russen gelebt hätten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ein Beitrag kann nicht einfach auferlegt werden.... Eine Gebuehr wird das schon.
    Ich hab es dir oben verlinkt.

Google ist auch dein Freund.

Auch du versuchst dich hier als Dampfplapperer.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir oben verlinkt.

Google ist auch dein Freund.

Auch du versuchst dich hier als Dampfplapperer.
    Du machst die Verdrehungen mit. Ich nicht. Bin eben selbst kein Betrueger.
    Wahrheit Macht Frei!

Du machst die Verdrehungen mit. Ich nicht. Bin eben selbst kein Betrueger.
    Was für Verdrehungen, was für ein Gelaber?

Welchen Sinn soll diese angebliche Verdrehung haben?
    Der Staat der das Gewaltmonopol hat, hat es nicht nötig irgednwas zu verdrehen damit eine Gebühr zum Beitrag wird und ein Beitrag zur Gebühr.

Wenn du vor einer Diskussion dich mal in die Thematik einlesen würdest, hättest du es nicht nötig am Ende so rumzuschwurbeln, dir geht es jetzt auch nur darum das letzte Wort haben zu müssen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer