Bitte wieder zurück zum Thema!
Bitte wieder zurück zum Thema!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Der Wertewesten erlebt in Mariupol gerade sein Stalingrad. Alle Seiten berichten von schweren Angriffen auf das Stahlwerk. Diese letzte Bastion steht unmittelbar vor dem Fall. Dazu passt auch, das Macron wieder bei Putin gebettelt hat. Er scheint wohl wichtiges Personal dort zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krieg in der Ukraine: Macron telefoniert zwei Stunden mit Putin über Mariupol
Erstmals seit Ende März hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron mit Russlands Präsident Wladimir Putin zum Krieg in der Ukraine telefoniert. Das Gespräch am Dienstag habe mehr als zwei Stunden gedauert, hieß es aus dem französischen Präsidialamt. Macron forderte Putin demnach auf, "diesen zerstörerischen Angriff" zu beenden. Er habe erneut eine Waffenruhe verlangt und seine große Sorge über die Lage im Donbass sowie in der ukrainischen Hafenstadt Mariupol zum Ausdruck gebracht.
Ich verrate dir mal, werter Bolle, wie die Sendeplatzbelegung auf meiner Fernbedienung war, als ich noch deutlich mehr TV "konsumierte":
1. Arte
2. Phoenix
3. 3sat
4. Ntv
5. Das Erste
6. ZDF
ff.
Die Privaten kamen bei mir stets nachrangig platziert. Ich hatte nie Interesse daran, mich durchs TV "unterhalten" zu lassen. Sicher, ab und zu mal ein Tatort oder ein Blockbuster hier und da, aber das war's auch schon. Ich war zeitlebens eher das, was man als "Leseratte" bezeichnen würde. Der ideale Job nach meiner Militärzeit war demnach folgerichtig der des Redakteurs. Man wird fürs Lesen und Recherieren bezahlt...
Nein, das stimmt nicht.
Ein Beitrag hat nichts mit dem Bedarf zu tun, also ob ich etwas in Anspruch nehme oder nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beiträge werden als [Links nur für registrierte Nutzer] für die Bereitstellung einer besonderen Gegenleistung erhoben, nämlich dafür, dass die Möglichkeit der Benutzung besonderer Einrichtungen oder der Ausnutzung besonderer Vorteile zur Verfügung gestellt werden. Sie werden unabhängig von der tatsächlichen Inanspruchnahme der Leistung erhoben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Was für Verdrehungen, was für ein Gelaber?
Welchen Sinn soll diese angebliche Verdrehung haben?
Der Staat der das Gewaltmonopol hat, hat es nicht nötig irgednwas zu verdrehen damit eine Gebühr zum Beitrag wird und ein Beitrag zur Gebühr.
Wenn du vor einer Diskussion dich mal in die Thematik einlesen würdest, hättest du es nicht nötig am Ende so rumzuschwurbeln, dir geht es jetzt auch nur darum das letzte Wort haben zu müssen.