AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Abarbeiten" nennst du meine RICHTIGSTELLUNG,eine weiter Ausrede von dir. Du bist nicht Manns genug deinen Irrtum einzugestehen. Du bist ab jetzt mein Lieblingspatient.:cool:
Nachtrag..
Ich habe es mir doch anders überlegt, ab in die Mülltonne mit dir-igno,du musst dir anderwertig Hilfe suchen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Leg eine andere Schallplatte auf,jeden Meinungsgegner unterstellst du das, du geistiges Zniachtel.
Hast du heute noch nicht die 30 Silberlinge bekommen? :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Hereinkotzen von verlogener USrael-Propaganda ins HPF ist das GEGENTEIL von RICHTIGSTELLUNG! :D
Was hat das mit dem Duden zu tun? Willst du ihn auch umschreiben und die Deutungshoheit der Definition eines Begriffes dem Völkerrecht oder der Frau Bumsfidel überlassen?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Abarbeiten" nennst du meine RICHTIGSTELLUNG,eine weiter Ausrede von dir. Du bist nicht Manns genug deinen Irrtum einzugestehen. Du bist ab jetzt mein Lieblingspatient.:cool:
Der Einzige der hier einem, und nicht nur einem Irrtum, macht bist Du. Ich weiß, dass Aggressor das gleiche bedeutet wie Angreifer. Nur eben nicht völkerrechtlich. Und nebenbei auch nicht nach meinem persönlichen Empfinden. Ein Angriff kann auch als verteidigende Maßnahme gewertet werden. Bei einer Aggression fällt mir das schwer.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du bist ab jetzt mein Lieblingspatient.:cool:
Abgefahren, ich hab' nen Stalker. Na wenn du das brauchst, dann gib mal Gas mit deinen Spam-Orgien. Hauptsache das geht nicht nach hinten los.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du heute noch nicht die 30 Silberlinge bekommen? :schnief:
Bin ich @Tosh?:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Einzige der hier einem, und nicht nur einem Irrtum, macht bist Du. Ich weiß, dass Aggressor das gleiche bedeutet wie Angreifer. Nur eben nicht völkerrechtlich. Und nebenbei auch nicht nach meinem persönlichen Empfinden. Ein Angriff kann auch als verteidigende Maßnahme gewertet werden. Bei einer Aggression fällt mir das schwer.
Abgefahren, ich hab' nen Stalker. Na wenn du das brauchst, dann gib mal Gas mit deinen Spam-Orgien. Hauptsache das geht nicht nach hinten los.
Ja, aber nachdem ich dich darauf erst aufmerksam machen musste,was du für einen Stuss erzählt hast. Schreib den Duden um.
Blablaba, zum weiteren von dir.
Irrtum,siehe Nachtrag-ich habe mich umentschieden,mein lieber Seilschaftshilfsführer. Ab in die Mülltonne mit dir.
Igno.:D
Zitat:
Zitat von
PHM
Wer das Dummerle ...
Dummfug von dir aus Mangel an sachlichen Gegenargumenten. :haha:
Das ist bei Hasbaras üblich um Topics zuzumüllen. Daraus können wir schließen dass auch zu diesen Volksverrätern gehörst. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug von dir aus Mangel an sachlichen Gegenargumenten. :haha:
Das ist bei Hasbaras üblich um Topics zuzumüllen. Daraus können wir schließen dass auch zu diesen Volksverrätern gehörst. :D
Ja, ein türkischer Hasbara. Wer deine ständige Judenphobie liest, kommt nicht umher, die Juden zwangsläufig schützen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sehr schöne Verharmlosung eines glatten Angriffskrieges und schon wieder eine Relativierung.
Tja, ich denke nunmmal nicht ideologisch und lasse mich von Politikern auch nicht einlullen.
Ein Krieg fällt eben nicht einfach mal vom Himmel und ist urplötzlich da.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist auch zumindest ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick.
Das teuflische j. Volk kontrolliert insbesondere die USA und damit die gewaltige Unterstützung für die fanatisch rassistische gewalttätige Ukraine.
Aussersem liefert IsraHell auf Umwegen Merkava-Panzer an die von einem Sohn des Teufels regierte Ukraine. :D
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Sohn des Teufels",du bist doch nicht bei Trost!
Der User tosh wurde von meinen zeitreisenden juedischen Bruedern irrtuemlicherweise " braingefuckt "!
Damit er wieder geistig gesund und seelisch geheilt wird, stecke ich bei meinen Gebeten regelmaessig
beste Genesungswuensche in die Mauerspalten der Klagemauer, als Notiz an den Erloeser.
https://www.youtube.com/watch?v=XA5Bs0JE8Ko
https://www.youtube.com/watch?v=EwKXWVOZOnQ