User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Forthcoming Fire (01.09.2023 um 16:52 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nochmal: Ich bin kein Zusteller! Ich führe und leite an!
Was glaubt ihr Laien eigentlich, wie so ein Laden funktioniert?!
In deinem Staat rühre ich keinen Finger mehr, weil ich Sowas nicht mehr erleben werde. Da mach ich es bereits wie Kiwi und sehe mir das Gemüse von unten an.
In der Hoffnung, das meine Kinder genug gelernt haben. Traue niemals den Demokraten!
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts.
Auch im Völkerrecht ist Aggression immer mit Gewalt oder Zwangsmaßnahmen gegenüber einen anderen Staat verbunden.
Das wäre keine gute Idee gewesen wie wir gerade feststellen. Aber vielleicht beim nächsten mal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Forthcoming Fire (01.09.2023 um 17:03 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Du bist auch zumindest ein zurückgebliebenes Dummerle mit Null Durchblick.
Das teuflische j. Volk kontrolliert insbesondere die USA und damit die gewaltige Unterstützung für die fanatisch rassistische gewalttätige Ukraine.
Aussersem liefert IsraHell auf Umwegen Merkava-Panzer an die von einem Sohn des Teufels regierte Ukraine.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118