AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern erfahren von einer tot geimpften. Ex Schwiegermutter vom Bruder.
Er lacht sicher als Impfgegner.
Ich habe nichts dagegen wenn alle über 60jährigen nach einer Impfung draufgehen. Leider bewegen sich die Impfmärthyrer noch im Promillebereich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nichts dagegen wenn alle über 60jährigen nach einer Impfung draufgehen. Leider bewegen sich die Impfmärthyrer noch im Promillebereich.
Wird bei einer Grippewelle im Herbst sicherlich etwas anders aussehen, wobei das Lügenregime dann von Opfern der Delta-Variante sprechen wird. Auch hier müssen die Verantwortlichen eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wird bei einer Grippewelle im Herbst sicherlich etwas anders aussehen, wobei das Lügenregime dann von Opfern der Delta-Variante sprechen wird. Auch hier müssen die Verantwortlichen eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden
Jeder Impfmärthyrer ist ein Held. Schade das es noch so wenig Helden gibt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder Impfmärthyrer ist ein Held. Schade das es noch so wenig Helden gibt!
Wir werden der ZDF-treuen BRDeppen gedenken, wenn sie an den Impffolgen dahinsiechen. Sicherlich auch die Pharmabosse
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden der ZDF-treuen BRDeppen gedenken, wenn sie an den Impffolgen dahinsiechen. Sicherlich auch die Pharmabosse
Ich denke nicht das es soweit kommt. Auf der Südhalbkugel ist schon Grippezeit und die Zahlen der sterbenden Geimpften hält sich stark in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, 5 Impfungen sind geplant. Wusste ich schon voriges Jahr.
Aktueller Stand ist eine Auffrischungsimpfung nach sechs bis sieben Monaten. Das schützt dann längerfristig gegen alle bisher bekannten Virusvarianten. Die Pandemie der Ungeimpften wird in den USA und in Europa wahrscheinlich ebenso viele Tote und Schwerkranke verursachen wie die bisherigen Wellen.
Ich bin erstaunt, wie regional unterschiedlich in Deutschland die Vernunft verteilt ist. Die Bremer liegen mit Abstand vorne, aber ich vermute, die steigenden Inzidenzen werden die Menschen bald wieder in die Impfzentren treiben. Dem Rest kann man nur Glück wünschen, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.
PS: Ich fahre übrigens morgen für vier Wochen nach Frankreich in den Urlaub - mit dem "Pass Sanitaire".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktueller Stand ist eine Auffrischungsimpfung nach sechs bis sieben Monaten. Das schützt dann längerfristig gegen alle bisher bekannten Virusvarianten. Die Pandemie der Ungeimpften wird in den USA und in Europa wahrscheinlich ebenso viele Tote und Schwerkranke verursachen wie die bisherigen Wellen.
Ich bin erstaunt, wie regional unterschiedlich in Deutschland die Vernunft verteilt ist. Die Bremer liegen mit Abstand vorne, aber ich vermute, die steigenden Inzidenzen werden die Menschen bald wieder in die Impfzentren treiben. Dem Rest kann man nur Glück wünschen, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.
PS: Ich fahre übrigens morgen für vier Wochen nach Frankreich in den Urlaub - mit dem "Pass Sanitaire".
Toll!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktueller Stand ist eine Auffrischungsimpfung nach sechs bis sieben Monaten. Das schützt dann längerfristig gegen alle bisher bekannten Virusvarianten. .............
Führender Erfinder bist Du hier: aber nur für Lügen und Erfindungen:fizeig:
Lügen und Betrugs PR Verbreiter, für ganz Dumme bist Du. Warum braucht man eine Impfung, ohne Virus und den vollmundigen Lügen der Impfhersteller, die Milliarden an Forschungsgelder erhielten. Fake Impfungen, für einen Fake Virus, denn noch nie jemand isoliert hat
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und K2 gemeinsam mit D3.
K2 ? Kalzium ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ex-Schwiegermutter meines Bruders neulich tot geimpft. Stunden nach der Impfung umgekippt.
Das freute meinen Bruder ( Impfgegner )