AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die hat sogar ihr Reise-Tagebuch abgeschrieben. Was soll man da noch sagen.
Trotzdem liebe BILD - jetzt wirds BLÖD.
Wozu jetzt die Wahlplakate der CDU auseinandernehmen? Nehmt doch mal die Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen, demokratischen Parteien - die anderen werden ja sonst auch gerne weggelassen - unter die Lupe und schreibt mal die Zukunftsvisionen dazu.
Die einzigen die aus dem Wahlkampf einen "schmutzigen" machen, sind die Medien.
da gabs sogar hier mal eine, die fabrizierte das auch, frag mal chronos, der hats entdeckt. :hi:
angeblich lebt sie jetzt in new york, kleine zungen haben mir aber vor einiger zeit - sogar hier im forum - gesteckt, daß sie nach wie vor in der österreichischen hauptstadt lebt.
nix genaues weiß man gewiß, aber hier ist sie verschwunden.
vielleicht liest sie noch mit, so ab und zu???:?
Zitat:
Zitat von
marion
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Tja, das Schicksal hat sich aber etwas anderes ausgedacht. Zum Glück, - und Unglück für ihn - denn sonst gäbe es seinen sehr informativen und unterhaltsamen Blog nicht. Wenn all seine Recherchen und Aufdeckungen politische und personelle Konsequenzen nach sich ziehen würden, dann wäre nicht ganz so viel Mist im Augiasstall BRD.
Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollten sie das tun
Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
Er hat durchaus seine Macken, klar. Er tut immer so, als ob seine Amygdala ausser Betrieb wäre, wenn er über ihre Funktion der Freund-Feind-Erkennung sinniert und dabei auch auf den Rechten herumhackt, die durch Multikulti ungewollt psychisch gefoltert werden. Manchmal denke ich auch, "Was für ein Idiot!".
Zitat:
Zitat von
purple
Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft
Was bedeutet Grün*innen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum sollten sie das tun
Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...
Schon aber sie fällt auch dummen Wählern auf. Zudem ist die Presse ihr nicht mehr wohlgesonnen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was bedeutet Grün*innen?
Von innen verfault.